Härtner Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich würde die Beratung für Junge Frauen übernehmen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ...ob der 15Januar wohl ein guter Tag wird?... ...mir friert das Becken zu...... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ... ...mir friert das Becken zu...... :devil: DEIN Becken? Vom Arschzusammenkneifen? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 DEIN Becken? Vom Arschzusammenkneifen? :devil: Genau...Nußknacker on tour:D Zitieren
skoon Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 na wenn der herr bike_attack so mitarbeiter führt, wie er sich an seinem Thread beteiligt, ist eh hopfen wasser und vielleicht auch malz verloren. prost Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Normalerweise wird man aufgrund solcher Aktionen von Wildfremden verprügelt. In dem Fall könnts wer sein, den er kennt....:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 und nur DAS! eine Lied vom Wolfang Perty auf und ab spielend http://www.youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A jeahhhhhhhh! ....und mein Stolz liegt legst schon auf den Müll ! Doch noch weiss ich, was ich will! i will(aber)kawelcome Party! muass des sein? jetz is mir beim frühstückn scho schlecht gwordn... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 na wenn der herr bike_attack so mitarbeiter führt, wie er sich an seinem Thread beteiligt, ist eh hopfen wasser und vielleicht auch malz verloren. prost du meinst, er ist ein schlechter chef, weil er die willka nicht kennt? hmmm, könnt was dran sein Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 na wenn der herr bike_attack so mitarbeiter führt, wie er sich an seinem Thread beteiligt, ist eh hopfen wasser und vielleicht auch malz verloren. prost Ich glaub, er hats mittlerweile eingesehen!! Ooooooder, der Hr. M0le war schon dort UND erfolgreich!! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ich glaub, er hats mittlerweile eingesehen!! Ooooooder, der Hr. M0le war schon dort UND erfolgreich!! Der Hr M0le war dort. Hab bissi mim Filialleiter/Verkäufer/Mechaniker geplaudert, einen guten Eindruck und meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Meine Bewerbungsschreiben sind beim Geschäftsführer und in den näxten Tagen sollt ich dann bescheid bekommen. Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken. Zitieren
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Der Hr M0le war dort. Hab bissi mim Filialleiter/Verkäufer/Mechaniker geplaudert, einen guten Eindruck und meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Meine Bewerbungsschreiben sind beim Geschäftsführer und in den näxten Tagen sollt ich dann bescheid bekommen. Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken. Hast eh erzählt dast verheiratet bist und papa wirst, das kommt immer gut - klingt nach Verantwortungsbewusstsein Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hast eh erzählt dast verheiratet bist und papa wirst, das kommt immer gut - klingt nach Verantwortungsbewusstsein noch einer?? na spitze, in 3 jahren hamma eine richtige zwergen gang; ich fasse zusammen: grilli, lightbikemtb, m0le und ich @m0le: wenn dir jemand erzählen sollte, dass babyscheiße nicht stinkt, lügt er... Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 noch einer?? na spitze, in 3 jahren hamma eine richtige zwergen gang; ich fasse zusammen: grilli, lightbikemtb, m0le und ich @m0le: wenn dir jemand erzählen sollte, dass babyscheiße nicht stinkt, lügt er... Naja wir müssen ja schauen das das BB nich ausstirb! @ Scheiße: schlimmer als die Ausscheidungen von halbtoten Patienten kann es nicht sein:rolleyes: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 @ Scheiße: schlimmer als die Ausscheidungen von halbtoten Patienten kann es nicht sein:rolleyes: Lass dich überraschen :devil: die Babynahrung feut schon extrem bevor sie verdaut wurde Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Lass dich überraschen :devil: die Babynahrung feut schon extrem bevor sie verdaut wurde Trust me, mehr als ein verwesender Körper kann es nicht stinken! :k: Das war mit abstand der ekelhafteste Geruch den ich in meinem ganzen Leben ertragen musste Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Lass dich überraschen :devil: die Babynahrung feut schon extrem bevor sie verdaut wurde So ein Blödsinn...... Da frag ich mich was ihr euren Kindern vorgesetzt habt?:devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 naja, das milumil oder wie das heißt riecht nach katzenfutter, das bebe-zeug von nestle nach vanille, aber nur ca. 30min, dann richts genau wie das andere... andere marken haben wir noch nicht probiert, weil alles andere is noch teurer Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Trust me, mehr als ein verwesender Körper kann es nicht stinken! :k: Das war mit abstand der ekelhafteste Geruch den ich in meinem ganzen Leben ertragen musste lass dich überraschen! und schlafts euch noch gscheit aus... wird nötig sein! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 naja, das milumil oder wie das heißt riecht nach katzenfutter, das bebe-zeug von nestle nach vanille, aber nur ca. 30min, dann richts genau wie das andere... andere marken haben wir noch nicht probiert, weil alles andere is noch teurer Mit dem Geruch is die Sabine eh vertraut, dann soll sie ihn einfach füttern! Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Mit dem Geruch is die Sabine eh vertraut, dann soll sie ihn einfach füttern! wenns dich tröstet - das futter ist nicht so schlimm - finanziell gesehen; die einrichtung und die windeln sind schlimmer zwegen der signatur warads... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken. Jööö, des gibt beim Chef sicher Punkte in der Popowertung :devil: Den Job kann da keiner mehr nehmen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 wenns dich tröstet - das futter ist nicht so schlimm - finanziell gesehen; die einrichtung und die windeln sind schlimmer zwegen der signatur warads... Windeln zahlt meine Mama, Einrichtung meine Eltern und sonst haben wir alles scho, einzig die Laufendn Kosten ala Essen is no offen Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ach Spassss muß ja sein ... bb und ernst geht das ? ... naja forum ist forum und n bisschen krumm, manchmal drum rund herum. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Windeln zahlt meine Mama, Einrichtung meine Eltern und sonst haben wir alles scho, einzig die Laufendn Kosten ala Essen is no offen dann lädst du einfach immer Leute zu dir ein und die sollen immer etwas mitnehmen:p:D Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Windeln zahlt meine Mama, Einrichtung meine Eltern und sonst haben wir alles scho, einzig die Laufendn Kosten ala Essen is no offen die ersten sechs monate muss das essen gar nix kosten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.