Zum Inhalt springen

Mitarbeiter gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ob der 15Januar wohl ein guter Tag wird?...

...mir friert das Becken zu......

:D:devil:

Geschrieben
na wenn der herr bike_attack so mitarbeiter führt, wie er sich an seinem Thread beteiligt, ist eh hopfen wasser und vielleicht auch malz verloren.

prost :du:

du meinst, er ist ein schlechter chef, weil er die willka nicht kennt?

hmmm, könnt was dran sein :D

Geschrieben
na wenn der herr bike_attack so mitarbeiter führt, wie er sich an seinem Thread beteiligt, ist eh hopfen wasser und vielleicht auch malz verloren.

prost :du:

Ich glaub, er hats mittlerweile eingesehen!!:D

Ooooooder, der Hr. M0le war schon dort UND erfolgreich!!:toll:

;)

Geschrieben
Ich glaub, er hats mittlerweile eingesehen!!:D

Ooooooder, der Hr. M0le war schon dort UND erfolgreich!!:toll:

;)

Der Hr M0le war dort. Hab bissi mim Filialleiter/Verkäufer/Mechaniker geplaudert, einen guten Eindruck und meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Meine Bewerbungsschreiben sind beim Geschäftsführer und in den näxten Tagen sollt ich dann bescheid bekommen. :)

Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken.:rolleyes:

Geschrieben
Der Hr M0le war dort. Hab bissi mim Filialleiter/Verkäufer/Mechaniker geplaudert, einen guten Eindruck und meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Meine Bewerbungsschreiben sind beim Geschäftsführer und in den näxten Tagen sollt ich dann bescheid bekommen. :)

Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken.:rolleyes:

Hast eh erzählt dast verheiratet bist und papa wirst, das kommt immer gut - klingt nach Verantwortungsbewusstsein :rolleyes:

:D

Geschrieben
Hast eh erzählt dast verheiratet bist und papa wirst, das kommt immer gut - klingt nach Verantwortungsbewusstsein :rolleyes:

:D

noch einer??

na spitze, in 3 jahren hamma eine richtige zwergen gang;

ich fasse zusammen: grilli, lightbikemtb, m0le und ich ;)

@m0le: wenn dir jemand erzählen sollte, dass babyscheiße nicht stinkt, lügt er... :D

Geschrieben
noch einer??

na spitze, in 3 jahren hamma eine richtige zwergen gang;

ich fasse zusammen: grilli, lightbikemtb, m0le und ich ;)

@m0le: wenn dir jemand erzählen sollte, dass babyscheiße nicht stinkt, lügt er... :D

Naja wir müssen ja schauen das das BB nich ausstirb! :D

@ Scheiße: schlimmer als die Ausscheidungen von halbtoten Patienten kann es nicht sein:rolleyes:

Geschrieben

@ Scheiße: schlimmer als die Ausscheidungen von halbtoten Patienten kann es nicht sein:rolleyes:

Lass dich überraschen :devil: die Babynahrung feut schon extrem bevor sie verdaut wurde :rofl:

Geschrieben
Lass dich überraschen :devil: die Babynahrung feut schon extrem bevor sie verdaut wurde :rofl:

Trust me, mehr als ein verwesender Körper kann es nicht stinken! :k: Das war mit abstand der ekelhafteste Geruch den ich in meinem ganzen Leben ertragen musste :rolleyes:

Geschrieben

So ein Blödsinn......

Da frag ich mich was ihr euren Kindern vorgesetzt habt?:devil:

:p

Geschrieben
naja, das milumil oder wie das heißt riecht nach katzenfutter, das bebe-zeug von nestle nach vanille, aber nur ca. 30min, dann richts genau wie das andere... andere marken haben wir noch nicht probiert, weil alles andere is noch teurer :(:wink:
Geschrieben
Trust me, mehr als ein verwesender Körper kann es nicht stinken! :k: Das war mit abstand der ekelhafteste Geruch den ich in meinem ganzen Leben ertragen musste :rolleyes:

lass dich überraschen! :D und schlafts euch noch gscheit aus... wird nötig sein!

Geschrieben
naja, das milumil oder wie das heißt riecht nach katzenfutter, das bebe-zeug von nestle nach vanille, aber nur ca. 30min, dann richts genau wie das andere... andere marken haben wir noch nicht probiert, weil alles andere is noch teurer :(:wink:

Mit dem Geruch is die Sabine eh vertraut, dann soll sie ihn einfach füttern! :D

Geschrieben
Mit dem Geruch is die Sabine eh vertraut, dann soll sie ihn einfach füttern! :D

wenns dich tröstet - das futter ist nicht so schlimm - finanziell gesehen; die einrichtung und die windeln sind schlimmer ;) zwegen der signatur warads... :D

Geschrieben

Jööö, des gibt beim Chef sicher Punkte in der Popowertung :devil: :D

Den Job kann da keiner mehr nehmen ;)

Geschrieben
wenns dich tröstet - das futter ist nicht so schlimm - finanziell gesehen; die einrichtung und die windeln sind schlimmer ;) zwegen der signatur warads... :D

Windeln zahlt meine Mama, Einrichtung meine Eltern und sonst haben wir alles scho, einzig die Laufendn Kosten ala Essen is no offen :D

Geschrieben
Windeln zahlt meine Mama, Einrichtung meine Eltern und sonst haben wir alles scho, einzig die Laufendn Kosten ala Essen is no offen :D

dann lädst du einfach immer Leute zu dir ein und die sollen immer etwas mitnehmen:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...