JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Warum sind manche Trias so witzlos? ...manche ???? na spass-gibt solche und solche-nur fällts extrem auf :D ..und unser heiliger gatschradler kommt doch aus dem lager der drecksradler,also nyx tria ..find man sollte das triaforum dem trinews angliedern :devil: und nyx mehr BIKEBOARD 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...manche ???? na spass-gibt solche und solche-nur fällts extrem auf :D ..und unser heiliger gatschradler kommt doch aus dem lager der drecksradler,also nyx tria ..find man sollte das triaforum dem trinews angliedern :devil: und nyx mehr BIKEBOARD der Pauli is aber auch ein ganz Netter;) wenn er nicht MOD spielt:p Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ..find man sollte das triaforum dem trinews angliedern :devil: und nyx mehr BIKEBOARD Oiso, des Trinews is scho extrem Spassbefreit - fost wia a deitsches Forum .... 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Oiso, des Trinews is scho extrem Spassbefreit - fost wia a deitsches Forum .... spassbefreit ist ein hilfsausdruck-da gehts voll nur um training,wer wie wo am weitesten,und überhaupt :f: richtiges schwanzvergleichforum ...hat aber wahrscheinlich mit der sportart und der verbissenheit der ausübenden zu tun :D:D 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 spassbefreit ist ein hilfsausdruck-da gehts voll nur um training,wer wie wo am weitesten,und überhaupt :f: richtiges schwanzvergleichforum ...hat aber wahrscheinlich mit der sportart und der verbissenheit der ausübenden zu tun :D:D Dort würd I eigentlich super dazupassen 1 Zitieren
soulman Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...und ich geh als Lehrbub:D und ich als lausbub! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 teilzeit könn ich auch zz, aber leider sehr beschissene studienzeiten.... Zitieren
Racy Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 und ich als lausbub! Und ich als Rotzbub Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...dann darf ich mich auch als durchgeknallter einbringen... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...dann darf ich mich auch als durchgeknallter einbringen... :klatsch::klatsch: *gggggggggggggg* Zitieren
morty Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...dann darf ich mich auch als durchgeknallter einbringen... ähh du bist nicht zufällig der werner des bikeboards? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja thomas, du brauchst wurstblinker!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja thomas, du brauchst wurstblinker!!! Was wer? Ich? Was sind Wurstblinker bitte? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 setzten, 5. noch nie werner beinhart gesehen? Zitieren
soulman Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 kleines aufklärungsfilmchen über wurstblinker http://youtube.com/watch?v=db-Rb5lIBJI Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 setzten, 5. noch nie werner beinhart gesehen? Da kann ich mich nur noch an das Fussballspiel am Anfang erinnern, an die Szene, wie das Klo übergeht und wie er irgendwo mit einem Motorrad runterfährt und die Schrauben der Bremse langsam an ihm vorbeiziehen. Wurstblinker? Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 kleines aufklärungsfilmchen über wurstblinker http://youtube.com/watch?v=db-Rb5lIBJI Das schau ich mir dann am 1. März an. (56 kbps) Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 wahrscheinlich ist dein foto am lebenslauf nicht so gut angekommen Na geh und daweil hab ich extra gelächelt !!! :D:rofl: Japanischer Schnellimbiss? Könnt'ma fast glauben Alle Kinder finden rohen Fisch zum Kotzen. Außer Uschi. Die mag Sushi. plus a paar tiafere http://spruch.joetoe.com/search.html?query=sushi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.