Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schauts denn eignetlich aus mit Donauinsel-Trainingscenter? Geht da wer regelmäßig hin?

hm da war doch mal was...lang ists her...

Ich bin immer unabhängig vom Wetter motiviert.

Geschrieben

Komm sofort darauf zurück, wenn mir die ganzen Eier endlich alle meine Teile geschickt haben.

Vielleicht zahn's an wenn ich da brav über sie richt'!?

Also:

- Singlespeedshop.at

- Buy-Direct-From-Japan (ebayshop)

- Cycleshop.at

Jetzt aber dalli, Hawi!

Geschrieben
Wollt' einmal prinzipiell in die illustre Runde fragen, ob's wohl ein paar Eier gäbe, die dran interessiert wären, in Wien dem Wochenendsport Urban Cycle Polo zu fröhnen.

Hier aufzeig!

Aja, Willkommen im BB bzw. SS Forum.

Bitte zu berücksichtigen, daß ich nicht zu den Guten gehöre. Also SS FG Radfahrtechnisch ;). Mittel?

Käfige zum Spielen gibts für umsonst und en masse und die Schläger sind g'schwind gebastelt.

Jo bitte, sprich :wink: .

:look: Bitte wieder On Topic werden, senks.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Sers Wo-ufp1! Angenehm.

Tschuldigens fürs Ausschweifen.

Bin schon wieder On.

Denk da ganz speziell an den Käfig am Börseplatz im Ersten, dort wohnt kaum wer und Kinder spielen da nur selten.

Die auf der Roßauerlände bieten sich auch an und sind auch noch recht zentral aber bei Schönwetter hoch frequentiert.

Und die am Margaretengürtel find ich zu uncharmant und grindig, dafür muß man sich auch noch anstellen.

Und nach Bricklane Regeln würd ich vorschlagen. Also so wenige als möglich (Regeln). Glaub macht mehr Spaß.

Geschrieben
Bzw mit welcher Ziffer der Zahlenwurst auf Mavic.de berechne ich dann mibm Nabenlochkreis die Speichenlänge?

Hab jetzt versucht, über deine Felge was rauszufinden, leider nyx gefunden, die Zahlen auf mavic.de helfen auch nyx, bleibt also im Zweifelsfall nur die gute alte DTSwiss-Tabelle, dazu brauchst halt erstmal die Felgen...:wink:

Geschrieben
Tausenddank. Hab auch noch immer nix gfunden.

Danke für den Tip mit der DT-Swiss-Gschicht.

zu nem händler gehen und nachfragen? im notfall habens vl ne rum liegen und messens dir ab...

Geschrieben
Tausenddank. Hab auch noch immer nix gfunden.

Danke für den Tip mit der DT-Swiss-Gschicht.

Ich hab die Tabelle hier herumliegen, da kamma´s direkt abmessen und dann gleich die Speichenlänge raustüfteln....

Geschrieben

So zurück zum eigentlichen Thema:

Hab mir gestern ein paar in Frage kommende Käfige für unsere eventuelle Polo-Schlacht quasi im Vorbeifliegen einverleibt und hab feststellen müssen, kaum einer is groß genug für den großen Spaß.

Der einzig passende is der nigel-nagel-neue Wahnsinn am Schlickplatz vor der Roßauerkasern. Wäre dpch eigentlich eine nette Kulisse.

Vorschläge bez. der Lokation sind erwünscht.

Geschrieben
Der Platz vorm Schulschiff ... is halt kein Käfig :)

Ja wär ansich eh ein guter Platz aber das mit dem 'kein Käfig' zipft einen nach kurzem glaub ich ziemlich an. Ball holen. 1000 Schase mit Hunden und Spazierern usw.

Vielleicht mit Latten auflegen? Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Geschrieben
Hab jetzt versucht, über deine Felge was rauszufinden, leider nyx gefunden, die Zahlen auf mavic.de helfen auch nyx, bleibt also im Zweifelsfall nur die gute alte DTSwiss-Tabelle, dazu brauchst halt erstmal die Felgen...:wink:

So!!! Endlich Endgültigkeit bezüglich aller Mavic TechSpecs!

http://www.tech-mavic.com

Login: mavic-com

Passwort: dealer

Also sehr einfallsreich sind die Eier nicht. Und: gleiches Recht für alle!

Was is des für eine Dodlerei? Wieso werden solche Sheets nur für Händler zugängig gemacht?

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...