krull Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wie schauts denn eignetlich aus mit Donauinsel-Trainingscenter? Geht da wer regelmäßig hin? hm da war doch mal was...lang ists her... Ich bin immer unabhängig vom Wetter motiviert. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Komm sofort darauf zurück, wenn mir die ganzen Eier endlich alle meine Teile geschickt haben. Vielleicht zahn's an wenn ich da brav über sie richt'!? Also: - Singlespeedshop.at - Buy-Direct-From-Japan (ebayshop) - Cycleshop.at Jetzt aber dalli, Hawi! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wollt' einmal prinzipiell in die illustre Runde fragen, ob's wohl ein paar Eier gäbe, die dran interessiert wären, in Wien dem Wochenendsport Urban Cycle Polo zu fröhnen. Hier aufzeig! Aja, Willkommen im BB bzw. SS Forum. Bitte zu berücksichtigen, daß ich nicht zu den Guten gehöre. Also SS FG Radfahrtechnisch . Mittel? Käfige zum Spielen gibts für umsonst und en masse und die Schläger sind g'schwind gebastelt. Jo bitte, sprich . Bitte wieder On Topic werden, senks. mfg wo-ufp1 Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Sers Wo-ufp1! Angenehm. Tschuldigens fürs Ausschweifen. Bin schon wieder On. Denk da ganz speziell an den Käfig am Börseplatz im Ersten, dort wohnt kaum wer und Kinder spielen da nur selten. Die auf der Roßauerlände bieten sich auch an und sind auch noch recht zentral aber bei Schönwetter hoch frequentiert. Und die am Margaretengürtel find ich zu uncharmant und grindig, dafür muß man sich auch noch anstellen. Und nach Bricklane Regeln würd ich vorschlagen. Also so wenige als möglich (Regeln). Glaub macht mehr Spaß. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Aja, und für die Mallets braucht man nur alte Schistecken - oder Langlaufstecken wenn wer größentechnisch ein Untam is - und ein Polypropylenröhrl mit Stopfen (nur kein PVC -> splittert!) oder einen Holzklotz (is aber schwerer). Und ein bisserl Fantasie zum zsammbauen. Ah, der letzte Beitrag auf NYC Polo handelt grad davon: http://www.nycbikepolo.com/ Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Bzw mit welcher Ziffer der Zahlenwurst auf Mavic.de berechne ich dann mibm Nabenlochkreis die Speichenlänge? Hab jetzt versucht, über deine Felge was rauszufinden, leider nyx gefunden, die Zahlen auf mavic.de helfen auch nyx, bleibt also im Zweifelsfall nur die gute alte DTSwiss-Tabelle, dazu brauchst halt erstmal die Felgen... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Tausenddank. Hab auch noch immer nix gfunden. Danke für den Tip mit der DT-Swiss-Gschicht. Zitieren
Samy Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Tausenddank. Hab auch noch immer nix gfunden. Danke für den Tip mit der DT-Swiss-Gschicht. zu nem händler gehen und nachfragen? im notfall habens vl ne rum liegen und messens dir ab... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Werd mir einfach die Felgen bestellen und mir die Speichen bei am Lokalen abgreifen. Kosten eh fast überall das Selbe, die Champion 2.0er. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Tausenddank. Hab auch noch immer nix gfunden. Danke für den Tip mit der DT-Swiss-Gschicht. Ich hab die Tabelle hier herumliegen, da kamma´s direkt abmessen und dann gleich die Speichenlänge raustüfteln.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Servus im Bikeboard! Sollt ich irgendwann doch noch meine Felgen bekommen, wär ich da sehr gern dabei. Irgendwie die Pro-Version vom "Absteigerl", das ich früher (vor 10 Jahren...) mit einem Freund gespielt habe Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Hello Fullspeed, sowas freut zu hören. Könntest' mit Absteigerl sowas meinen, was ich als Kind am Kynast-BMX gern als Schneiderl' bezeichnet hab und was die Muppets von der Brick Lane als "PISUMO" von einem Japanabstecher mitbracht ham? http://bricklanebikepolo.wordpress.com/category/pisumo/ Ich bitt' darum. Bin sofort dabei. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Freu mich grad' so über den schönen Denkanstoß, würd' am liebsten den Themennamen um Pisumo, Schneiderl oder Absteigerl erweitern. Vielleicht wirds ja gar ein Eigenes? Zitieren
flobilek Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schneider bleib bei deinem nudelholz. ohne meine macht schwingst du garnix vom radl. pass lieber auf, dass dir keiner ans leder will. ich bin dabei. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Bester Bilek. Nach Wien kommst. Und: Nein, du bringst mit: Den Einkauf vom SSS. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 So zurück zum eigentlichen Thema: Hab mir gestern ein paar in Frage kommende Käfige für unsere eventuelle Polo-Schlacht quasi im Vorbeifliegen einverleibt und hab feststellen müssen, kaum einer is groß genug für den großen Spaß. Der einzig passende is der nigel-nagel-neue Wahnsinn am Schlickplatz vor der Roßauerkasern. Wäre dpch eigentlich eine nette Kulisse. Vorschläge bez. der Lokation sind erwünscht. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Der Platz vorm Schulschiff ... is halt kein Käfig Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Der Platz vorm Schulschiff ... is halt kein Käfig Dann böte sich auch das kleine Plätzchen an, auf dem das 1st-Austrian-Singlespeed-Fixie-Trainingscenter-Donauinsel regelmässig abgehalten wird. Wenn die Leute sehen, dass dort ein paar Radfahrer Ball spielen, gehen sie eh auf der Wiese vorbei. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 Der Platz vorm Schulschiff ... is halt kein Käfig Ja wär ansich eh ein guter Platz aber das mit dem 'kein Käfig' zipft einen nach kurzem glaub ich ziemlich an. Ball holen. 1000 Schase mit Hunden und Spazierern usw. Vielleicht mit Latten auflegen? Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 na gottseidank hab ich jetzt mein hässliches city-fixie, das eignet sich eigentlich hervorragend zum polo denk ich... mal schaun ob sich da schlägermäßig was basteln ließe... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 Hab jetzt versucht, über deine Felge was rauszufinden, leider nyx gefunden, die Zahlen auf mavic.de helfen auch nyx, bleibt also im Zweifelsfall nur die gute alte DTSwiss-Tabelle, dazu brauchst halt erstmal die Felgen... So!!! Endlich Endgültigkeit bezüglich aller Mavic TechSpecs! http://www.tech-mavic.com Login: mavic-com Passwort: dealer Also sehr einfallsreich sind die Eier nicht. Und: gleiches Recht für alle! Was is des für eine Dodlerei? Wieso werden solche Sheets nur für Händler zugängig gemacht? Zitieren
krull Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 also wie schauts aus? Mach ma was? Hat wer nützliche Basteltipps? Alten Skistock müsste ich noch daheim haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.