offbeat Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um halb drei bin ich aufgewacht und kann seitdem nicht mehr schlafen … Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Um halb drei bin ich aufgewacht und kann seitdem nicht mehr schlafen … ts ts UNd dann das hier rein posten so wie der M0le das liegt also in der Familie. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um halb drei bin ich aufgewacht und kann seitdem nicht mehr schlafen … Nächstes Mal weckst den m0le auf, dann seits drei die um halbdrei schee dreischaun. Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Zitat von jogul http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/viewpost.gif zacki rennt in ganzen tag lang nackt rum und wäscht seine wochenuntergattn? nur an den ungeraden Na guad, dass i letzte Woche vorbei kommen bin. Muss wohl ein gerader gwesen sein PS: Reifen hat gehalten (im Gegensatz zum Eis :f:), danke nochmal! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na guad, dass i letzte Woche vorbei kommen bin. Muss wohl ein gerader gwesen sein na, da war´s scho dunkel, da hab ich mich auf mein wöchentliches Menschenopfer vorbereitet, und dazu muss ich bekleidet sein, und diese Woche wird´s waschen abgesagt - wegen Nebel PS: Reifen hat gehalten (im Gegensatz zum Eis :f:), danke nochmal! Einen hätt ich ja noch......bist eh ned eingebrochen? Als Schwimmreifen dürft a IceSpiker nämlich ned sooo geeignet sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na guad, dass i letzte Woche vorbei kommen bin. Muss wohl ein gerader gwesen sein PS: Reifen hat gehalten (im Gegensatz zum Eis :f:), danke nochmal! Puh, du hast da gerade einen meiner Beiträge positiv bewertet, also wenn da FBI, CIA oder NSA dahinterkommen, gehen wir hops, die nehmen uns hoch ohne mit der Wimper zu zucken. P.S.: Hast du ein Gewehr? Nein, ich hab's! Du hast eine Harpune . So starb noch kein Präsident.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Firewoschn!! hygenetechnisch ghört zruckgwoschen! Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 na, da war´s scho dunkel, da hab ich mich auf mein wöchentliches Menschenopfer vorbereitet... Schad, da hab ich ja was verpasst! Oder bin grad noch rechtzeitig weg je nachdem.... Einen hätt ich ja noch...... Hab eh ein schlechtes Gewissen, dass ich dich mit Einem sitzen hab lassen.... Abgesoffen bin ich am See nicht aber ein bissl grenzwertig wars durch den Regen schon Aba wen interessierts? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hygenetechnisch ghört zruckgwoschen! imma schee weg vom Körper Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 So starb noch kein Präsident.. Wir entführen ihn in dein Kaschmirzimmer und schieben's auf Pakistan. :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wir entführen ihn in dein Kaschmirzimmer und schieben's auf Pakistan. :s: Laß uns Geschichte schreiben! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Laß uns Geschichte schreiben! Um welchernen Präsi gez denn dabei? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 imma schee weg vom Körper kommt guat bei Spritzegack Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um welchernen Präsi gez denn dabei? Um den Präservativen der vereinichten Latten oder so ähnlich . Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um den Präservativen der vereinichten Latten oder so ähnlich . Musst aber beim Zielen genau aufpassen, der hat nämlich letztens sein Hemd verkehrt angehabt........ ...der Arsch hing beim Kragen raus Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um welchernen Präsi gez denn dabei? Rate mal! "Free nations are peaceful nations. Free nations don't attack each other. Free nations don't develop weapons of mass destruction." Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 kommt guat bei Spritzegack Interessante Kombi unserer beiden Themen..... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Interessante Kombi unserer beiden Themen..... GWB und Spritzgack? Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 GWB und Spritzgack? Genau! Wäre das die unauffällige Methode nach der der NoGhost sucht? :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Genau! Wäre das die unauffällige Methode nach der der NoGhost sucht? :s: Ich such doch noch keiner unauffälligen Methode. Das muss mit einem Paukenschlag über die Bühne gehen, so groß, dass man es nicht vertuschen kann! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Genau! Wäre das die unauffällige Methode nach der der NoGhost sucht? :s: Willst ihn in einer Jauchengrube ersäufen? Da würd wenigstens der Furz ned auffallen, den der im Hirn hat, nur wegen der Umweltverträglichkeit müsst ma prüfen Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Umweltverträglichkeit Sondermüll *reizend* und *ätzend* 2 Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 durch den Regen Regen? Wo bist du denn??? Bei uns alles zugefroren, zum Glück. Zitieren
E V A Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 1 monat kein internet weil mein PC streikte:mad: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Um halb drei bin ich aufgewacht und kann seitdem nicht mehr schlafen … ich bin um halb drei ins bett, und hab bis jetz gschlafen ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.