Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na guad, dass i letzte Woche vorbei kommen bin. Muss wohl ein gerader gwesen sein :p

na, da war´s scho dunkel, da hab ich mich auf mein wöchentliches Menschenopfer vorbereitet, und dazu muss ich bekleidet sein, und diese Woche wird´s waschen abgesagt - wegen Nebel :rofl:

PS: Reifen hat gehalten (im Gegensatz zum Eis :f:), danke nochmal!

Einen hätt ich ja noch......bist eh ned eingebrochen? Als Schwimmreifen dürft a IceSpiker nämlich ned sooo geeignet sein :D

Geschrieben
Na guad, dass i letzte Woche vorbei kommen bin. Muss wohl ein gerader gwesen sein :p

PS: Reifen hat gehalten (im Gegensatz zum Eis :f:), danke nochmal!

Puh, du hast da gerade einen meiner Beiträge positiv bewertet, also wenn da FBI, CIA oder NSA dahinterkommen, gehen wir hops, die nehmen uns hoch ohne mit der Wimper zu zucken.

P.S.: Hast du ein Gewehr? Nein, ich hab's! Du hast eine Harpune :D .

So starb noch kein Präsident.. :D

Geschrieben
na, da war´s scho dunkel, da hab ich mich auf mein wöchentliches Menschenopfer vorbereitet...
Schad, da hab ich ja was verpasst! Oder bin grad noch rechtzeitig weg :eek: je nachdem....

Einen hätt ich ja noch......:D

Hab eh ein schlechtes Gewissen, dass ich dich mit Einem sitzen hab lassen....

Abgesoffen bin ich am See nicht aber ein bissl grenzwertig wars durch den Regen schon :rolleyes:

Aba wen interessierts? :rofl:

Geschrieben
Um den Präservativen der vereinichten Latten oder so ähnlich :D .

Musst aber beim Zielen genau aufpassen, der hat nämlich letztens sein Hemd verkehrt angehabt........:eek:

...der Arsch hing beim Kragen raus :D

Geschrieben
Um welchernen Präsi gez denn dabei? :eek:

Rate mal!

"Free nations are peaceful nations. Free nations don't attack each other. Free nations don't develop weapons of mass destruction."
Geschrieben
Genau! Wäre das die unauffällige Methode nach der der NoGhost sucht? :s:

Ich such doch noch keiner unauffälligen Methode. Das muss mit einem Paukenschlag über die Bühne gehen, so groß, dass man es nicht vertuschen kann! :D

Geschrieben
Genau! Wäre das die unauffällige Methode nach der der NoGhost sucht? :s:

Willst ihn in einer Jauchengrube ersäufen? :rofl:

Da würd wenigstens der Furz ned auffallen, den der im Hirn hat, nur wegen der Umweltverträglichkeit müsst ma prüfen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...