shroeder Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 oder kommen hinzu?.... so lang er ned picken bleibt wenn er dran riecht... Zitieren
wamm Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 so lang er ned picken bleibt wenn er dran riecht... ...oder mit der zunge... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ...oder mit der zunge... schön, dass einer "drübergeht" Zitieren
wamm Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 schön, dass einer "drübergeht" ich bemüh mich redlich. Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ich bemüh mich redlich. es sats so grauslich...:f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 es sats so grauslich... des interessiert owa wirklich niemand... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 des interessiert owa wirklich niemand... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 grummelfurz und schneckenkack! weils einfach niemanden interessiert darum! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.guinnessworldrecords.com/Search/Details/Oldest-penis/58601.htm Details The oldest fossilised penis discovered to date dates back around 100 million years. It belongs to a crustacean called an ostracod, discovered in Brazil and measuring just 1mm across. The discovery was announced in September 2002 at the British Association for the Advancement of Science Festival in Leicester, UK. Zitieren
sake Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.krone.at/Welt/Amerikanerin_zieht_wegen_Nutella_vor_Gericht-Viel_Zucker_und_Fett-Story-244201 ich liebe die amis :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.krone.at/Welt/Amerikanerin_zieht_wegen_Nutella_vor_Gericht-Viel_Zucker_und_Fett-Story-244201 ich liebe die amis :love: Komplett im Eck die Kollegen! Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich muss jetzt ewig viel holz schlichten gehen bevor ich ins fitstu trainieren gehen kann ... Zitieren
sake Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 mein persönlicher protest gegen die lugnercity - aus persönlichen gründen - dort geh ich nimma hin! Lugner schlug Clooney als Gast aus Richard Lugner hat nach eigenen Angaben den US-Schauspieler George Clooney als Stargast für den Opernball abgelehnt. Er wolle lieber eine Frau, so Lugner, dem sein ursprünglicher Gast abhandengekommen ist. Zitieren
wamm Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 mein persönlicher protest gegen die lugnercity - aus persönlichen gründen - dort geh ich nimma hin.... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Bei meinem morgendlichen Cornflakes genuss hör i nie was die im Radio reden weils in meiner Pappm so knuspert... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Bei meinem morgendlichen Cornflakes genuss hör i nie was die im Radio reden weils in meiner Pappm so knuspert... Daun drah n Fernseha auf, oda loß länga waakn :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 das ich der meinung bin, die anzahl der deppen nimmt derzeit im bb überhand... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 das ich der meinung bin, die anzahl der deppen nimmt derzeit im bb überhand... http://www.smilieportal.de/smilies/nahrung/45.gifha? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 das ich der meinung bin, die anzahl der deppen nimmt derzeit im bb überhand... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 das ich der meinung bin, die anzahl der deppen nimmt derzeit im bb überhand... ich schreib eh scho nur mehr so wenig... Zitieren
step Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich schreib eh scho nur mehr so wenig... genau das isses doch. den alten deppen an die man sich schon gewöhnt hatte wirds zu deppert, die posten nix mehr, und die neuen deppen fallen halt dann noch stärker auf. wodurchs noch mehr leuten zu deppert wird... usw.usf. depperte gschicht... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 genau das isses doch. den alten deppen an die man sich schon gewöhnt hatte wirds zu deppert, die posten nix mehr, und die neuen deppen fallen halt dann noch stärker auf. wodurchs noch mehr leuten zu deppert wird... usw.usf. depperte gschicht... ..sei ned so deppad step - aber das mitn BB find ich ned so schlimm - is doch eh überall so - das überhandnehmen Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Jeder den man nicht versteht oder akzeptiert ist halt a depp oda schlimma. nettes statement. das nimmst jetz, schreibst dirs auf an zettel, meditierst an tag drüber, und versucht mal an umkehrschluss herzustellen und drüber nachzudenken. du wirst vielleicht überrascht sein was sich für neue perspektiven auftun Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ...dass der fritzi im meeting innerhalb 90 minuten 56 mal "quasi" gsagt hat! also quasi alle 1,6 minuten, das sind quasi alle 96 sekunden ein quasi... quasi... Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 das kann quasi ziemlich nervig werden, quasi - vor allem wennst außer quasi nix mehr mitbekommst. Ich hätt erm so gern den Projektor um die Pappm k´haut...quasi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.