Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.guinnessworldrecords.com/Search/Details/Oldest-penis/58601.htm

Details

The oldest fossilised penis discovered to date dates back around 100 million years. It belongs to a crustacean called an ostracod, discovered in Brazil and measuring just 1mm across. The discovery was announced in September 2002 at the British Association for the Advancement of Science Festival in Leicester, UK.

Geschrieben

mein persönlicher protest gegen die lugnercity - aus persönlichen gründen - dort geh ich nimma hin!

Lugner schlug Clooney als Gast aus Richard Lugner hat nach eigenen Angaben den US-Schauspieler George Clooney als Stargast für den Opernball abgelehnt. Er wolle lieber eine Frau, so Lugner, dem sein ursprünglicher Gast abhandengekommen ist.

Geschrieben
ich schreib eh scho nur mehr so wenig...

genau das isses doch. den alten deppen an die man sich schon gewöhnt hatte wirds zu deppert, die posten nix mehr, und die neuen deppen fallen halt dann noch stärker auf. wodurchs noch mehr leuten zu deppert wird... usw.usf.

depperte gschicht...

Geschrieben
genau das isses doch. den alten deppen an die man sich schon gewöhnt hatte wirds zu deppert, die posten nix mehr, und die neuen deppen fallen halt dann noch stärker auf. wodurchs noch mehr leuten zu deppert wird... usw.usf.

depperte gschicht...

..sei ned so deppad step - aber das mitn BB find ich ned so schlimm - is doch eh überall so - das überhandnehmen :o

Geschrieben
Jeder den man nicht versteht oder akzeptiert ist halt a depp oda schlimma.

nettes statement.

das nimmst jetz, schreibst dirs auf an zettel, meditierst an tag drüber, und versucht mal an umkehrschluss herzustellen und drüber nachzudenken.

du wirst vielleicht überrascht sein was sich für neue perspektiven auftun :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...