Zum Inhalt springen

Fixedgear.at Meeting am 17. oder 18.01.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fr Vm würde gehen. Um 12:00 muss ich dann aber langsam aufbrechen in Richtung Arbeit.

Yesss, ich hab bis 12:00 Pflichtpraktikum im AKH :s::s::s: schade, aber die Woche ist leider aber insgesamt sehr stressig für mich - also nicht wegen mir verschieben.

aber mit den Felgen schauts gut aus - in 1 Woche kann wohl mit den Bauarbeiten begonnen werden! :)

Geschrieben
Okay, dann würde sich Freitag 10 Uhr anbieten!

Als Örtlichkeit haben wir ja letztens festgestellt, dass ein Cafe ganz gut wäre. Mein Vorschlag: Cafe Sperl, aber ob sie mich da reinlassen mit der zerrissenen Hose..? :D

10:00 im Sperl klingt gut - machen wir es fix?

/@FSA: Gibts schon ein status-update?

Geschrieben
ich will schon mim rad fahren...

öffis ist auch eher zacher in die gumpendorfer, dauert bestimmt länger...zumindest gleich lang...

wenn das wetter am freitag so is wie heute dann komm ich mim bike und schau das ich bis dahin ne funktionierende kamerahaltung zusammen bekomm...

dann könnt ma das was ma letztens leider nicht gemacht haben, filmen beim befahren der mariahilferstraße nachholen... müsste sowieso bis 15h in wien verweilen weil ich mich dann mit meiner schwester treff...

Geschrieben

Schwergewicht schaut noch vorbei und Zacki und NoPulse könnten eventuell auch auftauchen.

Es wäre ja gut, zumindest zu wissen, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen.

Geschrieben
SiS wär ich dabei, sofern wir am samstag anreisen, und am sonntag wieder heimfahren.

Geh bitte!

Ich find, ein bisschen entspannter könntest du das schon angehen. Du willst allen Ernstes 1600 km fahren, sozusagen 16 Stunden Fahrtzeit in zwei Tagen haben, nur um dazwischen eine Nacht im Wald herumzufahren?

Geschrieben
Schwergewicht schaut noch vorbei und Zacki und NoPulse könnten eventuell auch auftauchen.

Es wäre ja gut, zumindest zu wissen, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen.

:f:Wird des a Hockenstadenfixedgeartreffen?

Sads deppat? Um de Zeit arbeiten anständige Menschen...

ok.......anständig bin ich nicht abers Büro wartet trotzdem....:p

Geschrieben

Jou, bei mir schaut´s tatsächlich aus, als könnt i´s einrichten :wink:

Geschrieben

Das heißt, wir sind mindestens zu viert, womit es Sinn hat und stattfindet!

Pulsi, dann schreib halt einfach rein, ob du irgendwo mitfahren willst oder nicht, brauchst ja auch kein Singlespeed-MTB, zumindest nicht für SIS.

Geschrieben

so wies aussieht solls morgen doch ganz sonnig werden und halbwegs trocken bleiben...

wann und wo treffen sich die die mim bike kommen? werds vermutlich auch tun...

komm von mödling, vermutlich mit bahn bzw. ubahn...

Geschrieben
Wie tun wir mit den Rädern, hat irgendwer no Platz bei seinem Schloss, dass ich mein Hobel dazuhängen kann? Oder riskier ma an Rausschmiss und nehmen die Radln mit rein ins Lokal? :rofl:
Geschrieben
daran hab ich mal wieder garned gedacht... hab nedmal ein schloss daweil*haha*

OK, dann fahr ich erst am Bahnhof und hol meins, kleiner Umweg, i brauch eh Übung, der grüne Berg war ja heute no ned genug :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...