Schwergewicht Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 stimmt nicht, ich kenn den harald:) Danke, reißt mich wieder raus! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Fr Vm würde gehen. Um 12:00 muss ich dann aber langsam aufbrechen in Richtung Arbeit. Yesss, ich hab bis 12:00 Pflichtpraktikum im AKH :s::s::s: schade, aber die Woche ist leider aber insgesamt sehr stressig für mich - also nicht wegen mir verschieben. aber mit den Felgen schauts gut aus - in 1 Woche kann wohl mit den Bauarbeiten begonnen werden! Zitieren
krull Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Okay, dann würde sich Freitag 10 Uhr anbieten! Als Örtlichkeit haben wir ja letztens festgestellt, dass ein Cafe ganz gut wäre. Mein Vorschlag: Cafe Sperl, aber ob sie mich da reinlassen mit der zerrissenen Hose..? 10:00 im Sperl klingt gut - machen wir es fix? /@FSA: Gibts schon ein status-update? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 10:00 im Sperl klingt gut - machen wir es fix? /@FSA: Gibts schon ein status-update? passt, machen wir. @ armin: fahren wir gemeinsam hin? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 passt, machen wir. @ armin: fahren wir gemeinsam hin? jo bin dabei, wann fahr ma weg? Zitieren
krull Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 jo bin dabei, wann fahr ma weg? Wie fahrt ihr? Wo könnte ich dazustossen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 9:15 bei der jettankstelle? und zieh was warmes an... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wie fahrt ihr? Wo könnte ich dazustossen? hm, eher b17 rein. aber sonst fahren wir mim zug bis hetzendorf oder meidling und treffen uns dort, wäre auch ok... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 hm, eher b17 rein. aber sonst fahren wir mim zug bis hetzendorf oder meidling und treffen uns dort, wäre auch ok... also ich fahr auf jedenfall öffi... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ich will schon mim rad fahren... öffis ist auch eher zacher in die gumpendorfer, dauert bestimmt länger...zumindest gleich lang... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 ich will schon mim rad fahren... öffis ist auch eher zacher in die gumpendorfer, dauert bestimmt länger...zumindest gleich lang... wenn das wetter am freitag so is wie heute dann komm ich mim bike und schau das ich bis dahin ne funktionierende kamerahaltung zusammen bekomm... dann könnt ma das was ma letztens leider nicht gemacht haben, filmen beim befahren der mariahilferstraße nachholen... müsste sowieso bis 15h in wien verweilen weil ich mich dann mit meiner schwester treff... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 kann leider nicht morgen:( scheiss uni hau bald den hut drauf:mad: Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 und wer kommt dann jetzt? ich, noghost, krull und das wars oder wie? glaub das könn ma uns dezent sparen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hm, uni ist hald sehr stressig zur zeit... Zitieren
flobilek Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 am sonntag wär ich kommen... da war i in wien Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Schwergewicht schaut noch vorbei und Zacki und NoPulse könnten eventuell auch auftauchen. Es wäre ja gut, zumindest zu wissen, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 SiS wär ich dabei, sofern wir am samstag anreisen, und am sonntag wieder heimfahren. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 SiS wär ich dabei, sofern wir am samstag anreisen, und am sonntag wieder heimfahren. Geh bitte! Ich find, ein bisschen entspannter könntest du das schon angehen. Du willst allen Ernstes 1600 km fahren, sozusagen 16 Stunden Fahrtzeit in zwei Tagen haben, nur um dazwischen eine Nacht im Wald herumzufahren? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Schwergewicht schaut noch vorbei und Zacki und NoPulse könnten eventuell auch auftauchen. Es wäre ja gut, zumindest zu wissen, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen. :f:Wird des a Hockenstadenfixedgeartreffen? Sads deppat? Um de Zeit arbeiten anständige Menschen... ok.......anständig bin ich nicht abers Büro wartet trotzdem.... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Schwergewicht schaut noch vorbei und Zacki und NoPulse könnten eventuell auch auftauchen. Es wäre ja gut, zumindest zu wissen, ob eurerseits überhaupt Interesse besteht, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen. Jou, bei mir schaut´s tatsächlich aus, als könnt i´s einrichten Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Das heißt, wir sind mindestens zu viert, womit es Sinn hat und stattfindet! Pulsi, dann schreib halt einfach rein, ob du irgendwo mitfahren willst oder nicht, brauchst ja auch kein Singlespeed-MTB, zumindest nicht für SIS. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 so wies aussieht solls morgen doch ganz sonnig werden und halbwegs trocken bleiben... wann und wo treffen sich die die mim bike kommen? werds vermutlich auch tun... komm von mödling, vermutlich mit bahn bzw. ubahn... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wie tun wir mit den Rädern, hat irgendwer no Platz bei seinem Schloss, dass ich mein Hobel dazuhängen kann? Oder riskier ma an Rausschmiss und nehmen die Radln mit rein ins Lokal? Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 daran hab ich mal wieder garned gedacht... hab nedmal ein schloss daweil*haha* Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 daran hab ich mal wieder garned gedacht... hab nedmal ein schloss daweil*haha* OK, dann fahr ich erst am Bahnhof und hol meins, kleiner Umweg, i brauch eh Übung, der grüne Berg war ja heute no ned genug :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.