Zum Inhalt springen

Erste Nennungen "Tour de Fr...itz"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shit!!!

 

 

Dann muß ich auch!! Ich hab mir immer gesagt; wenn die MTBer a läßige Partie um Schodder und Co. stellen, bin ich auch dabei, weil dann is a Gaudi und a gscheits Rennen noch dazu!! So muß das sein :toll:

 

 

Somit bin ich auch dabei!

 

Ich sag euch eins; die Rundfahrt wird härter umkämpft sein, als die Ö-Tour, des is mal fyx!! :D

 

Paaaaasst. Den nehmen wir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahn Markus

Neugebauer Herbert

 

:spinnst?:

 

wie gehts dennn dir ? :p

 

i bin nur da wasser träger - mitn herbert als ehem. radprofi der übrigens den totschnig schon verbrennt hat kannst recht haben -:p

 

söder :

im zeitfahren brennt das mädel uns voll her - nur sobald es bergab oder um die kurve geht oder im packel etwas mehr bewegung ist -

ist sie ein grosser hasenfuss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - und wenn i recht hab dann du :D

ausserdem bin i ka rennradler ;)

 

hab das gefühl das i zur zeit net weiter komm -

ka kraft - zu schwer -und wenn i mal 4 std was mach bin i am nächsten tag müd (so wie heit)

na des kann was werden im süden afrikas :rolleyes:

 

na vieleicht nach dem wochenende -wenn i ma die echten bei da wm ansehe :rolleyes: wirds besser !!

 

i hoff i kann dir und dem herbinator wenigsten a bissal helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - und wenn i recht hab dann du :D

ausserdem bin i ka rennradler ;)

 

hab das gefühl das i zur zeit net weiter komm -

ka kraft - zu schwer -und wenn i mal 4 std was mach bin i am nächsten tag müd (so wie heit)

na des kann was werden im süden afrikas :rolleyes:

 

na vieleicht nach dem wochenende -wenn i ma die echten bei da wm ansehe :rolleyes: wirds besser !!

 

i hoff i kann dir und dem herbinator wenigsten a bissal helfen !!!

 

und ewig raunzt der Kikeriki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist dann schon auf -kannst net schlafen oder hat die der wecker aufgeweckt dast dein puls net zu nieder wird :p

 

ja wirklich a luxus ausflug :

teile mir mit nobody ,schodder und ruffl a bett auf 4 räder !!!:D

i hoff der ruffl is gsund -sonst bekommt er an helm aufgesezt -

 

ausserdem - bei die prämien was du im wc bekommen hast - muss das drinn sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vorerst mal noch 2. Plätze frei...

 

Team Mountainbiker und La Vitesse??

 

würd uns freuen wenn da noch eine offizielle Anmeldung kommt...

 

 

Ich kann erst nach unserem Clubabend am 12.02. unsere Fixnennung abgeben.

Da sind alle wieder verfügbar und mit a poor Achterln im Blut unterschreibens auche eine Startverpflichtung....

(so hat auch meine "2.Karriere" wieder begonnen - "Trauts eich nie, bei der Madisonmeisterschaft mitfahren"! "Sicher, sag feig....")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...