Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 mit der "Vorher-Betäubung" spürst dann kaum was, falls wieder ein Ast am Weg liegen sollte des war aba der Pulsi, den´s über den Prügel gewürfelt hat, ned i Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 des war aba der Pulsi, den´s über den Prügel gewürfelt hat, ned i Laß den Pulsi vorfahrn; der weiß schon wie ma sich richtig abrollt http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 paar Tabletten extra einwerfen und vielleicht mitn Pulsinger a bissl Thermenradweg cruisen... und zacki ? is da pulsi echt so mies beinand wie er ausschaut ? hot eich sicha die damen 60+ freizeitsportkampftruppe aus gumpoldskirchen mit die nordic walking stecken überholt Zitieren
Neckartal Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Das gute Wetter ausnützen, viel biken. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 des war aba der Pulsi, den´s über den Prügel gewürfelt hat, ned i was i eh.... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 eigentlich, eigentlich sollt ich heut auf einladung eines geschäftsfreundes skifahrn, fressen, saufen, am abend rodeln... de facto werd ich mein erkranktes weib pflegen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 eigentlich, eigentlich sollt ich heut auf einladung eines geschäftsfreundes skifahrn, fressen, saufen, am abend rodeln... de facto werd ich mein erkranktes weib pflegen man muss Prioritäten setzen Zitieren
shroeder Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 man muss Prioritäten setzen wozu, das erledigen eh die umstände... grmpf Zitieren
christian weber Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 eigentlich, eigentlich sollt ich heut auf einladung eines geschäftsfreundes skifahrn, fressen, saufen, am abend rodeln... de facto werd ich mein erkranktes weib pflegen kurz mal weg skifahrn und fressen , und statt dem saufen und rodl'n kuemmerst die dann um die alte Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 von heut auf Morgen arbeiten:k: morgen grillen:U: Montag Top 6 Mühldorf:bike: Zitieren
Neckartal Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Daheim sein und viel mit dem Bike fahren bei diesem super Wetter:toll: Zitieren
grey Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 niederposcht werden von 2 jugos vorm mcd .. Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 niederposcht werden von 2 jugos vorm mcd .. na supa! Verletzungen? Zitieren
grey Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 glaub ned,.. 1 bar im hinterreifen verloren blutige nase .. fette oberlippe.. also soweit ich beurteilen kann nix böses.. ich glaub ich geh pennen.. puls s ja langsam wieder unten Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 gestern radfahrn, jetz fahr ich in stadion zum tunick, morgen schwimmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.