Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, aber ein hübsches Mädel lassen die doch eher laufen als unsereins, oder?:cool:

:D

naja das glaubst du, die sind dort knallhart. also wenn du mal in der gegend unterwegs sein solltest, niemals mim vereinstrikot!!!grundgesetz!!! :D

Geschrieben
mal wieder ein klassiker :D

@snoof

kann mich auch bewerben wenn ich schon eine frau hab ... :devil:

weiss net. bist du jetzt österreicher? oder der deutschen sprache mächtig

weil den satz versteh i net.

hast jetzt a frau oder net?:f:

Geschrieben
......ich hab jetzt aufgegeben zu lesen - unpackbar - ich brauch eine woche urlaub:D

kann jemand eine zusammenfassung schreiben für die spätleser ? :D

ist die junge dame jetzt schon verheiratet mit einem der vielen tollen typen aus dem board ? :devil:

hannes das hab ich auch kommen sehen,indem ich dieses smilie gepostet hab :corn:

war aber ned wirklich schwer vorherzusehen ....

irgendwie sind die armen,jungen rad(tria)sportler ziemlich unausgelastet,unbefriedigt,kuschelbedürftig oder was weis ich...

ZUSAMMENFASSUNG:anbrat und flirtversuche ohne einen wirklichen erfolg zu erziehlen-vielleicht sollte so mancher weniger

vorm computer oder am radl verbringen :o

Geschrieben

Was mich eigentlich verwundert ist das der Ruffl nur einen Eintrag in dem Fred gemacht hat! :D

...das brauch dich nicht wundern,snooff entspricht nicht seinem idealbild einer fi&%stute :D auserdem ist sie keine J***B**** :look:

Geschrieben
weiss net. bist du jetzt österreicher? oder der deutschen sprache mächtig

weil den satz versteh i net.

hast jetzt a frau oder net?:f:

klassiker - ist der ausdruck für einen thread der in die geschichte eingehen wird !!! und zwar in die geschichte des bikeboards ! threads wie diesen gibts ned soooo oft hier ! :wink:

wegen NoControl - finger weg von ihm - der is auch so ein gescheiterter typ :devil::rofl::rofl:

Geschrieben
Und, wieviele potentielle haben sich schon gemeldet, wenn ich fragen darf??

Weil dann mach ich auch so eine einschaltung hier!

Ich glaub im Moment führt noch der bikebertl!!

Geschrieben
Geistig Verwahrloste aller Foren, versammelt euch, wo is der Pulsi? :rofl:

hat mich wer gerufen?:D

Mir ists wurscht...die Jungspritzer soin si hoid is Hirn aussavegeln....i hob des nimma notwendig:D

So und jetzt wieder Schedl owe und hackeln:s:

Geschrieben
hat mich wer gerufen?:D

Mir ists wurscht...die Jungspritzer soin si hoid is Hirn aussavegeln....i hob des nimma notwendig:D

So und jetzt wieder Schedl owe und hackeln:s:

Du erscheinst a scho wia da Leibhoftige!!

Hast du einen NoPulse-Scanner eingebaut, wia waaßt du des immer??:D:D

Geschrieben

hab übrigens vor 9 jahren meine isabella (hier im board ISA_TU) (juhuuu jetzt mit ihr verlobt :love:) dort kennengelernt !! krems is a guads pflaster !

:rofl:

heißer tipp.......... und vor allem congratulation zur verlobung!!!:dance5:

viele liebe grüße :wink:

Geschrieben
Hi Kira! Wie gehts fire!?

hallo mein lieber,

ja fire gehts eh guat.........mächtig am ergobiken, :toll: ich bin da eher die schwache raspel :f: ......des is nicht so meines.....öd......freu mich schon wieder aufs radeln in der wild nature :ueroll:, vielleicht wieder mal was gemeinsames, wenns den weg runter zu uns nicht scheust......

Geschrieben

Hallo,

und???

Jaja, die Partnersuche über´s Internet....:rolleyes:

Ich hab´s aufgegeben, jemanden zu suchen. Ich bin sowieso beziehungsunfähig und das Doppelbett hab ich auch rausgeschmissen :D.

LG

S.

Geschrieben
hallo mein lieber,

ja fire gehts eh guat.........mächtig am ergobiken, :toll: ich bin da eher die schwache raspel :f: ......des is nicht so meines.....öd......freu mich schon wieder aufs radeln in der wild nature :ueroll:, vielleicht wieder mal was gemeinsames, wenns den weg runter zu uns nicht scheust......

Passt!! Machma!!

Geschrieben

im moment den überblick verloren!

auf alle fälle alle die sich da jetzt kennen lernen, als treaderöffnerin mag i bei der hochzeit dabei sein :D klaro???

Geschrieben
im moment den überblick verloren!

auf alle fälle alle die sich da jetzt kennen lernen, als treaderöffnerin mag i bei der hochzeit dabei sein :D klaro???

hochzeit??? :confused:

na da ghets flott dahin :D

Geschrieben

als mann hast es aber hier sicher ned ganz so leicht, wie als mädel ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...