snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Naja, aber ein hübsches Mädel lassen die doch eher laufen als unsereins, oder? naja das glaubst du, die sind dort knallhart. also wenn du mal in der gegend unterwegs sein solltest, niemals mim vereinstrikot!!!grundgesetz!!!
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 mal wieder ein klassiker @snoof kann mich auch bewerben wenn ich schon eine frau hab ... :devil: weiss net. bist du jetzt österreicher? oder der deutschen sprache mächtig weil den satz versteh i net. hast jetzt a frau oder net?:f:
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ......ich hab jetzt aufgegeben zu lesen - unpackbar - ich brauch eine woche urlaub:D kann jemand eine zusammenfassung schreiben für die spätleser ? ist die junge dame jetzt schon verheiratet mit einem der vielen tollen typen aus dem board ? :devil:hannes das hab ich auch kommen sehen,indem ich dieses smilie gepostet hab war aber ned wirklich schwer vorherzusehen .... irgendwie sind die armen,jungen rad(tria)sportler ziemlich unausgelastet,unbefriedigt,kuschelbedürftig oder was weis ich... ZUSAMMENFASSUNG:anbrat und flirtversuche ohne einen wirklichen erfolg zu erziehlen-vielleicht sollte so mancher weniger vorm computer oder am radl verbringen
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Was mich eigentlich verwundert ist das der Ruffl nur einen Eintrag in dem Fred gemacht hat! ...das brauch dich nicht wundern,snooff entspricht nicht seinem idealbild einer fi&%stute auserdem ist sie keine J***B****
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 weiss net. bist du jetzt österreicher? oder der deutschen sprache mächtig weil den satz versteh i net. hast jetzt a frau oder net?:f: klassiker - ist der ausdruck für einen thread der in die geschichte eingehen wird !!! und zwar in die geschichte des bikeboards ! threads wie diesen gibts ned soooo oft hier ! wegen NoControl - finger weg von ihm - der is auch so ein gescheiterter typ :devil::rofl:
NoControl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wegen NoControl - finger weg von ihm - der is auch so ein gescheiterter typ :devil::rofl: :rofl:
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 :rofl: schau er lacht - mensch ich hab's ja gewusst ! :devil:
Simon Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Und, wieviele potentielle haben sich schon gemeldet, wenn ich fragen darf?? Weil dann mach ich auch so eine einschaltung hier!
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Und, wieviele potentielle haben sich schon gemeldet, wenn ich fragen darf?? Weil dann mach ich auch so eine einschaltung hier! Ich glaub im Moment führt noch der bikebertl!!
Zacki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Geistig Verwahrloste aller Foren, versammelt euch, wo is der Pulsi? 1
Gast NoPulse Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Geistig Verwahrloste aller Foren, versammelt euch, wo is der Pulsi? hat mich wer gerufen? Mir ists wurscht...die Jungspritzer soin si hoid is Hirn aussavegeln....i hob des nimma notwendig:D So und jetzt wieder Schedl owe und hackeln:s:
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 hat mich wer gerufen? Mir ists wurscht...die Jungspritzer soin si hoid is Hirn aussavegeln....i hob des nimma notwendig:D So und jetzt wieder Schedl owe und hackeln:s: Du erscheinst a scho wia da Leibhoftige!! Hast du einen NoPulse-Scanner eingebaut, wia waaßt du des immer??:D
Gast kirasweet Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 hab übrigens vor 9 jahren meine isabella (hier im board ISA_TU) (juhuuu jetzt mit ihr verlobt :love:) dort kennengelernt !! krems is a guads pflaster ! heißer tipp.......... und vor allem congratulation zur verlobung!!! viele liebe grüße
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 des bin dann ich na auf dich hamma da grad no gwart'... wo warst so lang???
SirDogder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 heißer tipp.......... und vor allem congratulation zur verlobung!!! viele liebe grüße Hi Kira! Wie gehts fire!?
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 heißer tipp.......... und vor allem congratulation zur verlobung!!! viele liebe grüße :wink: DANKE !!!
Zacki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 na auf dich hamma da grad no gwart'... Bin eh scho weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Gast kirasweet Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Kira! Wie gehts fire!? hallo mein lieber, ja fire gehts eh guat.........mächtig am ergobiken, ich bin da eher die schwache raspel :f: ......des is nicht so meines.....öd......freu mich schon wieder aufs radeln in der wild nature , vielleicht wieder mal was gemeinsames, wenns den weg runter zu uns nicht scheust...... viele liebe grüße
sonina Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, und??? Jaja, die Partnersuche über´s Internet.... Ich hab´s aufgegeben, jemanden zu suchen. Ich bin sowieso beziehungsunfähig und das Doppelbett hab ich auch rausgeschmissen . LG S.
SirDogder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 hallo mein lieber, ja fire gehts eh guat.........mächtig am ergobiken, ich bin da eher die schwache raspel :f: ......des is nicht so meines.....öd......freu mich schon wieder aufs radeln in der wild nature , vielleicht wieder mal was gemeinsames, wenns den weg runter zu uns nicht scheust...... viele liebe grüße Passt!! Machma!!
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Und, wieviele potentielle haben sich schon gemeldet, wenn ich fragen darf?? Weil dann mach ich auch so eine einschaltung hier! im moment den überblick verloren! auf alle fälle alle die sich da jetzt kennen lernen, als treaderöffnerin mag i bei der hochzeit dabei sein klaro???
NoControl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 im moment den überblick verloren! auf alle fälle alle die sich da jetzt kennen lernen, als treaderöffnerin mag i bei der hochzeit dabei sein klaro??? hochzeit??? na da ghets flott dahin
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 bei mir geht nix dahin:rolleyes: aber vl bei den anderen:D
SandrinaIlles Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Und, wieviele potentielle haben sich schon gemeldet, wenn ich fragen darf?? Weil dann mach ich auch so eine einschaltung hier! als mann hast es aber hier sicher ned ganz so leicht, wie als mädel
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 als mann hast es aber hier sicher ned ganz so leicht, wie als mädel huch kenn ma uns net??? vom reitstall?
Empfohlene Beiträge