hofrat Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 passiert mir ständig, auch ungewollt ach ja, wen hat diese höchststrafe noch nie ereilt..........
step Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 ach ja, wen hat diese höchststrafe noch nie ereilt.......... höchststrafe? unsinn... ich war eigentlich immer stolz drauf wenn mir jemand derart gut vertraut. und einige meiner besten freunde/freundinnen hab ich schon 2/3 meines lebens (und kein ende in sicht), also ca. 10x so lang wie meine durchschnittlichen beziehungen überlebt haben...
christian weber Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ok super und eigentlich könn ma die sache noch interessanter machen wenn wir einen felsen mit dem 25 kg downhillner am buckl raufklettern, also so als einstimmung vl macht uns einer eine labestation am berg:D also, wenn bei den 25kg nicht a mal was zum essen und trinken im bike versteckt ist (und bei dem gewicht sollte eigentlich ein zelt auch noch dabei sein) dann schlepp ich das nirgends wohin und schon garnicht rauf . aber andere idee, das fette bike (welches ich nicht habe von dir ausborg) am vortag mit der gondel wo rauf bringen runtergehn ,dann in der frueh wieder rauf (zu fuss ohne bike),eine leiwande abfahrt hinlegen, zum see runter,a bissal schwimmen zur anderen seite ,dann zuruecklaufen ,eine runde radl'n ,danach skaten oder tauche ,je nach belieben . http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
Simon Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ..... fünf grüne Bewertungen, für die lässigen Bilder ..... eine rote für ........., ach lassen wir das :D
wo-ufp1 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 nähe is immer gut Finde ich auch. Eine Beziehung über so lange Distanzen (z.B. Oberösterreich :devil: ), des geht ned... Ja! welcher mann will meine beste freundin werden? Ähm, hier . Und außerdem hat der Simon gemeint, ich soll mich mehr mit Frauen und deren, hm wie soll ich sagen, Charisma, beschäftigen. mfg wo-ufp1
hofrat Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 höchststrafe? unsinn... ich war eigentlich immer stolz drauf wenn mir jemand derart gut vertraut. und einige meiner besten freunde/freundinnen hab ich schon 2/3 meines lebens (und kein ende in sicht), also ca. 10x so lang wie meine durchschnittlichen beziehungen überlebt haben... höchststrafe war natürlich nur für fälle gemeint, wo mann eigtl mehr will als nur tipps zu geben und sich probleme anzuhören, die sie mit einem anderen hat.... ich bin auch auch lange und enge freundschaften mit mädels. aber da stand auch nie mehr zur debatte........
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 höchststrafe war natürlich nur für fälle gemeint, wo mann eigtl mehr will als nur tipps zu geben und sich probleme anzuhören, die sie mit einem anderen hat.... ui, das könnte jetzt in eine endlose diskussion über den unterschied zwischen liebe und begehren ausarten... aber - höchststrafe ist es dann, wenn man das nur macht um sie ins bett zu bekommen... und dann hat man diese strafe auch verdient.. wenn man nicht akzeptieren kann dass man halt nicht ihr typ ist oder es aus irgendeinem anderen grund nicht funktioniert, dann sind interessenskonflikte (rätst du ihr jetzt ganz ehrlich das was für sie das beste ist, oder was dich näher an dein 'eigentliches' ziel bringt?) und die katastrophe natürlich vorprogrammiert... 1
Bärenbaby Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Finde ich auch. Eine Beziehung über so lange Distanzen (z.B. Oberösterreich :devil: ), des geht ned... mfg wo-ufp1 Aha? Mein Bruder hat seine Frau in Frankreich kennengelernt beim Auslandssemster, sie ist aus Taiwan. Nach dem Semester ist er nach Wien zurück, jedes Monat eimal runtergeflogen, dann haben sie in Wien geheiratet. Und das war vor über drei Jahren, sie sind noch immer sehr glücklich zusammen. Und wenn sie einmal im Jahr nach Taiwan fliegt zu ihren Eltern für ein MOnat, ist das auch kein Problem. Das wär net das einzige Beispiel einer funktionierenden Fernbeziehung.
Gast Chefin_vombikes Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Na, simmer kein Fan mehr der Chefin :devil: Du hast es schon richtig gemacht, statt erfolgreicher Karriere hast du dich dem Suff und den Tschik hingegeben . @snoof Ich vote auch für den bikesimon321. Der perfekte Schwiegersohn. .... ich darf bitten, solche kindischen peinlichkeiten zu unterlassen!! danke!
riffer Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Aha? Mein Bruder hat seine Frau in Frankreich kennengelernt beim Auslandssemster, sie ist aus Taiwan. Nach dem Semester ist er nach Wien zurück, jedes Monat eimal runtergeflogen, dann haben sie in Wien geheiratet. Und das war vor über drei Jahren, sie sind noch immer sehr glücklich zusammen. Und wenn sie einmal im Jahr nach Taiwan fliegt zu ihren Eltern für ein MOnat, ist das auch kein Problem. Das wär net das einzige Beispiel einer funktionierenden Fernbeziehung. Das war einmal eine Fernbeziehung in der Start-Phase, aber jetzt würd ich das nimmer so sehen. Jedenfalls jeder wie er will, aber es ist sicher schwierig, wenn einer der beiden seine Wurzeln z.B. augeben muß, um die Beziehung zu erhalten. Das mit (besten) Freunden statt Beziehung passiert mir eigentlich nie, höchstens, daß nach der Beziehung doch noch eine gute Gesprächsbasis bleibt. Ich finde Nähe (auch räumlich) wichtig, aber auch die persönliche Freiheit hat ihre Berechtigung, daß sich jeder entfalten kann. Ein Mittelmaß halt...
christian weber Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 mist! ausgesch** was jetzt ,ausgeschiessen oder ausgeschieden ??
snooff Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 wenn eine fernbeziehung passiert, dann kann man eh nix dagegen machen. versuch aber schon das zu unterlassen aus erfahrung. (1,5 jahre in die Schweiz) sehr teuer und zach. ich wollte nicht weg ziehen wegen meiner familie u freunden, er auch nicht. aber wenn halte ich es noch immer für besser, wenn beide überhaupt in ein ganz anderes land ziehen. denke, dass es für den partner auch anstrengend ist, wenn der andere niemanden kennt usw.
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 was jetzt ,ausgeschiessen oder ausgeschieden ?? musst wahrscheinlich die snooff fragen ... wenn eine fernbeziehung passiert, dann kann man eh nix dagegen machen. versuch aber schon das zu unterlassen aus erfahrung. (1,5 jahre in die Schweiz) sehr teuer und zach. ich wollte nicht weg ziehen wegen meiner familie u freunden, er auch nicht. aber wenn halte ich es noch immer für besser, wenn beide überhaupt in ein ganz anderes land ziehen. denke, dass es für den partner auch anstrengend ist, wenn der andere niemanden kennt usw. ja wenns eine einseitige sache wird ist das ein ziemlicher schmarrn... aber wenn man sich abwechselnd besucht und so, dann kann man das (für beschränkte zeit) sicher durchziehen. die idee dann zusammen in ein ganz anderes (dritt-)land zu ziehen halte ich für ziemlich cool.. damit stehen zwar beide vor einem kompletten neuanfang, aber das schweißt sicher sehr zusammen... (oder es geht komplett in die hose) ich denk mir jedenfalls dass man distanzen nicht als ein unüberwindbares problem ansehen sollte.. gerade mit skype usw. kann man da relativ viel wieder gutmachen. viel wichtiger jedenfalls dass man insgesamt auf der gleichen wellenlänge ist und die vorstellungen ähnlich genug sind (und genug respekt für die interessen des anderen da ist), damit niemand den kürzeren zieht bzw. zurückstecken muss.
snooff Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 mal ganz was anderes ganz blöd frag kann man melanzani u zuchini einfrieren?
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 mal ganz was anderes ganz blöd frag kann man melanzani u zuchini einfrieren? ist das jetzt der hausfrauen-männertest? soviel ich weiss halten die das nicht besonders gut aus und werden nach dem auftauen recht matschig... besser vorverarbeiten und das fertige gericht einfrieren. ... aber im zweifel weiss es der tomcool aber sicher am besten ...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ist das jetzt der hausfrauen-männertest? soviel ich weiss halten die das nicht besonders gut aus und werden nach dem auftauen recht matschig... besser vorverarbeiten und das fertige gericht einfrieren. Oder grillen und dann in Öl einlegen!!
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Oder grillen und dann in Öl einlegen!! fällt das nicht unter vorverarbeiten
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 fällt das nicht unter vorverarbeiten Mhmmm, ja schon, aber man brauchts dann net einfrieren??
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Mhmmm, ja schon, aber man brauchts dann net einfrieren?? stimmt eigentlich (step: -1 ; steve4u: +1)
snooff Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 ja aber dann iss i lieber a tiramisu kommt aufs selbe muss ja den winterspeck mal los werden
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ja aber dann iss i lieber a tiramisu kommt aufs selbe muss ja den winterspeck mal los werden Und da isst lieber a Tiramisu? Besser wär die Zuccini Diät!
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ja aber dann iss i lieber a tiramisu kommt aufs selbe muss ja den winterspeck mal los werden Ach darum wird hier nix aus deiner Partnersuche. Du bist dick?
bikebertl Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ach darum wird hier nix aus deiner Partnersuche. Du bist dick? vielleicht suchts ja an partner für a gewisse trainingsart zum abnehmen... :l: :devil:
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Besser wär die Zuccini Diät! "alles ausser zucchini" aber sie hat nicht unrecht ... in öl eingelegtes zeug hat durchaus einige kalorien vorzuweisen .. auch wenns zucchini oder melanzani sind ...
Empfohlene Beiträge