Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hähä, na austreten wolln viele, dafür gstimmt hat kaum wer wemma so rumfragt... nur ich halt, ich bin schuld :devil:

Ah du warst des......:s: :D

Geschrieben
warum melden sich eigentlich plötzlich leute zu wort die auf den vorigen 1400 postings überhaupt nicht vertreten waren :confused:

"I waaß eh: Des mochts ma ollas z'Fleiß" http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif

(K.Ostbahn)

Geschrieben

ach ja, dr. kurt ostbahn spendet trost und rat zu schwerer stunde...

und hat schon früh erkannt welches die alles entscheidende frage (nicht nur ums bikeboard) ist:

LEIWAUND...

ODA OASCH?

Geschrieben

übrigens heute wieder der klassiker

schwimmen hallenbad

triatyp, nur den mund aufgemacht beim luftholen, war aber sicher interessiert:D

weiss i

weil er immer so gschaut hat.

also bin da scho richtig! beim training is nicht gut kennen lernen. dabei hab i mi eh extra doof angestellt ( wie immer:D) aber net dass er mir was erklärt hätt oder so.

Geschrieben

schwimmen hallenbad

weiss i

also bin da scho richtig! beim training is nicht gut kennen lernen. dabei hab i mi eh extra doof angestellt ( wie immer:D) aber net dass er mir was erklärt hätt oder so.

Ich dachte du seist eine (Natur)Blondiene :devil:

(scnr)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich dachte du seist eine (Natur)Blondiene :devil:

(scnr)

mfg wo-ufp1

was heisst das jetzt?

willst mir erzählen dass warst du???

mit verlaub, der war scho um einiges jünger.... hätt mi eh net so interessiert, mag ja lieber ältere

Geschrieben

schwimmen hallenbad

weiss i

Doof hast dich angestellt, weil du selber nicht den Mund aufgemacht hast - in welchem Jahrhundert lebst du denn?

Zuerst warten darauf, angesprochen zu werden, dann auch noch doof anstellen, um Aufmerksamkeit zu erregen - die Kommunikation ist schon eine sehr schwere Sache!:f:

Entschuldige Step, durfte ich das überhaupt schreiben, denn ich habe auch die ersten 1400 Postings lang geschwiegen!;)

• Like 1
Geschrieben
und ich lieg in einem wasserbett

sehr schräg :rofl:

und was? Liegts allein drinn :-)

Geschrieben
Entschuldige Step, durfte ich das überhaupt schreiben, denn ich habe auch die ersten 1400 Postings lang geschwiegen!;)

was is, ich bin ja nicht die kindergartentante :rolleyes:

• Like 1
Geschrieben
richtig,...

aber ich bin ja nicht zum spaß hier :f:

aso, und ich hab schon überlegt was die pointe wär :-)

Geschrieben
dann legen wir ihn doch mit dem spaßbefreitenthread wieder zusammen!

keine feindliche Übernahme bitte, es ist so schön ruhig da drüben, ohne diese Hysterie wie hier.

Geschrieben
Weiter oben warst du zumindest eine Gouvernante!:rolleyes:

weiter oben war auch einer dem definitiv der kopf gewaschen gehört hat...

oder vielleicht bin ich einfach nicht cool und entspannt genug fürs bikeboard und sollt mich einfach schleichen.

Geschrieben

oder vielleicht bin ich einfach nicht cool und entspannt genug fürs bikeboard und sollt mich einfach schleichen.

das passt schon step, reg dich nicht auf, wenns so manchen den Hormonhaushalt zammhaut. Mühsam is halt, dass ständig irgendwer winselt und ummabeißt.

Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht immer den coolen und entspannten Frauenversteher spielen und im BB bleiben!;)

Die Worte vom Nimnix waren sicher nicht sehr wohlüberlegt, aber ich glaube, er hat es nicht so negativ gemeint.

Daß du dann meinst, du müsstest ihm "den Kopf waschen", ist eine Anmaßung, finde ich. Wenn du dich als moralische Instanz des BB profilieren willst, müsstest du auch dem Bärenbaby (und vielen anderen) den Kopf waschen!

• Like 1
Geschrieben

ich denke, du hast jedenfalls recht gehabt und richtig gehandelt..

der smiley war zuwenig, um das grobe auszugleichen.

also nicht schleichen!

außerdem bist in konstanz eh schon weit genug. fast schon zu weit für die snoof - um wieder die rutsche für ein "on topic" zu legen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...