Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, oder aber frau ist Männerversteher, dann weiß sie, daß sie ihn jetzt durchschaut hat ODER er will, daß sie glaubt, sie hätte ihn durchschaut, aber das hast du sicher durchschaut...:devil:
Geschrieben
:rofl: Das ging mir auch zuerst durch den....... aber ich wollts nicht sagen. :D

weisst eh was man von den blonden sagt...

denen quillt das stroh schon beim schädel raus :rofl:

Geschrieben
Hey, das hab ich ja geschickt eingefädelt. :D

und wie das Restliche zu erledigen is, hamma eh scho besprochen, gell, mach nicht den gleichen Fehler wieder, bemüh dich mal :rofl:

viel Glück, schade, dass ich nicht dabei sein kann :D

Geschrieben
weisst eh was man von den blonden sagt...

denen quillt das stroh schon beim schädel raus :rofl:

aber damit sind nicht nur Frauen gemeint...:)

Bei einigen mehr, bei den anderen weniger...:)

Das bisserl stroh, was ich habe, zünde ich an, damit mein kopf immer schön warm ist und ich keine haube brauch :rofl::rofl:

Aber die Leute, die mich wirklich gut kennen, wissen, dass ich kein Stroh hab, sondern wie jedere andere auch: a bissal a hirn! :D

Geschrieben
Sowas ist natürlich für einen Biedermann par excellence wie dich, dem das Leben keine Abenteuer mehr bietet, ein gefundenes Fressen!:D

stimmt.

ich liebe mein leben. ehrlich :)

Geschrieben
aber damit sind nicht nur Frauen gemeint...:)

Bei einigen mehr, bei den anderen weniger...:)

Das bisserl stroh, was ich habe, zünde ich an, damit mein kopf immer schön warm ist und ich keine haube brauch :rofl::rofl:

wahre geschichte:

ich hab früher zeitweise schulterlange haare gehabt, und war seit meinem 12. lebensjahr bei der feuerwehr, ab 15 im aktiven dienst.. naja und bei einem der vielen brandeinsätze (wir hatten so 450-500 einsätze im jahr, also nicht die klassische wir-saufen-am-sonntag-a-bier-und-des-woars-landpartie) war's einmal richtig heiss ... und schon hatte ich dauerwellen :rofl:

(mussten natürlich dann weg, eh klar)

Aber die Leute, die mich wirklich gut kennen, wissen, dass ich kein Stroh hab, sondern wie jedere andere auch: a bissal a hirn! :D

den eindruck haben auch die die dich nur flüchtig (oder -end?) kennen :wink:

Geschrieben
wahre geschichte:

ich hab früher zeitweise schulterlange haare gehabt, und war seit meinem 12. lebensjahr bei der feuerwehr, ab 15 im aktiven dienst.. naja und bei einem der vielen brandeinsätze (wir hatten so 450-500 einsätze im jahr, also nicht die klassische wir-saufen-am-sonntag-a-bier-und-des-woars-landpartie) war's einmal richtig heiss ... und schon hatte ich dauerwellen :rofl:

wow, also das stelle ich mir gerade bildlich vor...:rofl:

aber als passiert ist, war das bestimmt für keinen von euch wirklich witzig... aber im nachhinein kann man meist über solche dinge wirklich herzhaft lachen! :):)

Bei mir entstehen meistens wirklich auch locken, wenns regnet..:D

den eindruck haben auch die die dich nur flüchtig (oder -end?) kennen :wink:

´

Danke, das ist aber ganz lieb!!! :wink:

Geschrieben
wow, also das stelle ich mir gerade bildlich vor...:rofl:

aber als passiert ist, war das bestimmt für keinen von euch wirklich witzig... aber im nachhinein kann man meist über solche dinge wirklich herzhaft lachen! :):)

Bei mir entstehen meistens wirklich auch locken, wenns regnet..:D

halb so wild.. haben ja nicht wirklich gebrannt sondern sich nur durch die strahlungswärme eingedreht... das geht relativ schnell...

weniger lustig wars zb. wie wir in einem komplett abgebrannten haus draufgekommen sind dass der lustige die leitung vom nebenhaus angezapft (nicht angezahlt *pff*) und alle sicherungen überbrückt hat, sodass die leitungen alle noch 220V geführt haben obwohl wir 'sein' kastl abgedreht hatten...

aber die allerbeste aller aktionen war bei einem der leistungsbewerbe ... einer von den schlaumeiern hats echt geschafft einen knoten in die schlauchleitung zu bauen... normalerweise gibts schon für verdrehte leitungen punkteabzüge, aber da waren die kampfrichter ziemlich baff :rofl:

Geschrieben
halb so wild.. haben ja nicht wirklich gebrannt sondern sich nur durch die strahlungswärme eingedreht... das geht relativ schnell...

Na zum glück ist da nicht mehr passiert!...

weniger lustig wars zb. wie wir in einem komplett abgebrannten haus draufgekommen sind dass der lustige die leitung vom nebenhaus angezapft (nicht angezahlt *pff*) und alle sicherungen überbrückt hat, sodass die leitungen alle noch 220V geführt haben obwohl wir 'sein' kastl abgedreht hatten...

wahnsinn! Muss ja a komplettes Kasperl gewesen sein, unglaublich!:confused:

aber die allerbeste aller aktionen war bei einem der leistungsbewerbe ... einer von den schlaumeiern hats echt geschafft einen knoten in die schlauchleitung zu bauen... normalerweise gibts schon für verdrehte leitungen punkteabzüge, aber da waren die kampfrichter ziemlich baff :rofl:

wow, na das glaub ich.. Bei solch einer Aktion kann man wirklich nur baff sein.. und habens ihn dann disqualifiziert? Weil im Fall der Fälle muss es ja wirklich schlimm sein, wenns brennt und dann fließt womöglich kein Wasser aus dem Schlauch?:eek::confused:

Geschrieben
Knopf im Schlauch is sicher ned leiwand :D

:rofl:

na ich glaub es wurde dann als 2 drall gewertet (10 sekunden zeitstrafe, eine welt), bin mir aber nimmer sicher...

das hat ihn jedenfalls noch eine weile verfolgt ;)

Geschrieben
:rofl:

na ich glaub es wurde dann als 2 drall gewertet (10 sekunden zeitstrafe, eine welt), bin mir aber nimmer sicher...

das hat ihn jedenfalls noch eine weile verfolgt ;)

Jojo, mit Knötli im Dödli is vögli unmögli, wie der Schweizer sagt :D

• Like 1
Geschrieben
Ich bitte um die tägliche Zusammenfassung! DANKE!

Oarbeit nur i????

Ich kenn mich auch nicht mehr aus...:rofl:

Die threaderstellerin jedenfalls ist immer fleißig am GA trainieren, wie es scheint

Step erzählt lustige Geschichten von seiner Zeit als Jungfeuerwehrmann :toll:

Der Ivan Alto mag es nicht, wenn man ihn als Hatscherten bezeichnet, auch wenn es nur im übertragenen Sinn ist.

Das Bärenbaby und der Ivan Alto haben sich jedenfalls wieder ganz lieb, zumindest hört man nichts mehr von ihnen, was ja ein gutes Zeichen ist...:l:

Ja, und der Zacki kann sogar schweitzerdeutsch, was mich aber eigentlich nicht sonderlich verwundert, was kann dieser Mann nicht?

Hab ich was vergessen?

Geschrieben
Wenn du ein bißchen intelligenter wärst und ein besseres Gedächtnis hättest, wüßtest du, daß du dich entschuldigen müßtest bei mir! Ich habe keinen Anlaß dazu!

du tust mir leid!

es wird keine einzige reaktion von meiner seite mehr kommen auf dein komisches verhalten! würd mal bei einer ausfahrt über dich selbst nachdenken:toll:

wenn dir irgendwas nicht passt, dann glaub i stört es keinen wenn du dich wo anders hin verziehst.

danke baba

Geschrieben
du tust mir leid!

es wird keine einzige reaktion von meiner seite mehr kommen auf dein komisches verhalten! würd mal bei einer ausfahrt über dich selbst nachdenken:toll:

wenn dir irgendwas nicht passt, dann glaub i stört es keinen wenn du dich wo anders hin verziehst.

danke baba

Tu tust mir nicht leid, denn abgesehen von deinem Aussehen trägst du selbst die Schuld an deiner Misere!

Daß keine einzige Reaktion von deiner Seite mehr kommt, begrüße ich sehr, denn deine schwachsinnigen Bemerkungen waren mehr als überflüssig. Ich hoffe, du hältst dich auch an dein eigenes Versprechen!

Worüber ich vielleicht nachdenken könnte, können mir Persönlichkeiten sagen, sicher aber nicht so eine Tussi wie du es bist!

Du hast kein Recht, mich aus dem BB hinauszuvergraulen - ich bin schon etwas länger hier im Board als du und ob es jemanden stört, wenn ich mich "wo anders hin verziehe" kannst du in deiner Beschränktheit sicher nicht beurteilen.

Ich habe auch Freunde hier, das sind halt Menschen und nicht solche Mumien wie du - als Beispiel verweise ich nur auf die Reaktion von Zacki auf dein letztes (so hoffe ich zumindest) dummes Posting!

• Like 2
Geschrieben

tschuldigung, des war kein persönliches :f:, sondern ein allgemeines :f: wegen des :f: Tones, der hier herrscht, aber i bin von Natur aus a bissl zu :f: um zu kapieren, warum ihr so :f: zueinander seids, des macht mi nämlich ganz :f:

Ich halt mich lieber raus, am End vertragt´s euch wieder und würgts mir einen rein :f:

:D:U:

Geschrieben
na geh snooff ein bisl pfeffer wird dem fred schon ned schaden :-)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...