Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deine Artikulationsmatrix wär sicher mal interessant zu dechiffrieren..

motorisch bedingter Sprachfehler?:D

Geschrieben
Deine Artikulationsmatrix wär sicher mal interessant zu dechiffrieren..

ach ja? Nüchtern bin ich aber..

Geschrieben
ach ja? Nüchtern bin ich aber..

noch schlimmer...dann würd ich mal in naher Zukunft mit einem Zacki deines Vertrauens sprechen...:D

Geschrieben

Hallo,

,..schon über 5 stunden keinen aktivität - was is los ??

Männer können wahrscheinlich halt nicht immer posten, sie brauchen eine Verschnaufpause....:p

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

Männer können wahrscheinlich halt nicht immer, sie brauchen eine Verschnaufpause....:p

LG

S.

wieder so a typischer durch einschlägige frauenschundprintmedien verbreiteter irrglaube, zu 99% liegts einfach an der motivation :wink:

Geschrieben
noch schlimmer...dann würd ich mal in naher Zukunft mit einem Zacki deines Vertrauens sprechen...:D

na gmeint war der fred da... das war nicht verständlich?? Bei all den geistigen Höhenfliegern da sollte die Entschlüsselung ja ned so schwer sein oda?

Geschrieben
na gmeint war der fred da... das war nicht verständlich?? Bei all den geistigen Höhenfliegern da sollte die Entschlüsselung ja ned so schwer sein oda?

Ja, nachher bin ich ja draufgekommen, aber ich find Postings, wo man minutenlang nachdenken muss, was der Verfasser gemeint hat, mühsam. Und wer ist P.P.?

Geschrieben
PinkPanther... Post533? Weis nimmer genau, klasse Fred trotzdem! Steht der schon in die Klassiker?
Geschrieben
(ich wär ja auch noch zum haben) Aber des Pflaster is ma etwas zu heiss ;-)
Geschrieben
Aber des Pflaster is ma etwas zu heiss ;-)

Ageh wieso... gerade dieser Thread scheint sich ja deutlich abgekühlt zu haben ;)

Jetzt wird sich zeigen wo die Männer mit den gewünschten Steherqualitäten sind...

Geschrieben
...

Jetzt wird sich zeigen wo die Männer mit den gewünschten Steherqualitäten sind...

Die sind noch im Büro und haben eine Maus daheim......auf so plumpe Annäherungsversuche wie von dieser Dame reagiert ein echter Mann überhaupt nicht:p

Geschrieben
Man verzeihe mir das ich die letzten 300 Einträge seit gestern nicht nachlese!

Wie ist der Stand der Dinge?

Hat der Bertl jetzt schon den Weg nach Wien gefunden oder hat das Mädel nen anderen gefunden?

:confused:

Geschrieben
Man verzeihe mir das ich die letzten 300 Einträge seit gestern nicht nachlese!

Wie ist der Stand der Dinge?

Hat der Bertl jetzt schon den Weg nach Wien gefunden oder hat das Mädel nen anderen gefunden?

da gehts um ein Mädl:confused::D

die letzten 300 Einträge sind noch inhaltsloser als die vorhergehenden. da bertl is no in OÖ und die Dame hat sich a anderes Forum gsucht!

• Like 1
Geschrieben
warum wird hier im bb eigentlich kein chat eingerichtet?

wär ja viel einfacher

najo..

ich könnt ja einen auf meinem server einrichten wenn interesse besteht :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...