Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Gut, dann ist der August mal fix, ne?

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn wir mal einen Termin fixieren, wo wir den Termin fixieren ... ähm .... ihr wisst, was ich meine ;)

Interessant wäre dann auch, wie viele Leute wirklich kommen würden. Nicht dass wir dann Zeugs für 100 Leute habe und 20 Leute müssen es dann verputzen ... ;)

Wenn der Ghosty kommt und es 100 Schnitzelsemmeln gibt, dann wäre das sicher kein Problem :p

CU,

markob

Geschrieben

Ab wie viel prozent is es bei wahlen ne absolute mehrheit??

Ich hab zwar für Juli gestimmt aber nach der umfrage zu urteilen soltten wir es im August machen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Na momentan schaut es eher nach August aus.... auch wegen der WH!

@Fuxl: aber du würdest eh mit Kuchen bewaffnet auch im August kommen?

Mich würd auch interessierren wer die letzte AW Möglichkeit angeklickt hat....

Aber wolln ned mehr kommen? Nur 24 Stimmen und im ursprünglichen Thread haben ur viele Leut geschrieben...

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na momentan schaut es eher nach August aus.... auch wegen der WH!

@Fuxl: aber du würdest eh mit Kuchen bewaffnet auch im August kommen?

Mich würd auch interessierren wer die letzte AW Möglichkeit angeklickt hat....

Aber wolln ned mehr kommen? Nur 24 Stimmen und im ursprünglichen Thread haben ur viele Leut geschrieben...

Natürlich!! So weit ich da nicht grad im Urlaub bin! Da aber in sachen Urlaub bis dato noch nichts geplannt is krieg ich das schon irgendwie hin!

So ein Formular wär echt gut! Bzw. sollt ma vieleicht was im Off Topic posten! Ich glaub da lesen die meisten!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

:) es wäre vor dem picknick noch eine kleinere gemeinsame ausfahrt für bike und renner nett, wenn es heiß sein sollte könnte man in max einer viertelstunde mit rad zu einem großen teich fahren.

welchen teich meinst du da? den schotterteich "genau gegenüber" im alten steinbruch bei da waldmühle? dort wo so ein fettes schild "baden verboten steht"?

oder hast du nur allgemein gemeint dass es leiwand wär zu an teich zu kommen? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Snowbike

Gebt dem Juli eine Change!!!!!! Juli, Juli, Juli....entweder Juli od. ich geh protestieren......ich sag´s Euch !!!!!!!!!!!!!!!

Im Juli is ja irgendeine Hütte zu - und die brauchma scheinbar, oda so ;)

Geschrieben

also ich denke das klügste wäre es wenn noch ein bischen gewartet wird bis genügend stimmen zusammen sind für den august :D

und dann eine onlineanmeldung irgendwie machen! das ganze dem nopain geben und rein in das bbclub forum!

Geschrieben

Nur so ne Idee: Könnte es sein, dass iwr jemanden finden, der mit dem Auto zur Wienerhütte fährt und mit dem man sich dann trifft unten, bevor ma mim Radl rauffahrt und das ganze Essenszeug gibt?

Und nochmal die Frage: Wäre irgendein Tiramisu Fan bereit dazu Markob seine Küche zu borgen? :confused:

Uuuuund finden sich nicht mehr Leut als bis jetzt die mitkommen wolln????

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Nur so ne Idee: Könnte es sein, dass iwr jemanden finden, der mit dem Auto zur Wienerhütte fährt und mit dem man sich dann trifft unten, bevor ma mim Radl rauffahrt und das ganze Essenszeug gibt?

sicha! hab eh an Kombi...... ;) :D

Ich lad aber nur ein was auch ordnungsgemäß überprüft wurde, ja :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

sicha! hab eh an Kombi...... ;) :D

Ich lad aber nur ein was auch ordnungsgemäß überprüft wurde, ja :rolleyes:

das heißt die schnitzln fürs picknick könnts vergessen :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...