Zum Inhalt springen

Simon geht trainieren, wer geht mit??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... heute 13:00, Treffpunkt Niedermarkt mim Renner, gefahren werden gemütliche Wienerwaldhügeln, so um die 2,5-3h

Wer mich nicht erkennt, ich bin der Fettsack in blau/ gelb :mad:

Wer bitte hat wochentags um 1300 Uhr Zeit zum trainieren? (zitiert nach Prodinger S. im Herbst 07 :D)

Geschrieben
... wenn dann nur locker spazieren fahren, so 1,5h. Mal schaun, ich geb bescheid ;)

Ich fahr morgen um 14.00 von der arbeit weg und dann richtung greifenstein - vielleicht treff ma uns am Weg :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
das wenn ich früher gelesen hätt. naja, war im Tullnerfeld unterwegs. Morgen würd ich fahren, 4 bis 5 Stunden flach bzw. leicht hügelig

wennst gen osten fährst, bist in 4std. in budapest.:D

viel glück.

Geschrieben

ah, schad. Muss bis um 1400 arbeiten, und da schaff ich's dann knapp bis 1430 zur Friedensbrücke.

Hast jetzt als Bademeister in einem Tröpflbad angeheuert?

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wer hat Zeit und Lust am Samstag, 06.09.08 eine 3,5h MTB-Runde zu drehen??

Das Wetter soll ja fulminant toll werden, der Wienerwald ist furztrocken, somit sollte man da was tun!!

Zeit: so gegen 10:00 Abfahrt am Niedermakt in Kloburg

Aber; frustrierte Attackierer, Leute die keine 30 Sec. ruhig im Sattel sitzen können ohne Tempoverschärfung und sonstige Patienten sind unerwünscht, soll eine gemütliche WE-Runde werden, Danke!

Geschrieben
Wer hat Zeit und Lust am Samstag, 06.09.08 eine 3,5h MTB-Runde zu drehen??

Das Wetter soll ja fulminant toll werden, der Wienerwald ist furztrocken, somit sollte man da was tun!!

wos is mit du :confused:

du wirst beim legendären Granitbeisser starten wie es sich für an richtigen Bike gehört:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...