Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey super, ein super Überzuch für die Kuchlbank!:D

Naja sich sofort mit n Klebefolienproduzenten arrangieren ... sozusagen Klebefolien für frustrierte Hausfrauen oder "desperate Housemen!:D

Geschrieben
Ich wünsche eine Schlechte Nacht.

Morgen steht in der Schule wieder Spaß an der Tagesordnung :bawling:

komische Schule, da werden wir vom Keller einmal ein ernstes Wort mit dem Direktor reden müssen.

Der Mann weiß offensichtlich nicht was seine spassbefreite Berufung ist.

Geschrieben
es is ja leider nicht der dierektor, sondern die klassenkollgen, die glauben, dass das leben eine einzige party ist...

is halt oarsch wenn man zu parties nicht eingeladen is

Geschrieben
es is ja leider nicht der dierektor, sondern die klassenkollgen, die glauben, dass das leben eine einzige party ist...

Ja aber der Hr.Direktor sollte sich spassbefreit sendungsbewußt und wichtigtuerisch einmischen und dieses spassgeile Partygetue zerschlagen.

Und wenn er das nicht kann, soll er einmal zu uns in den Keller kommen, wir bringen es ihm bei - dann ist Schluß mit lustig in der Schule - das willst du doch - ODER ?

Geschrieben

Gatschbiker wird EUCH vernichten !

Das wird ein SPASS !

Heast Ran, wos haast, des wird a Spaß????

Jetzt aber zu den Schwerenötern: NoGhost, Shroeder, Zacki, GO EXECUTE, ihr seit echt nicht mehr zu retten.

Foahts bitte noch Hawaii, hauts euch dort in die Sonn' mit einem coolen Drink, ein paar feschen liebeshungrigen knackigen Hasen, aber lasst's uns da bitte endlich in Ruh' ihr Häusln!

kapito?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

'dehre

Paul

Geschrieben

Jetzt aber zu den Schwerenötern: NoGhost, Shroeder, Zacki, GO EXECUTE, ihr seit echt nicht mehr zu retten.

Lieber Gatschbiker,

ich bin dir sehr dankbar für deine aufrichtigen Worte an die Schwerenöter.

Was mich betrifft, bitte verzeih, ich war in einer Notlage, umzingelt von rabiaten, wild um sich schlagenden spassbesoffenen Schwerenötern, da ist mir das so herausgerutscht in meiner Verzweiflung.

Ich hoffe das wird nie wieder vorkommen.

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Geschrieben
Foahts bitte noch Hawaii, hauts euch dort in die Sonn' mit einem coolen Drink, ein paar feschen liebeshungrigen knackigen Hasen, aber lasst's uns da bitte endlich in Ruh' ihr Häusln!

Bist eh dabei, oder? :D

Geschrieben

kapito?

'dehre

Paul

maximal unlustige wortspende

Geschrieben

kapito?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

'dehre

Paul

:D Sobald die Temps wieder steigen wirds da herin eh ziemlich ruhig wern :sm: oda a ned !!

Geschrieben
Lieber Gatschbiker,

ich bin dir sehr dankbar für deine aufrichtigen Worte an die Schwerenöter.

Was mich betrifft, bitte verzeih, ich war in einer Notlage, umzingelt von rabiaten, wild um sich schlagenden spassbesoffenen Schwerenötern, da ist mir das so herausgerutscht in meiner Verzweiflung.

Ich hoffe das wird nie wieder vorkommen.

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

folgende Frage stellt sich mir angesichts dieser Wortspende....gibts keine Medikation mehr für solche Patienten?

......:eek:

Geschrieben

kapito?

'dehre

Paul

Ein Schulbeispiel eines präzisen postings. Und dazu noch völlig ohne Ironie, spaß oder sonstigen unnötigen Untertönen!

Gatschbiker rules!

Autorität kann man eben nicht lernen!

Geschrieben
Ein Schulbeispiel eines präzisen postings. Un dazu noch völlig ohne Ironie, spaß oder sonstigen unnötigen Untertönen!

Gatschbiker rules!

Autorität kann man eben nicht lernen!

Ein Detail zur Präzision:

Die Anrede: ihr Häusln

Selten wurde eine Gruppe von Ungustln derart präzise charakterisiert.

Geschrieben
Heut pass ich gut in den thread irgendwie:f:

hier wird Präzision verlangt, "irgendwie" geht nicht, entweder ordentlich oder gar nicht, wir sind ja kein Spasskeller.

Geschrieben

wenn, dann spassDACH, aber das sind wir ja NICHT

warum gibt es nur so viel spass auf dieser welt? WARUM?

reicht es nicht das es so... spassvolle leute... gibt die uns das leben schwer machen?

NEIN

es muss auch noch tiere geben die uns spass bringen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...