Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schelchten Abend meine Herren (und wenigen Damen).

Wie geht es euch?

rechtschreibtechnisch besser, danke der Nachfrag :D

aha besser :confused:

Schelchten Abend

Geschrieben
dies kann einem jugendlichen leicht passieren wenn er schnell schreibt...

nicht nur einem Jugendlichen, auch den Erwachsenen,

schnell schreiben ist spassverdächtig und daher verboten !

Geschrieben
O.K.

Übertreiben braucht Ihr es nicht Herr Ran!

Diesmal gut geschrieben, sei er Das_Viech froh, daß wir uns in nobler Zurückhaltung üben - übertreiben ist verpönt in diesem exklusiven Club.

Das ist auch der Grund, warum viele aus der Spassliga hier nicht schreiben können, weil ihren schenkelklopfenden maßlos spassigen Übertreibungen hier nicht die sonst übliche Aufmerksamkeit und Hochachtung entgegengebracht wird.

Geschrieben
Spaßbremserich, unapetitlicher.....aber ich werde mein ganzes Herzblut reinlegen um mich spaßbremserich zu bessern - äh verschlechtern.

das ist ein guter Ansatz, Vieldeutigkeit hat das Potenzial, nicht in plumpe spassige Direktheit zu verfallen.

Geschrieben
Hach, wie schade, dass die Jungs nicht auch noch singen :D ->

Wir gehn zum Lachen in den Keller

und wir trinken Terpenti-i-iiiin...

:D

in dem Fred sind smilies erlaubt? außerdem sind da viel zu viel lustige Leut unterwegs.

Die jungs sind super, richtig bös schauns halt noch nicht aus.

Geschrieben
I so euch nua ans: Jeder der hier einen Smilie postet, wird von mir gebanned!

Da verstehe ich keinen Spaß!:eek:

'dehre

Paul | im Fasching, if you know what i mean

hmmmmmm

ich kann nix dafür.....

:corn:

Geschrieben

ich kann nix dafür.....

Strenge Verwarnung !

Ich muss schon wieder einschreiten. Punkte zum Abschluss eines Satzes, die Raum für Fantasie lassen, entsprechen nicht dem Prinzip der Sachlichkeit.

Außerdem obliegt es in der Folge jedem Leser, den Gedanken selbst weiter zu spinnen, welcher auf diese Art und Weise ein lustiger werden könnte.

So geht das nicht. Hätte ich etwas zu sagen, bekämen Sie hiermit eine strenge Verwarnung!

Geschrieben

suche geld

verkaufe seele

was verlangst den fuer deine seele , hab meiner beim lachen verloren ,brauche neue ,duestere ,die haelt vieleicht laenger , http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

ups bitte nicht verbannen ,aber was ,das sind ja eh nur midis und kanne smilies

Geschrieben
was verlangst den fuer deine seele , hab meiner beim lachen verloren ,brauche neue ,duestere ,die haelt vieleicht laenger , http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

ups bitte nicht verbannen ,aber was ,das sind ja eh nur midis und kanne smilies

Ich warte nur auf den Teufel, der sie sich holt, nur leider ist dieser in der Hölle sehr beschäftigt, mit den ganzen Gebannten

Geschrieben

Das ist ein anti-spaß thread!

Ich weiß nicht, warum er jetzt ins Religiöse abgleitet.

Übrigens beruhigend, dass es immer mehr Kontrolleure gibt, die bei einem Ansatz von Spaß gleich zur Ordnung rufen und auch den richtigen Umgangston einmahnen!

Herren Ran und Gatschbiker (und weitere Freiwillige), weiter so!

Geschrieben
Ich warte nur auf den Teufel, der sie sich holt, nur leider ist dieser in der Hölle sehr beschäftigt, mit den ganzen Gebannten

wennst noch einmal "den ganzen" statt "allen" sagst bist gebannt,

dann ist Schluß mit Seelenverkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...