Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich hab überhaupt erst a anziges mal gebowled is eh gut, wenn kein Super-Spieler mit ist, weil dann wirds für uns ned frustrierend und für denjenigen ned langweilig Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wenn ich darf und wenn sichs zeitlich ausgeht bin ich acuh dabei Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 is eh gut, wenn kein Super-Spieler mit ist, weil dann wirds für uns ned frustrierend und für denjenigen ned langweilig und der braucht sich net genieren dass er mit freizeitbowlern unterwegs is :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 und der braucht sich net genieren dass er mit freizeitbowlern unterwegs is :devil: Genau! Chefin wär auch dabei Zitieren
Schrotti Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn Zeit und Ort passen bin ich auch gerne dabei... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ich hab überhaupt erst a anziges mal gebowled i a nur einmal bis jetzt... kann mich aber nicht mehr daran erinnern .. (bis auf die bierrechnung, die war hoch...) --> wann i zeit hob', bin i a dabei... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah da zacki is auch dabei, da überleg ichs mir nochmal Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah da zacki is auch dabei, da überleg ichs mir nochmal :devil: was is, Schatzi, kein Selbstvertrauen? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah da zacki is auch dabei, da überleg ichs mir nochmal bissi kindisch sama net, gööö Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 boah da zacki is auch dabei, da überleg ichs mir nochmal falls ma irgendwas wissen sollten.... bitte um Info :devil: ah ja: ein Freitag wäre bei mir am besten zur Zeit... (bis aufn 1. kum i grad drauf...) Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 falls ma irgendwas wissen sollten.... bitte um Info :devil: ah ja: ein Freitag wäre bei mir am besten zur Zeit... (bis aufn 1. kum i grad drauf...) aber geh, da zacki is a ganz a lieber und wenn dann sowieso fr oder sa ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 :devil: was is, Schatzi, kein Selbstvertrauen? Naja , du wirst mich wahrscheinlich nonstop auslachen. Und ich, spassbefreit wie ich halt bin:D, werd leiden 1 Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 aber geh, da zacki is a ganz a lieber regelrecht erdrücken tut er einen mit seiner liebe Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Naja , du wirst mich wahrscheinlich nonstop auslachen. Und ich, spassbefreit wie ich halt bin:D, werd leiden Ich werd keinen Grund zum Lachen ham, glaub mir, Anfangs werd ich froh sein, wenn ich die Richtung errate und ned die Saftschubsen dort umniete Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 aber geh, da zacki is a ganz a lieber und wenn dann sowieso fr oder sa ... freitax hab ich immer wifikurs bis 21:00... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich werd keinen Grund zum Lachen ham, glaub mir, Anfangs werd ich froh sein, wenn ich die Richtung errate und ned die Saftschubsen dort umniete Ich hab mal mit einer Kugel soweit ausgeholt, dass ich den hinter mir stehenden fast geköpft hätt, das machst mir ned nach Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich hab mal mit einer Kugel soweit ausgeholt, dass ich den hinter mir stehenden fast geköpft hätt, das machst mir ned nach Gut, sowas vorher zu wissen, ich geh Absperrband und Warntafeln holen und werd mit Helm spielen Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Wird sicher spaßig, wenn das Karamelldings jede Bowlingkugel apportiert . Hol's Balli! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gut, sowas vorher zu wissen, ich geh Absperrband und Warntafeln holen und werd mit Helm spielen Es reicht auch wennst einen Schritt zur Seite gehst @noghost: weder ich noch mein Hund haben ein so großes Maul(Mund), um eine Bowlingkugel zu apportieren. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 näxtn freitag (25.1.) gez! am 26. mussi schief fahrn gehn! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 so, jetzt hol i ma wieda a Rotes: :devil: @noghost: weder ich noch mein Hund haben ein so großes Maul(Mund), um eine Bowlingkugel zu apportieren. ...mit genügend Schwung geht das schon... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 so, jetzt hol i ma wieda a Rotes: :devil: ...mit genügend Schwung geht das schon... Ich strafe dich mit Ignoranz! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich strafe dich mit Ignoranz! so, fertig Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 näxtn freitag (25.1.) gez! am 26. mussi schiffn gehn! Zitieren
soulman Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 tarottl! i wer ja beim bowln als treibstoff einige biere brauchn. wamma daun bis noch mittanocht scheibm...wo is da witz? oda tuast du immmer erscht drei tog später lulu? jo? i tat mi auschaun lossn vom hea dokta! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.