Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is eh gut, wenn kein Super-Spieler mit ist, weil dann wirds für uns ned frustrierend und für denjenigen ned langweilig

und der braucht sich net genieren dass er mit freizeitbowlern

unterwegs is :devil:

Geschrieben
falls ma irgendwas wissen sollten.... bitte um Info :devil:

ah ja: ein Freitag wäre bei mir am besten zur Zeit... :p (bis aufn 1. kum i grad drauf...)

aber geh, da zacki is a ganz a lieber ;) und wenn dann sowieso fr oder sa ...

Geschrieben
Naja , du wirst mich wahrscheinlich nonstop auslachen. Und ich, spassbefreit wie ich halt bin:D, werd leiden :rofl:

Ich werd keinen Grund zum Lachen ham, glaub mir, Anfangs werd ich froh sein, wenn ich die Richtung errate und ned die Saftschubsen dort umniete :D

Geschrieben
Ich werd keinen Grund zum Lachen ham, glaub mir, Anfangs werd ich froh sein, wenn ich die Richtung errate und ned die Saftschubsen dort umniete :D

:D

Ich hab mal mit einer Kugel soweit ausgeholt, dass ich den hinter mir stehenden fast geköpft hätt, das machst mir ned nach :rofl:

Geschrieben

Ich hab mal mit einer Kugel soweit ausgeholt, dass ich den hinter mir stehenden fast geköpft hätt, das machst mir ned nach :rofl:

Gut, sowas vorher zu wissen, ich geh Absperrband und Warntafeln holen und werd mit Helm spielen :D

Geschrieben
Gut, sowas vorher zu wissen, ich geh Absperrband und Warntafeln holen und werd mit Helm spielen :D

Es reicht auch wennst einen Schritt zur Seite gehst :D

@noghost: weder ich noch mein Hund haben ein so großes Maul(Mund), um eine Bowlingkugel zu apportieren.

Geschrieben

so, jetzt hol i ma wieda a Rotes: :devil:

@noghost: weder ich noch mein Hund haben ein so großes Maul(Mund), um eine Bowlingkugel zu apportieren.

...mit genügend Schwung geht das schon...:eek:

Geschrieben
:rofl:

tarottl!

i wer ja beim bowln als treibstoff einige biere brauchn.

wamma daun bis noch mittanocht scheibm...wo is da witz?

oda tuast du immmer erscht drei tog später lulu?

jo?

i tat mi auschaun lossn vom hea dokta!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...