corax Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Aber ich werds versuchen. Wieviel Federweg hat den Fuxl? erstes beschnuppern des widersachers? *g* i sogs da, gegen den fuxl hast schon verloren... :s: mach erm net grantig, sonst kummt er mit seinem japano-truck und führt die samt carbon-cirex übern haufen.. :s: :s: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @FUXL : Was hast denn jetzt wirklich vorn und hinten fürn federweg??? FÜRCHT MI!!!! Will nicht nach Leogang!!!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ... FÜRCHT MI!!!! Will nicht nach Leogang!!!!! geh, biiittte... bei unserem fahrtechniktraining ist mein bruder mit einem hardtail und einer skareb und eine andere teilnehmerin mit einem merida magnesium hardtail den freeride runter... oiso, schei... di net aun... - dein kohleteil wird das aushalten... CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Aushalten schon!! is eh klar""" aber ich tät nur gern wissen wieviel der fuxl hat, den ich sowieso filzen werd, und dann im ziel warte!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Federweg is eigentlich unnötiger luxsus! Hab ich aber eh schon öfters erwähnt! Drum Hab ich mich entschlossen mit dem CC Hartail nach leogang zu fahren! Das hat dann 15mm Federweg! @Corax Das Japano Truck hab ich jetzt einfach mal überlesen! Kommt zwar aus Japan, is ein Geländewagen und er wird auch Jouschs Cirex ohne einen muxer zermalmen! Aber Japano Truck hört er gar nicht gern! mfg Fuxl, der Jousch auch mit nen Starrbike Herbrennen wird!*gg* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 1. Glaub ich nicht dasd mit dem Bike kommst, das macht gar keinen Spass. 2. Hast ned viel mehr Federweg falls du mitn Dot-One fährst 3. Muss ich dich schlagen (Im Rennen) 4. Wird ein Mini-Kurz-Film draus gmacht. Meine Freundin wird filmen. 5. Wirst du der Looser sein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 zu 1.: Da bin ich anderer meinung! Und am Anhänger haben auch zwei bikes platz! zu2.: Ich habe gar kein Dot One sondern ein May ya Moto mit Costom schwinge! Das bringt ausreichend Schluckvermögen! zu 3.: kannst es ja probieren! zu 4.: Find ich toll! zu 5.: Treum weiter LOOOOOOOSER!! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 na da bin i gspannt!!! oje maya moto zeugs... darf ich auch mit einem freerider fahren??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Du wirst doch nicht Verat an deinem Cirex begehen!! Auserdem is offiziell ja nur ein Enduro!! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 ich probiers mit dem Cirex. Danach möchts mit nem Freerider probieren. Denkt ihr zahlt sichs aus, wenn ich mir Protektoren gleich kaufe, oder eher nur ausleihen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 kommt wohl darauf an ob du die protektoren nach den paar tagen in leogang auch noch brauchen kannst. wenns nur für die paar tage wäre ists garantiert billiger wenn du dir welche ausleihst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Ich hab mir gerade nochmal die Fotos angeschaut. War das jetzt ein Drop oder ein Sprung?? Ich würds rein vom gefühl her als Sprung bezeichnen! Ein Drop is für mich mehr sowas wie die Kleine Stufe bei dem Sandigen platzerl da! Wie seht ihr das? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 droppen = über eine kante rollen und dabei tiefer zu fallen als weit zu springen spingen = über eine schanze katapultieren lassen und dabei weit und hoch zu fliegen. ist dann wohl laut meiner definition eine art speeddrop Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Is ja eigentlich ziemlich wurscht!! Gle Kante is auf jeden Fall! ich glaub da stimmen mir alle zu! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 stimmt. is eigentlich wurscht. hauptsache die flugphase macht spaß. außerdem werd ich die kante sicher wieder mal springen/dropen. da dreh ich dann einfach nochmal um und frag die kante persönlich ob sie ein drop oder ein sprung ist Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 abend, was haltet von einer Muckenkogel-DH/FR Session am Wochenende vor Leongang (also 26/27.Juli) - des ist erst in 2 Wochen -> also keine Ausreden!! Hatte grad einen genialen Vorschlag zum shutteln wo wir nur 1(!) Auto brauchen (wenn wir net zuviele werden): 1.) Alle fahren mit dem Auto zur Mittelstation, Jousch fährt mit dem Rad hoch - des ist fast alles Asphalt - also super Intervalltrainingsmöglichkeiten!! 2.) Die Downhillpartie fährt mit dem Bike runter, Jousch fährt mit dem Auto hinunter (mit dem Rad ist es bei den hohen Geschwindigkeiten eh viel zu gefährlich!) ....und wenn alle unten sind geht das ganze wieder von vorne los!!! Das wär doch eine super sache, findet ihr net auch!?! Besonders fürn Jousch - da kannst endlich deine Intervalle trainieren ohne irgendwelche lästigen Downhills!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 tut ma leid!!! i bin a hoarta und fahr beim wechselkaiser die classic distanz!! auffi auffi aufn koumpstoa Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 i bin a hoarta und fahr beim wechselkaiser die classic distanz!! falscher Thread?!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von tschakaa abend, was haltet von einer Muckenkogel-DH/FR Session am Wochenende vor Leongang (also 26/27.Juli) - des ist erst in 2 Wochen -> also keine Ausreden!! Hatte grad einen genialen Vorschlag zum shutteln wo wir nur 1(!) Auto brauchen (wenn wir net zuviele werden): 1.) Alle fahren mit dem Auto zur Mittelstation, Jousch fährt mit dem Rad hoch - des ist fast alles Asphalt - also super Intervalltrainingsmöglichkeiten!! 2.) Die Downhillpartie fährt mit dem Bike runter, Jousch fährt mit dem Auto hinunter (mit dem Rad ist es bei den hohen Geschwindigkeiten eh viel zu gefährlich!) ....und wenn alle unten sind geht das ganze wieder von vorne los!!! Das wär doch eine super sache, findet ihr net auch!?! Besonders fürn Jousch - da kannst endlich deine Intervalle trainieren ohne irgendwelche lästigen Downhills!! bei mir blöd. da hat meine freundin am montag geburtstag und ich möcht ihn ihr nicht versauen da ich mich bereits voriges jahr ein paar tage vor ihrem geburtstag auf die fresse gelegt habe und dadurch unseren sommerurlaub, die badesaison und ihren geburtstag versaut habe aufgrund eines zerschnittenen und geprellten knies. das möchte ich nicht noch einmal erleben nach leogang wär ich dabei falls ich überlebe Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 passt - dann also nach leongang - da hat der jousch dann auch keine ausreden (jetzt weis i wast gmeint hast ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Ich bin sowieso in Leogang! Das will ich auch hoffen! :devil: Du wirst dich doch nicht drücken! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 wie kommst da drauf? ich habe schon reserviert in der Asitz Stubn. Ich hoff ihr machts dann soviel Lärm am Abend am Parkplatz das ich nicht schlafen kann!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Du willst schlafen?? Ich denke der menschliche körper schaft drei bis vier tage ohne schlaf! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.