Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war auch!

Am längsten bin ich beim Mini-Stand hängengeblieben - Der gelbe war einfach :love:

naja :rolleyes:

Aber für nächstes Jahr merk ich mir: Samstag vormittag geh ich nimmer hin :f:

Geschrieben

I war heuer das erste mal seid 4 Jahre nicht da.

Mi interessieren diese ganze neuen Plastikkraxn was sich eh kein Mensch leisten kann und jedes Ersatzteil ein Vermögen kostet überhaupt ned,...

Geschrieben
Ah, und "früher" war's Autofahren billig? Oder wie war das gemeint...?

früher hatma die autos wenigstens noch selber repariern können...aba jetzt mit dem ganzen elektronikklumpert das eh keiner braucht...

...früher war alles besser :D

Geschrieben

Vor allem denk ich, das bei Autos von heut in 15 Jahren die Ersatzteile wesentlich teurer sein werden als die von den jetztigen 15 Jährigen Autos.

Is aber nur so eine Vermutung!

@jogul

Rost kann man besiegen - wir wissen das :D

Geschrieben
so alt zu werden wünsch ich keinem :D

wennst dir die 2008er KTM modelle anschaust (inklusive rc8) kannst es keinem verdenken wenn er zu bmw greift. Da schaut ja eine K1200GS leicht aus, wenn du dir die 690er SM Maschine anschaust.

Geschrieben
wennst dir die 2008er KTM modelle anschaust (inklusive rc8) kannst es keinem verdenken wenn er zu bmw greift. Da schaut ja eine K1200GS leicht aus, wenn du dir die 690er SM Maschine anschaust.

rein optisch verlassen die KTM leute für mich persönlich auch immer mehr den bereich des guten geschmacks, was aber im endeffekt schnell vergessen ist wenn dus erstmal in motion erlebt hast :)

nachtrag: ich verdenke es sowieso niemandem wenn er zu einer BMW greift. die zeiten sind auch bei mir schon vorüber :D haben durchaus ihre vorzüge die dinger, kommt hald auf den einsatzzweck an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...