Zum Inhalt springen

FR 25. Jaenner - Unsportlichkeit ist gefragt!

Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gekuschelt wird sowieso nicht ohne mich. Baerenbaby, wenns noetig is, beschuetz ich Dich ;)

i bin eh breit genug, da habts beide Platz :love: :D

werd sogar halbwegs pünktlich kommen, da unser Kinderl übers Wochenend getürmt is, Chefin kann ned mit, hat morgen den letzten Irrsinnstag vor der Filialschliessung, sie wird sich dafür am Samstag Nachmittag ein Damenspitzerl anzüchten, wenn der Stress vorbei is ;)

ich werde so gegen 20.30 antanzen - seits dann eh noch da??

lg lb

Ich glaub nicht, dass ich noch vorbei schaun werde, ich komm erst um ca. 23.30 vom Flughafen :love:

Ich schick' dir noch eine SMS, aber ich denke nicht, dass es was wird. Schlaf sollte auch mal sein, irgendwann :p

Viel Spaß!!

super!

@ Lena - dann hoffentlich beim naechsen mal, guten Rueckflug!

Ja, dann bitte ein Samstag ;)

War "nur" Abholenderweise am Flughafen aber das passt schon :love:

hoffe, ihr hattet es schön, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, das wäre dann doch etwas hektisch gewesen für alle Beteiligten ;)

Erzähl...und gibts Photos ? :corn:

LBJ, Seveneleven und Zacki in LBJ´s Auto auf der Schönbrunnerstrasse "blablablablablabla......"

Zacki: "Jürgen, do is rot!!!!"

Jürgen: "Ups" *quieeettscchhhhh*

kaum gestanden, brettert aus der Seitengasse die Bullerei mit Affenzahn ums Eck, die 2 Kapplständer samt Auto hätten voll uns gehört...:rofl:

LBJ, Seveneleven und Zacki in LBJ´s Auto auf der Schönbrunnerstrasse "blablablablablabla......"

kaum gestanden, brettert aus der Seitengasse die Bullerei mit Affenzahn ums Eck, die 2 Kapplständer samt Auto hätten voll uns gehört...:rofl:

:rofl: wie ich jetzt LBJ glesn hab, hab i schon gwußt was los is, ne oder :rofl:

Gut, daß er dem Polo neue Bremsbackerl spendiert hat und ihn das GPS rechtzeitig aufs rote Lamperl aufmerksam gmacht hat :D

nö,nö, net do wos hineininterpretieren ... ich bin ganz normal stehen geblieben ... du hattest nur ANGST!, dass ich nicht stehen bleibe, JA!;) ...

und ich sagte nur mit lächenden Bilck zu dir rüber ...."Hast du eh keine Angst? Du sitzt so komisch steif neben mir!"

weil ich gebs zu, das war voriges Jahr, da wäre ich wirklich vor lauter quatschen nicht stehen geblieben, JA!:D

nicht ausbauen, bitte, sonst deafst nimmer mitfahren mit mir, Roberto, ja!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...