Zum Inhalt springen

Der verlängerte Arm des Cafe Sperl..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist ein guter Punkt!

Wer hat ein Auto und nimmt ein paar Leute mit?

Ich will aber schon am Freitag abend dort sein, das Schlammbein-Konzert sollte Pflicht sein! :D

Also wir werden vorr mit einem Auto dort sein...Freitag Abend....

Den Zacki brauch ma unbedingt...hätte auch schon einen Fixplatz im Auto:wink:

Geschrieben

hm, also zeitrahmen ist vorher eher eng, ich könnte aber ev am freitag anreisen. abreise= egal...

auto könnte ich ev haben, müsste ich aber vorher abklären...

wäre ein mazda kombi diesel, d.h. da kriegerten wir 3 leute plus 3 bikes rein, circa...

mein bike muss der helmut bis dahin aber noch überarbeiten, da ich ein kaputtes tretlager habe, bzw ev mit dem gewinde was nicht stimmt. zeit sollte aber doch reichen bis dahin...:)

aja, was zahlen wir eigentlich startgebühr?

Geschrieben
Hast du mehr Infos zu den Crossern? Mit welcher Übersetzung wird denn dort gefahren?

Poa, sorry, keine Ahnung.

Wie gesagt, die Gegend ist wienerwaldähnlich, vielleicht kannst du es dir mit dieser Info ja selbst zusammenreimen.

Geschrieben
Poah! Da kriegen wir ja eine Mörder Delegation zusammen :D .

Gestern bekam ich die Info, dass sogar 21 US-Amerikaner und 16 Holländer dabei sind. Das können wir wohl nicht toppen, oder?

von der Teilnehmerzahl her wahrscheinlich nicht, beim :du: schon:bounce:.

Geschrieben
von der Teilnehmerzahl her wahrscheinlich nicht, beim :du: schon:bounce:.

stimmt, a ami is scho nach 3 ottakringer hacke dicht weil der sonst nur das wässrige amibier gwohnt is, die sauf ma untern tisch :bounce:

Geschrieben
So, ihr hattet nun Zeit euch zu vergegenwärtigen, worauf ihr euch da eingelassen habt, also werde ich heute abend das Viererteam anmelden! :)

Ich froi mich :D .

fährst du Sitzpinkler eigentlich auch oder tuast du nur dort deppat reden und saufen ?

:D:U:

Geschrieben
letzteres:D

dann werden wir uns doch eine nette Beschäftigung für unseren Geist überlegen.....:devil:

Teamunterhosen waschen gehört sicher dazu...:D

Geschrieben
@Pulsi: Gibt's schon Neuigkeiten von deiner besseren Hälfte + Freundin? Wenn es noch nicht ganz feststeht, aber die Chance hoch ist, dass sich da noch ein zweites Team bildet, dann reservier ich mal den Platz.
Geschrieben
@Pulsi: Gibt's schon Neuigkeiten von deiner besseren Hälfte + Freundin? Wenn es noch nicht ganz feststeht, aber die Chance hoch ist, dass sich da noch ein zweites Team bildet, dann reservier ich mal den Platz.

Sorry,kann ich noch nicht sagen.Die Damen sind noch unschlüssig....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...