Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn wir mehr flach fahren und nichts Knackiges dazwischen haben, dann bin ich auch dabei, sofern es nicht regnet. Kälte ist wurscht.

Das einzig Knackige welches du sehen wirst,wird mein Hintern sein:D

Geschrieben
Aufgrund der zu erwartenden üblen Witterung werden wir unsere Pläne ändern und nicht im Freiland herumdüsen, wo der Sturm uns in alle Richtungen verwehen würderde, sondern in der City herumcruisen. Treffpunkt schlage ich vor: 11 Uhr vorm Westbahnhofeingang.
Geschrieben
Aufgrund der zu erwartenden üblen Witterung werden wir unsere Pläne ändern und nicht im Freiland herumdüsen, wo der Sturm uns in alle Richtungen verwehen würderde, sondern in der City herumcruisen. Treffpunkt schlage ich vor: 11 Uhr vorm Westbahnhofeingang.

zu früh :look:

ich fahr vorher zum pferd, daher wäre mir 12:00 sehr recht, denn dann muss ich nicht um 6:00 in der früh aufstehen...

Geschrieben
zu früh :look:

ich fahr vorher zum pferd, daher wäre mir 12:00 sehr recht, denn dann muss ich nicht um 6:00 in der früh aufstehen...

Ajo, ich sehe gerade, es war eh vorher auch schon 12 Uhr ausgemacht, also bleibt es klarerweise dabei - 12 Uhr am Westbahnhof.

Geschrieben

die 100km/h sind in der Stadt nicht soooo schlimm, wenn nicht gerade ein Taxler während einer Böe mit 10cm Seitenabstand überholt.

Fürs Polo müsste man halt noch Schläger basteln. Wäre ich aber auch dabei. Das könnte man ja trotz Wind auch outdoor machen.

Geschrieben
die 100km/h sind in der Stadt nicht soooo schlimm, wenn nicht gerade ein Taxler während einer Böe mit 10cm Seitenabstand überholt.

Fürs Polo müsste man halt noch Schläger basteln. Wäre ich aber auch dabei. Das könnte man ja trotz Wind auch outdoor machen.

da rollt der ball nur die ganze zeit weg, denke ich. bleiben wir lieber beim rumfahren.

ich will aber schon einige km radeln.

Geschrieben

bei der Wettervorhersage werde ich leider absagen müssen, ist mir zu stürmisch, nach der Sturmwarnung im Orf... da räum ich lieber endlich mal den Keller aus, damit er einen neuen Boden erhält...

viel Spaß euch Wahnsinnigen!

Geschrieben
bei der Wettervorhersage werde ich leider absagen müssen, ist mir zu stürmisch, nach der Sturmwarnung im Orf... da räum ich lieber endlich mal den Keller aus, damit er einen neuen Boden erhält...

viel Spaß euch Wahnsinnigen!

Morgen, Sonntag

Sturmwarnung! Den ganzen Tag über bläst stürmischer Westwind, gegen Mittag und am Nachmittag erreichen die Sturmböen mit 100 bis 110, vielleicht sogar 120km/h ihren Höhepunkt. Dazu bleibt es dicht bewölkt und zeitweise regnet es. Damit wird es auch kälter, die höchste Temperatur liegt bei 5 Grad.

Bin auch raus, das macht keinen Spaß. Ich bin gerade nach Greifenstein und retour gefahren mit dem RR, das war schon Wahnsinn :f: .

Geschrieben

da ich meine kb schrauben nicht bekommen hab und der sturm auch noch dazu bläst werd ich wohl auch mein rad stehn lassen...

gehma so was trinken und bissal plaudern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...