Flo7 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Das angegebene Gewicht vom Rahmen stimmt??? Hi Meinst du die herstellerangabe?? Angegeben sind 992g und meiner wiegt 1005g. mfg flo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 die differenz könnte genau das schaltauge ergeben eventuell... Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 click kommt euch der bekannt vor??? Ich hab das Gefühl als ob ich den Rahmen von einem anderen Hersteller schonmal gesehen hätte!!! LG Mario Zitieren
boiss Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 welcher Steuersatz ist beim MaxAri eingebaut: semi oder integriert? Beim Bornmann steht "integriert". Einige - nach eigener Aussage kundige :-)) - Poster behaupten aber "semi" gehöre rein! Gäbs einen fachkundigen Tipp von wirklichen Einbauern? (Gabel: SID Race oder Team od WC) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 welcher Steuersatz ist beim MaxAri eingebaut: semi oder integriert? Beim Bornmann steht "integriert". Einige - nach eigener Aussage kundige :-)) - Poster behaupten aber "semi" gehöre rein! Gäbs einen fachkundigen Tipp von wirklichen Einbauern? (Gabel: SID Race oder Team od WC) is doch egal für die gabelauswahl ... ? und carbonrahmen habenzu 90% integrierte ... Zitieren
boiss Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 und carbonrahmen habenzu 90% integrierte ... 90% ist ja schon nahe an der wahrheit. falls jemand einen 100%igen tipp hat, wäre ich dankbar. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 90% ist ja schon nahe an der wahrheit. falls jemand einen 100%igen tipp hat, wäre ich dankbar. nochmal des is blunzn ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 90% ist ja schon nahe an der wahrheit. falls jemand einen 100%igen tipp hat, wäre ich dankbar. Es gibt Carbon-Rahmen mit Integrierten und Semi-Integrierten. Ist aber in Wahrheit vollkommen Wurscht, welcher verbaut ist. Wennst an passenden industriegelagerten Steuersatz nimmst, bist jedenfalls auf der sicheren Seite. Aus dem Steuersatz-System eine Kaufentscheidung zu machen is auf jeden Fall a Blödsinn. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Gäbs einen fachkundigen Tipp von wirklichen Einbauern? (Gabel: SID Race oder Team od WC) i glaub es geht ihm um die gabel ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 man beachte vielleicht auch #2 in diesem thread ... Steuersatz: Ritchey WCS Carbon Press Fit 80,0 Ahead-Kappe + Schraube: Ritchey Carbon+Tune GumGum Zitieren
newmie Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 hier mal die ausgangsbasis für mein neues. wird mein erster kompletter aufbau http://img4.imageshack.us/img4/7741/rahmenteile.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hier mal die ausgangsbasis für mein neues. wird mein erster kompletter aufbau http://img4.imageshack.us/img4/7741/rahmenteile.jpg Wird sicher ein Spitzenrad:toll: Wie lange ist derzeit eigentlich die Lieferzeit, hab mir jetzt länger einen Canyon überlegt, aber die können wieder mal nicht lieferen, also Geld sparen und No Saint kaufen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Wird sicher ein Spitzenrad:toll: Wie lange ist derzeit eigentlich die Lieferzeit, hab mir jetzt länger einen Canyon überlegt, aber die können wieder mal nicht lieferen, also Geld sparen und No Saint kaufen. Ich hatte den 19" innerhalb einer Woche. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 danke für die info:toll: Alleine vom Gewicht her, ist der Rahmen ein Traum. Meiner hatte 1038g. Zitieren
newmie Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 mal zusammengeschraubt...noch nicht fertig http://img32.imageshack.us/img32/9808/dsc3862m.jpg pedale und vorbau werden noch getauscht, gabelschaft kürzer, bremsleitung vorne muss ich mir noch was überlegen. und übern winter muss es dann auf ein akzeptables gewicht Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Schönes Bike!! Woher hast du die Gabel und was kostet die?? Die ist ja angeblich baugleich mit der Ritchey WCS. Zitieren
newmie Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Schönes Bike!! Woher hast du die Gabel und was kostet die?? Die ist ja angeblich baugleich mit der Ritchey WCS. danke! ist baugleich mit der ritchey...so wie steinbach, token, cicli corsa usw... preis je nach label... ca. 200-350:rolleyes: Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Und wo um 200€? Bräuchte eine halbwegs günstige Starrgabel für mein Trainings-Winter-Alltags und Überhauptfürallesbike. Zitieren
newmie Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Und wo um 200€? Bräuchte eine halbwegs günstige Starrgabel für mein Trainings-Winter-Alltags und Überhauptfürallesbike. pm! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 [quote name=';1948184]Alleine vom Gewicht her' date=' ist der Rahmen ein Traum. Meiner hatte 1038g. [/quote'] Ich weis, schwanke immer noch zwischen dem Gravity 2010 in Vereinsfarben oder dem No Saint. Mehr als das doppelte für einen schwereren Rahmen auszugeben ist zwar pervers aber ........... Grübel Grübel und studier Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 mal zusammengeschraubt...noch nicht fertig ... pedale und vorbau werden noch getauscht, gabelschaft kürzer, bremsleitung vorne muss ich mir noch was überlegen. und übern winter muss es dann auf ein akzeptables gewicht :love: sehr schön die balck beauty! warum spart du bei der kurbel und schaltwerk :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.