Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn Michi Knopf mit 53/16 rauffährt, dann glaube ich, dass Wafler und Haschka mit 53/17 raufgekommen sind

morgen fahren wir hin

ich persönlich glaube aber mittlerweile, dass es sich nur um eine 5%-Steigung handelt, maximal, eher weniger

Geschrieben
ja bis zum heurigen kommt a jeder!

eisern wird's erst, wennst dich bis dort rauf schon selber herbrennt hast ...

ich glaub net dass ein jeder auf der scheibe bis zum heurigen kommt. aber viele

Geschrieben

ich persönlich glaube aber mittlerweile, dass es sich nur um eine 5%-Steigung handelt, maximal, eher weniger

dann kannst eh mitn bahnradl kommen :toll:

Geschrieben
wie lange ist denn jetzt diese maximale Steigung wirklich? Mehr als 100m?

reichen dir 18%+ im schnitt nicht!? :confused:

unter 15% hats nie.

schätzomativ ist ca die hälfte über 20 u. die hälfte unter

ich glaub genau analysiert hat das noch keiner.

die ganz steile rampe ist aber glaub ich keine 100m. vielleicht 50 - wenn überhaupt.

sind insgesamt ziemlich genau 1000m mit 200hm

Geschrieben
reichen dir 18%+ im schnitt nicht!?

nicht wenn's 10m lang is und man mit Schwung rein fahren kann

"50m" mit 25% und 53/17 is jedenfalls hart, wenn man vorher kaum Geschwindigkeit aufnehmen kann

1000m mit 200hm sind im übrigen 20% Schnitt ;)

Geschrieben

"50m" mit 25% und 53/17 is jedenfalls hart, wenn man vorher kaum Geschwindigkeit aufnehmen kann

schwung bekommst dort keinen ...

Geschrieben

sinds ja net genau (drum steht ja ca). u. da hast genau null schwung. nirgends. das ist ja der spass u. vorher noch das pave :D

Geschrieben

Alles Pimperlitzchen und Firlefanz! Der Passo Croce Domini irgendwo nördlich des Gardasee mit so ner ollen Militärstraße rauf: Über 2 Stunden mehr als 30% Steigung, danach 1 Stunde Schotter wie auf Bahndamm und dann 1 Stunde feinste Feinstaubstrecke.

Was ist denn dann so eine rostiges Händchen?:cool:

Ähm - hab ich aber auf Knien und Tränen gepackt.

Geschrieben
Im Ernst?!?

Du hast die Knie weggestrichen - die waren vom Krabbeln ganz aufgeschunden. Gepackt heißt für mich, dass ich mit einem 25L Rucksack oben war.

Mein Kollege ist es aber mit dem 30 Liter Rucksack durchgefahren. Hat halt ein großes Kämpferherz und gute Beine der Mann.

Geschrieben
eigentlich wär das amal was für einen wirklich coolen event. quasi, der erzberg für die selbstfahrer. wertungen: die dickste übersetzung, die schnellste zeit, das schickste outfit (da kann ich dann wenigstens mitmachen...), etc. und des "mitten" in wien.
Geschrieben
eigentlich wär das amal was für einen wirklich coolen event. quasi, der erzberg für die selbstfahrer. wertungen: die dickste übersetzung, die schnellste zeit, das schickste outfit (da kann ich dann wenigstens mitmachen...), etc. und des "mitten" in wien.

bin für citybike goes ironhand:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...