GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Und? Des soi i ma jetztan olles durchlesen?? Laß dir von der Ingrid vorlesen während Du bei ihr nackert herumwieselst und Staubflankerl jagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 :look:Ned nachmachen, gell junge, ich bin dort schon "runtergejodelt" und "raufgejodelt", so oft hast du deinen dödel noch nicht gejodelt wäre interessant ob irgendjemand meinen selbsternannten streckenrekord bricht disziplinen "bike bergab", "motorrad bergauf" und "auto bergauf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 junge, ich bin dort schon "runtergejodelt" und "raufgejodelt", so oft hast du deinen dödel noch nicht gejodelt wäre interessant ob irgendjemand meinen selbsternannten streckenrekord bricht disziplinen "bike bergab", "motorrad bergauf" und "auto bergauf" Mei Opa hat dort sein Garten ghabt und dort bin i schon herumgejodelt, da wars noch nicht mal geplant, daß du überhaupt mal wo jodeln wirst Als nette Einlage kann man auch beim Bergauffahren an der Ecke zur Günselgasse in den Nachtigallenweg rein und rauffahrn. Kleines Kopfsteinpflaster und ca 26%. Viel Spaß Wenn man dann oben wieder rauskommt hört man wirklich ab und zu die Nachtigall singen :f: EDIT: Büdl http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80112&d=1201688210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Als nette Einlage kann man auch beim Bergauffahren an der Ecke zur Günselgasse in den Nachtigallenweg rein und rauffahrn. Kleines Kopfsteinpflaster und ca 26%. Viel Spaß Wenn man dann oben wieder rauskommt hört man wirklich ab und zu die Nachtigall singen :f: ..ned imma so viel reden,wann fahr mas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ..ned imma so viel reden,wann fahr mas ? Bins eh schon gfahrn, sonst wüßt i ja ned, daß ma die Nachtigall hört RR geht, neues MTB kommt erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Mir taugt in der Gegend den Satzberg raufkurbeln... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Mir taugt in der Gegend den Satzberg raufkurbeln... ;o) Der is lässig und runter noch viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ist bei mir immer so, daß ich ihn von der Seite Hütteldorf rauffahre und dann in den 18. will, meist nach Feierabend. Da schaff ich nicht nochmal runter und nochmal rauf - ich muß dir das jetzt einfach glauben... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 die eiserne - sie war immer ein highlight, wenn nicht die schlüsselstelle der babenberger-trophy ..und heuer gibt's sie nicht mehr :bawling: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Immigrant Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hier tun sich mir zwei fragen auf: 1. ist es notwendig die eisene hand in einem durchzufahren und 2. ist kunst mit physischer leistungsfähigkeit gleichzusetzen? beide fragen sind eindeutig mit nein zu beantworten! selbst wenn bei frage 1 das ziel (nämlich das ende der eisenen hand) das ziel ist, oder aber auch nur der weg dort hin das ziel darstellt, gilt es auch dann als erreicht, wenn du sie trotz einer pause oder sogar schiebend erreicht hast. das eigentliche ziel, die steigerung der physischen leistungsfähigkeit, durch die die bewältigung der eisenen hand auch ohne abzusteigen vermutlich möglich wird, ist keine kunst, sondern unterliegt einfacher, bis etwas komplexerer trainingsparametern, die selbst für einen hobbybiker leicht umzusetzen sind. aber am allerwahrscheinlichsten ist, dass du die eiserne hand, sobald der frühling erwacht ist und du einige trainingskilometer mehr in den beinen hast und dich an eine wesentliche grundregel hältst - nämlich nicht zu schnell anzufahren - diese ohne probleme bezwingen kannst. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ..ned imma so viel reden,wann fahr mas ? Die WienWestFraktion könnt ja so eine Hillclimbing Sitzung machen - 10x Markwardstiege dann - 10x Ullmenstraße dann - 10x Knöpferlbahntrasse und dann - 10x Eiserne na jimmy, gexi wie schau ma aus ? PS: Maggse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleda bua Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 du einfacha schreibn biddee!!!!!!! und nicht im wittgensteinerisch weil kürze und würze und so lg bb:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hier tun sich mir zwei fragen auf: 1. ist es notwendig die eisene hand in einem durchzufahren und 2. ist kunst mit physischer leistungsfähigkeit gleichzusetzen? beide fragen sind eindeutig mit nein zu beantworten! selbst wenn bei frage 1 das ziel (nämlich das ende der eisenen hand) das ziel ist, oder aber auch nur der weg dort hin das ziel darstellt, gilt es auch dann als erreicht, wenn du sie trotz einer pause oder sogar schiebend erreicht hast. das eigentliche ziel, die steigerung der physischen leistungsfähigkeit, durch die die bewältigung der eisenen hand auch ohne abzusteigen vermutlich möglich wird, ist keine kunst, sondern unterliegt einfacher, bis etwas komplexerer trainingsparametern, die selbst für einen hobbybiker leicht umzusetzen sind. aber am allerwahrscheinlichsten ist, dass du die eiserne hand, sobald der frühling erwacht ist und du einige trainingskilometer mehr in den beinen hast und dich an eine wesentliche grundregel hältst - nämlich nicht zu schnell anzufahren - diese ohne probleme bezwingen kannst. grüße Häh?!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headnut2 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ACHTUNG !! Fahrverbot auf Kahlenbergerdorf-Strecke bei der Zufahrt zur Aussichtsplattform "Eiserne Hand"! Bitte Rad unbedingt schieben, die Polizei kontrolliert das Fahrverbot! Wir sind bemüht, die Alternativroute so schnell wie möglich einzurichten!! >>>>>>>>>>>>> schreibn´s da hat scho wer die "Aufpasser" dort gesichtet???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleda bua Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hier tun sich mir zwei fragen auf: 1. ist es notwendig die eisene hand in einem durchzufahren und 2. ist kunst mit physischer leistungsfähigkeit gleichzusetzen? beide fragen sind eindeutig mit nein zu beantworten! selbst wenn bei frage 1 das ziel (nämlich das ende der eisenen hand) das ziel ist, oder aber auch nur der weg dort hin das ziel darstellt, gilt es auch dann als erreicht, wenn du sie trotz einer pause oder sogar schiebend erreicht hast. das eigentliche ziel, die steigerung der physischen leistungsfähigkeit, durch die die bewältigung der eisenen hand auch ohne abzusteigen vermutlich möglich wird, ist keine kunst, sondern unterliegt einfacher, bis etwas komplexerer trainingsparametern, die selbst für einen hobbybiker leicht umzusetzen sind. aber am allerwahrscheinlichsten ist, dass du die eiserne hand, sobald der frühling erwacht ist und du einige trainingskilometer mehr in den beinen hast und dich an eine wesentliche grundregel hältst - nämlich nicht zu schnell anzufahren - diese ohne probleme bezwingen kannst. grüße du einfacha schreibn biddee!!!!!!! und nicht im wittgensteinerisch weil kürze und würze und so lg bb:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ACHTUNG !! Fahrverbot auf Kahlenbergerdorf-Strecke bei der Zufahrt zur Aussichtsplattform "Eiserne Hand"! Bitte Rad unbedingt schieben, die Polizei kontrolliert das Fahrverbot! Wir sind bemüht, die Alternativroute so schnell wie möglich einzurichten!! >>>>>>>>>>>>> schreibn´s da hat scho wer die "Aufpasser" dort gesichtet???? wo soll das sein? ganz oben schon, wos alles neu baut haben? dort komm ich eh nie hin...weil ich gleich durchs fahrverbot beim schranken fahr...durchn wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hier tun sich mir zwei fragen auf: 1. ist es notwendig die eisene hand in einem durchzufahren und 2. ist kunst mit physischer leistungsfähigkeit gleichzusetzen? beide fragen sind eindeutig mit nein zu beantworten! selbst wenn bei frage 1 das ziel (nämlich das ende der eisenen hand) das ziel ist, oder aber auch nur der weg dort hin das ziel darstellt, gilt es auch dann als erreicht, wenn du sie trotz einer pause oder sogar schiebend erreicht hast. das eigentliche ziel, die steigerung der physischen leistungsfähigkeit, durch die die bewältigung der eisenen hand auch ohne abzusteigen vermutlich möglich wird, ist keine kunst, sondern unterliegt einfacher, bis etwas komplexerer trainingsparametern, die selbst für einen hobbybiker leicht umzusetzen sind. aber am allerwahrscheinlichsten ist, dass du die eiserne hand, sobald der frühling erwacht ist und du einige trainingskilometer mehr in den beinen hast und dich an eine wesentliche grundregel hältst - nämlich nicht zu schnell anzufahren - diese ohne probleme bezwingen kannst. grüße Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Häh?!:f:...i glaub die willka hat an zweiten nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...i glaub die willka hat an zweiten nick Glaub i net. Die Willka schreibt schon sehr viel anders. Net so ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...i glaub die willka hat an zweiten nick oh neiiiiiin, die willka ist jetzt verliebt! :love::love::love:!!! (gleichwohl das objekt der begierde ein klein wenig zu kultiviert zu sein scheint) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Die WienWestFraktion könnt ja so eine Hillclimbing Sitzung machen - 10x Markwardstiege dann - 10x Ullmenstraße dann - 10x Knöpferlbahntrasse und dann - 10x Eiserne ...alles an einem NM-na bumm @maggse is irgendwie abgängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hier tun sich mir zwei fragen auf: 1. ist es notwendig die eisene hand in einem durchzufahren und 2. ist kunst mit physischer leistungsfähigkeit gleichzusetzen? beide fragen sind eindeutig mit nein zu beantworten! selbst wenn bei frage 1 das ziel (nämlich das ende der eisenen hand) das ziel ist, oder aber auch nur der weg dort hin das ziel darstellt, gilt es auch dann als erreicht, wenn du sie trotz einer pause oder sogar schiebend erreicht hast. das eigentliche ziel, die steigerung der physischen leistungsfähigkeit, durch die die bewältigung der eisenen hand auch ohne abzusteigen vermutlich möglich wird, ist keine kunst, sondern unterliegt einfacher, bis etwas komplexerer trainingsparametern, die selbst für einen hobbybiker leicht umzusetzen sind. aber am allerwahrscheinlichsten ist, dass du die eiserne hand, sobald der frühling erwacht ist und du einige trainingskilometer mehr in den beinen hast und dich an eine wesentliche grundregel hältst - nämlich nicht zu schnell anzufahren - diese ohne probleme bezwingen kannst. grüßeDie perfekte Antwort auf die Eingangsfrage , aber scheinbar müssen doch noch einige Österreicher Deutschkurse belegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn es, bei aller bescheidenen Demut vor im Bereich Trainingsparameter und Leistungssteigerung hochgelahrten Freunden des Zweiradsports, meiner Wenigkeit erlaubt ist, hierzu ebenfalls meinen sprachlich-rhetorischen und trainingsmotivationsinspirierten Ergüssen Platz zu machen, möchte ich nur die folgende, aber unter vielleicht nicht allzuwenigen Radfahrern vielleicht mit freundlichem Wohlwollen aufzunehmende Bemerkung anbringen, dass es, wie gesagt, bei aller Bescheidenheit und mit Verlaub, doch immer noch unheimlich größeren Gewinn an Spaß und Fahrfreude bereitet, die verdammte sog. Eiserne Hand _TATsächlich_ und unter Aufbringung aller physischen Ressourcen und mit motivatorischem Einsatz ebenso wie mit aufgrund leichter Übersäuerung brennendem Muskelfleisch zu bewältigen, als dies mit meines Erachtens zwar sehr klugen, jedoch im Sinne tatsächlicher körperlicher Bewältigung eher als nutzlos einzustufenden _WORTEN_ zu unternehmen. Kurz: foarn! Ned redn! :s: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 diese extrem zerkleinerten Gesteinsbrocken welche von orangen Herren in bester Absicht in großer Zahl auf die Strecke aufgebracht wurden können das Vorhaben extwas erschweren oba - do kummst sicha rauf ( des schoff - sogor ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.