revilO Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wenn Michi Knopf mit 53/16 rauffährt, dann glaube ich, dass Wafler und Haschka mit 53/17 raufgekommen sind morgen fahren wir hin ich persönlich glaube aber mittlerweile, dass es sich nur um eine 5%-Steigung handelt, maximal, eher weniger Zitieren
feristelli Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 bis zum heurigen komm ich sicher. ja bis zum heurigen kommt a jeder! eisern wird's erst, wennst dich bis dort rauf schon selber herbrennt hast ... Zitieren
feristelli Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ... und 27er Ritzel oder ähnlicher Mist gilt net ... und zickzack fahren auch nicht! :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ja bis zum heurigen kommt a jeder! eisern wird's erst, wennst dich bis dort rauf schon selber herbrennt hast ... ich glaub net dass ein jeder auf der scheibe bis zum heurigen kommt. aber viele Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 übrigens gibts da eh einen thread wo ein paar depperte mit den wiener city-bikes (also die 30kg radln) raufgefahren sind. gefunden: http://www.speedfreak.info/bike/eisernehand-citybike/index.html http://www.speedfreak.info/bike/eisernehand-citybike/IMG_6623.jpg Im La Vitesse Trikot, oiso ein vermutlich auch ein "ehemaliger":D Ciao Paolo Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ich persönlich glaube aber mittlerweile, dass es sich nur um eine 5%-Steigung handelt, maximal, eher weniger dann kannst eh mitn bahnradl kommen Zitieren
revilO Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie lange ist denn jetzt diese maximale Steigung wirklich? Mehr als 100m? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie lange ist denn jetzt diese maximale Steigung wirklich? Mehr als 100m? reichen dir 18%+ im schnitt nicht!? unter 15% hats nie. schätzomativ ist ca die hälfte über 20 u. die hälfte unter ich glaub genau analysiert hat das noch keiner. die ganz steile rampe ist aber glaub ich keine 100m. vielleicht 50 - wenn überhaupt. sind insgesamt ziemlich genau 1000m mit 200hm Zitieren
revilO Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 reichen dir 18%+ im schnitt nicht!? nicht wenn's 10m lang is und man mit Schwung rein fahren kann "50m" mit 25% und 53/17 is jedenfalls hart, wenn man vorher kaum Geschwindigkeit aufnehmen kann 1000m mit 200hm sind im übrigen 20% Schnitt Zitieren
feristelli Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 nicht wenn's 10m lang is und man mit Schwung rein fahren kann "50m" mit 25% und 53/17 is jedenfalls hart, wenn man vorher kaum Geschwindigkeit aufnehmen kann 1000m mit 200hm sind im übrigen 20% Schnitt schwung bekommst dort keinen ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 nicht wenn's 10m lang is und man mit Schwung rein fahren kann "50m" mit 25% und 53/17 is jedenfalls hart, wenn man vorher kaum Geschwindigkeit aufnehmen kann 1000m mit 200hm sind im übrigen 20% Schnitt sinds ja net genau (drum steht ja ca). u. da hast genau null schwung. nirgends. das ist ja der spass u. vorher noch das pave Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Alles Pimperlitzchen und Firlefanz! Der Passo Croce Domini irgendwo nördlich des Gardasee mit so ner ollen Militärstraße rauf: Über 2 Stunden mehr als 30% Steigung, danach 1 Stunde Schotter wie auf Bahndamm und dann 1 Stunde feinste Feinstaubstrecke. Was ist denn dann so eine rostiges Händchen? Ähm - hab ich aber auf Knien und Tränen gepackt. Zitieren
revilO Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ohne Schwung und Kurzzeitbelastung kann man bei 25% Steigung bei starken Fahrern von ca. 8km/h ausgehen und das entspräche bei 53/17 rund 20 U/min würde ich gern sehen... Zitieren
feristelli Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ... Über 2 Stunden mehr als 30% Steigung, ... gepackt. Im Ernst?!? Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Im Ernst?!? Du hast die Knie weggestrichen - die waren vom Krabbeln ganz aufgeschunden. Gepackt heißt für mich, dass ich mit einem 25L Rucksack oben war. Mein Kollege ist es aber mit dem 30 Liter Rucksack durchgefahren. Hat halt ein großes Kämpferherz und gute Beine der Mann. Zitieren
tarantino Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Im La Vitesse Trikot, oiso ein vermutlich auch ein "ehemaliger":D Ciao Paolo der fahrt ja schlange. des gilt ned. Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Im Ernst?!? bei 5 Km/h , eh "nur" mehr als 3000 hm Zitieren
tarantino Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 eigentlich wär das amal was für einen wirklich coolen event. quasi, der erzberg für die selbstfahrer. wertungen: die dickste übersetzung, die schnellste zeit, das schickste outfit (da kann ich dann wenigstens mitmachen...), etc. und des "mitten" in wien. Zitieren
snooff Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 eigentlich wär das amal was für einen wirklich coolen event. quasi, der erzberg für die selbstfahrer. wertungen: die dickste übersetzung, die schnellste zeit, das schickste outfit (da kann ich dann wenigstens mitmachen...), etc. und des "mitten" in wien. bin für citybike goes ironhand:D Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Also beim feschen Trikot würd ich dir schon ran fahren du! Zitieren
snooff Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Das wäre eine leiwande Veranstaltung! zum zuschauen .. ja:D Zitieren
tarantino Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 bin für citybike goes ironhand:D ok wir haben eine organisatorin gefunden. Zitieren
snooff Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ok wir haben eine organisatorin gefunden. ne!:f: i muss anfeuern:D keine zeit:devil: Zitieren
tarantino Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ne!:f: i muss anfeuern:D keine zeit:devil: du hast da was missverstanden - des soll ja ka grillparty werden:rofl:. da gibts kein feuer! Zitieren
snooff Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 geht das mim citybike überhaupt? i mein das foto zeigt zwar das wer fährt....aber die frage is wie lang der gefahren ist:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.