NoGhost Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Gäbe es die Möglichkeit, nach Anhängen von Usern zu suchen? Ich hätte heute z.B. nach Bilder gesucht, die der Zacki irgendwann mal gepostet hat, aber hatte quasi keine Chance selbige zu finden, weil ich weder wusste, in welchem Zusammenhang noch in welchem Thread er sie gepostet hat. Also was ich mir vorstelle wäre eine Sortierung der Suchergebnisse nach "Posting mit Anhang" und "Posting ohne Anhang". Geht das? Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und den Zacki danach direkt fragen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Und den Zacki danach direkt fragen? Ja klar geht das . Ich hätte aber auch gerne die technische Möglichkeit, es gibt ja schliesslich auch User, die nicht so oft online sind. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und den Zacki danach direkt fragen? ich nehm ja an, dass er den Zacki verarschen will... deswegen wird das nicht so gut gehen... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ich nehm ja an, dass er den Zacki verarschen will... deswegen wird das nicht so gut gehen... alles geht....:devil: *PATSCH* Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Genau, solange man nur dumm genug fragt, kommt alles raus... Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ich würde auch gerne meine eigenen Anhänge durchsuchen können ... 433 sind's und davon die wenigsten mit einem aussagekräftigen Namen versehen aber trotzdem ! Danke! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 Naja, das Suchergebnis müsste natürlich als Miniaturvorschau ausgegeben werden. Zitieren
AFX Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich würde auch gerne meine eigenen Anhänge durchsuchen können ... 433 sind's und davon die wenigsten mit einem aussagekräftigen Namen versehen aber trotzdem ! Danke! das geht ja eh....:l: kontrollzentrum / anhänge / miniaturansicht anzeigen oder war diese frage ein versteckter schmäh? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.