Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann werden die zeiten bekannt geg. ??

Morgen früh, sobald ich die Liste vom Veranstalter bekomme. AK1 war heute sehr schnel (Mario)l und AK2 hat ein recht bekannter Triathlet (Tagesbestzeit, ich kannte ihn leider nicht) in 15:19 vor Joachim Tölke und Horschitz gewonnen. So in etwa ... Angaben ohne Gewähr.

Geschrieben
Morgen früh, sobald ich die Liste vom Veranstalter bekomme. AK1 war heute sehr schnel (Mario)l und AK2 hat ein recht bekannter Triathlet (Tagesbestzeit, ich kannte ihn leider nicht) in 15:19 vor Joachim Tölke und Horschitz gewonnen. So in etwa ... Angaben ohne Gewähr.

wo ist er?

Geschrieben
hi

na bitte 2 platz:jump:

war aber schon a bisserl finster als du zuhause angekommen bist oder:s:

jep! zuerst hats mich bisserl geschockt, dass eine läuferin ohne zeitfahrer mich da so deklassiert :D

nachdem ich ihre bisherigen füxl-ergebnisse gesehen hab, muss ich revidieren - hat anscheinend ein ziemliches talent, das mädl :klatsch:

bin ganz zufrieden, irgendwann lern ichs noch, das radfahren :D

vor allem hats irre spaß gemacht - war erst mein zweites radrennen nach dem MZF pannoniaring!

finster wars tatsächlich schon ein bisserl - aber ich hab noch ein licht geborgt bekommen - danke paul!!!

Geschrieben
hat noch jemand fotografiert?

ach ja: SUPER WARS!!!

:bounce:

Meines wissens nicht !!

Es tut mir echt leid das ich ned alle erwischt hab nur nach ca. 50 fotos is mir der akku ausgegangen !!:(

Geschrieben
der NoAclkohol entwickelt sich zu einem Geheimtipp

Dominik - da heisst es aufpassen :klatsch:

danke fürs Kompliment Herr von Fatman!

Aber wenn der Dominik bald nicht mehr U 20 is, hab i kan gegna mehr :(

Geschrieben

vl kannma bei füxl cup auch durchfallen? und ich muss das u20 jahr nochamal machen? :p

Geschrieben

Na dast kan gegner mehr hast stimmt ned ich bin noch zwei jahre U20 und ich werd alles geben dast mich ned einholst !! :zwinker:

Geschrieben
Na dast kan gegner mehr hast stimmt ned ich bin noch zwei jahre U20 und ich werd alles geben dast mich ned einholst !! :zwinker:

also doch noch jemand mit dem ich mich matchen kann ;-)

dann is ja gut, brauch ja a motivation :D

Geschrieben
der herr delpmc.com war noch dort...aber sind noch keine fotos online

meine fotos sind leider nicht gut geworden. im wald war es einfach zu dunkel für meine spielzeugkamera. ein paar hab ich jetzt aufgehellt und online gestellt.

guck da

Geschrieben
meine fotos sind leider nicht gut geworden. im wald war es einfach zu dunkel für meine spielzeugkamera. ein paar hab ich jetzt aufgehellt und online gestellt.

guck da

aso...schad. dabei hätt ich mich extra bemüht :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

morgen is wieder soweit. endlich darf ich nach 2monatiger zwangspause auch wieder mal ein rennen fahren. die zeit wird zwar ziemlich erbärmlich, aber ich freu mich schon auf meine erstes rennen mit dem zeitfahrhobel.

schön endlich wieder mal :k: zu dürfen :D

man sieht sich.

Geschrieben

leider ohne mich heute :(....oder wie fast alle doch sagen würden " gott sei dank, ohne TT ":D

vü Spass allen Athleten :wink:

Geschrieben
ich glaub da muss ich mir mein aerocokeglas montiere. damit ich stylingtechnisch mitkomm :D:devil:

hast sicher flüßigen Sauerstoff im Glas:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...