NoPain Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also i hätt net gedacht dass i einen muskelkater noch vom radln bekommen kann(schwere beine ja aber kater?!). aber vom zeitfahren hab i eine schöne erinnerung puh:D stufensteigen auwa, knien auwa. aber war eine sehr schöne erfahrung! macht spass! Ich hab erst jetzt überrissen, dass du du bist. Brav hingehalten!!! Zitieren
Mozl91 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Was bedeute eig. das VCS bei der Lobauwertung ?? Zitieren
oliver463 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hm...interessant wär das schon einmal... eine Frage hätt ich da aber schon: läuft das alles so unkompliziert ab, wie sichs in der Ausschreibung liest, also hinkommen - zahlen - fertig? Zitieren
josinger Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 hm...interessant wär das schon einmal... eine Frage hätt ich da aber schon: läuft das alles so unkompliziert ab, wie sichs in der Ausschreibung liest, also hinkommen - zahlen - fertig? genau so läufts! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 hm...interessant wär das schon einmal... eine Frage hätt ich da aber schon: läuft das alles so unkompliziert ab, wie sichs in der Ausschreibung liest, also hinkommen - zahlen - fertig? also fahren und richtig draufdrucken solltest dann halt auch noch können.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Was bedeute eig. das VCS bei der Lobauwertung ?? Velo Club Simmering wir hatten im Rahmen dieses Rennens den 1. Teil unserer Vereinsmeisterschaft abgehalten. lg, tom Zitieren
oliver463 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 also fahren und richtig draufdrucken solltest dann halt auch noch können.... naja, eigentlich wollt ich ja einmal wissen, was wirklich so geht - ich denk,ich werd mir das einmal anschauen - kann ja eigentlich kaum was schiefgehen Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 bitte ,bitte komm, ich möchte hinter dir starten.:l::l: karls hinter mir wollen alle fahren, denn wer lässt sich schon gern überholen Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 hinter mir wollen alle fahren, denn wer lässt sich schon gern überholen wenn einer hinter dir startet, dann bin das ich ... ich werde bis 22. juli meine laktaktoleranz trainieren, massig EPO, ephidrin, amphetamin, kokain, heroin und crack einwerfen, einen frühstart hinlegen, in der ersten rechtskurve alles riskieren um in weiterer folge dein hinterrad einzuholen. danach versuche ich illegal deinen windschatten halten zu können um mich dann kurz vorm ziel mit einer unschönen ellenbogen-attacke an dir vorbeizuschieben ... soweit zu meiner strategie um den halter des dornbacher "gold-standards" unfair und hart zu eliminieren. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wenn einer hinter dir startet, dann bin das ich ... ich werde bis 22. juli meine laktaktoleranz trainieren, massig EPO, ephidrin, amphetamin, kokain, heroin und crack einwerfen, einen frühstart hinlegen, in der ersten rechtskurve alles riskieren um in weiterer folge dein hinterrad einzuholen. danach versuche ich illegal deinen windschatten halten zu können um mich dann kurz vorm ziel mit einer unschönen ellenbogen-attacke an dir vorbeizuschieben ... soweit zu meiner strategie um den halter des dornbacher "gold-standards" unfair und hart zu eliminieren. :rofl: P.S. Bitte lenkerhoch überholen und fragen: " Hearst Oli, kannst mal schaun, ob mei Ketten noch da ist? weil ich spür nix:o:sm:" Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich hab' gerade drei konzentrierte Kniebeugen mit meinem eigenen Körpergewicht gemacht - die Form stimmt, die Lobau kann kommen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich hab' gerade drei konzentrierte Kniebeugen mit meinem eigenen Körpergewicht gemacht - die Form stimmt, die Lobau kann kommen mit 100kg:eek: *duckundrenn* Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 die Lobau am 22. Juli oder Wödmasta vs Geldinstitutemeister vs Hausmasta a Waunsinn, i gfrei mi... Zitieren
Rense Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Bist du in Neufeld gstartet?? yes, nur des war der bescheidenste Wettkampf den ich heuer erlebt hab´ Anvisiert hab´ich Top Ten, nur erstens kommt´s anderes und zweitens als man denkt nach dem schwimmen noch 12-er auf´s ArgonRadl und dann keinen Druck am Pedal...:f: Ich hab´glaubt ich werd´narrisch - nix is gegangen - dann noch die Hitz´ des mocht leer in der Birne - bin dann nachhause "gejoggt" und habe zumindest gefinisht muss wohl auch solche Tage geben Zitieren
KarlS Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 jaaa, das kommt gut gell:D mit tun auch so die Arme und Schultern weh egal: ich komme wieder - aber NUR!!!!! wenn der Sir KarlS vor mit startet und mir die Lokomotive NOPAIN net wieder mit an 46er ausm Nebel entgegenprescht.............. warum möchtest du hinter mir fahren, da fällt ja meine motivation weg. schultertraining? oder massage? karls Zitieren
KarlS Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 die Lobau am 22. Juli oder Wödmasta vs Geldinstitutemeister vs Hausmasta a Waunsinn, i gfrei mi... wödmasta: woko wr.geldinstitutenmeister: i hausmasta: ducatus und du? ausredenmasta?:s: karls Zitieren
josinger Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 na woats nur, wenn da Lackner-Bua kommt... :devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Bei den Mädls gibts nur eine Kategorie - egal wie alt? Hab ich das richtig gesehen? Letztens war ich mitten drin und hab nixxx g'wusst, dass es da ein Rennen gibt! :f: Und mich geärgert, wär ich schon gern mitgefahren. Zitieren
Chisti Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 die Lobau am 22. Juli oder Wödmasta vs Geldinstitutemeister vs Hausmasta a Waunsinn, i gfrei mi... Der Tag der Wahrheit. :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 eindeutiges internes Ergebnis: Wödmasta (trotz ~3stündiger Anreise durch Wien) Gratulation den Siegern Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Das Universum wollte unseren Schlagabtausch wohl verhindern. Sturz am Sonntag in der Wachau. 2,5 Stunden Anreise aus Soulcity wegen dem unnedigsten Stau ever. (Welche Vollidioten lassen sich eine 14-tägige Verengung auf zwei Spuren auf der Südost einfallen?) Kein vernünftiges Aufwärmen bei Eri, Oli und mir möglich. Nachnennung ohne Rückennummer, einsetzender Regen beim Start und im Ziel durch die verrotzte Pappm noch die Nummer zurufen. Najo ... trotzdem nicht so schlecht gelaufen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Ihr seits alle Helden! bin stolz auf Euch..... cu next time! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.