Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also i hätt net gedacht dass i einen muskelkater noch vom radln bekommen kann(schwere beine ja aber kater?!). aber vom zeitfahren hab i eine schöne erinnerung puh:D stufensteigen auwa, knien auwa. aber war eine sehr schöne erfahrung! macht spass!

Ich hab erst jetzt überrissen, dass du du bist. Brav hingehalten!!!

Geschrieben
hm...interessant wär das schon einmal...

eine Frage hätt ich da aber schon: läuft das alles so unkompliziert ab, wie sichs in der Ausschreibung liest, also hinkommen - zahlen - fertig?

genau so läufts! :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
hm...interessant wär das schon einmal...

eine Frage hätt ich da aber schon: läuft das alles so unkompliziert ab, wie sichs in der Ausschreibung liest, also hinkommen - zahlen - fertig?

also fahren und richtig draufdrucken solltest dann halt auch noch können....

Geschrieben
also fahren und richtig draufdrucken solltest dann halt auch noch können....

naja, eigentlich wollt ich ja einmal wissen, was wirklich so geht - ich denk,ich werd mir das einmal anschauen - kann ja eigentlich kaum was schiefgehen

Geschrieben
hinter mir wollen alle fahren, denn wer lässt sich schon gern überholen ;)

wenn einer hinter dir startet, dann bin das ich ... ich werde bis 22. juli meine laktaktoleranz trainieren, massig EPO, ephidrin, amphetamin, kokain, heroin und crack einwerfen, einen frühstart hinlegen, in der ersten rechtskurve alles riskieren um in weiterer folge dein hinterrad einzuholen. danach versuche ich illegal deinen windschatten halten zu können um mich dann kurz vorm ziel mit einer unschönen ellenbogen-attacke an dir vorbeizuschieben ... soweit zu meiner strategie um den halter des dornbacher "gold-standards" unfair und hart zu eliminieren. :sm:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wenn einer hinter dir startet, dann bin das ich ... ich werde bis 22. juli meine laktaktoleranz trainieren, massig EPO, ephidrin, amphetamin, kokain, heroin und crack einwerfen, einen frühstart hinlegen, in der ersten rechtskurve alles riskieren um in weiterer folge dein hinterrad einzuholen. danach versuche ich illegal deinen windschatten halten zu können um mich dann kurz vorm ziel mit einer unschönen ellenbogen-attacke an dir vorbeizuschieben ... soweit zu meiner strategie um den halter des dornbacher "gold-standards" unfair und hart zu eliminieren. :sm:

:rofl::rofl:

P.S. Bitte lenkerhoch überholen und fragen: " Hearst Oli, kannst mal schaun, ob mei Ketten noch da ist? weil ich spür nix:o:sm:" :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich hab' gerade drei konzentrierte Kniebeugen mit meinem eigenen Körpergewicht gemacht - die Form stimmt, die Lobau kann kommen

mit 100kg:eek::D *duckundrenn* ;)

Geschrieben
Bist du in Neufeld gstartet??

yes, nur des war der bescheidenste Wettkampf den ich heuer erlebt hab´

Anvisiert hab´ich Top Ten, nur erstens kommt´s anderes und zweitens als man denkt

nach dem schwimmen noch 12-er auf´s ArgonRadl und dann keinen Druck am Pedal...:f:

Ich hab´glaubt ich werd´narrisch - nix is gegangen - dann noch die Hitz´

des mocht leer in der Birne - bin dann nachhause "gejoggt" und habe zumindest gefinisht

muss wohl auch solche Tage geben :eek:

Geschrieben
jaaa, das kommt gut gell:D

mit tun auch so die Arme und Schultern weh

egal: ich komme wieder - aber NUR!!!!! wenn der Sir KarlS vor mit startet und mir die Lokomotive NOPAIN net wieder mit an 46er ausm Nebel entgegenprescht..............

:confused: warum möchtest du hinter mir fahren, da fällt ja meine motivation weg.

schultertraining? oder massage?

karls

Geschrieben
die Lobau am 22. Juli oder

Wödmasta vs Geldinstitutemeister vs Hausmasta

a Waunsinn, i gfrei mi...

wödmasta: woko

wr.geldinstitutenmeister: i

hausmasta: ducatus

und du? ausredenmasta?:s:

karls

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei den Mädls gibts nur eine Kategorie - egal wie alt? :( Hab ich das richtig gesehen? Letztens war ich mitten drin und hab nixxx g'wusst, dass es da ein Rennen gibt! :f: Und mich geärgert, wär ich schon gern mitgefahren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Universum wollte unseren Schlagabtausch wohl verhindern. Sturz am Sonntag in der Wachau. 2,5 Stunden Anreise aus Soulcity wegen dem unnedigsten Stau ever. (Welche Vollidioten lassen sich eine 14-tägige Verengung auf zwei Spuren auf der Südost einfallen?)

Kein vernünftiges Aufwärmen bei Eri, Oli und mir möglich. Nachnennung ohne Rückennummer, einsetzender Regen beim Start und im Ziel durch die verrotzte Pappm noch die Nummer zurufen.

Najo ... trotzdem nicht so schlecht gelaufen. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...