Zum Inhalt springen

Fahrrad??!

ipolitt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hier is der Marv^^

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Fahrrad...Ich hab mein alten DH Rahmen (RotwildRDH04) geschrottet (fragt mich nich wie,ich weißes selber nicht!)jedenfalls hat mich dieses bike 3 Jahre bekleitet.

Das ding war sehr teuer und ich möcht den sport aber auch nicht aufgeben! Meine ganzen Teile hab ich schon verkauft und 3000 Eus dafür bekommen...

jetzt bin ich auf der suche nach nem Fahrrad was im Downhill und im Freeride fetzt! nun sollte es nich wieder so viel kosten :]

Ich will maximal 2499 ausgeben,sodass nochwas für bessere bremsen oder'ne Gabel rausspringt.

Was ich mir bis jetzt schon angesehn habe ist das:

Norco Shore 3

IronHorse SundayExpert2007 (da weiß ich den Preis in deutschland nicht!)

IronHorse 7point3

Und ja,andere...

Ich frage euch was ihr mir so ratet...

Vielen dank im Vorraus!

Marv

http://www.commencalownersclub.com/images/article_images/com

http://a733.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_4946ef845d73e9591927363dbf96cf64.jpg

http://a962.ac-images.myspacecdn.com/images01/63/l_db096f0a6de150da3de1cb7071c3a4f1.jpg

Das wären meine. Wenn ich mir schon n neues bike kaufen würde, dann auch n 08er modell und nicht n altes.

(das norco is zum DH ned geeignet (siehe weiter unten auf der seite))

das is dafür geeignet,hab mit nem alten sponsor geredet... (fahrrad eberhardt) den sein sohn is mit dem alten modell in der schweiz die downhill challange mitgefahren und meint das ding is geil,der hat das neue auch stehen.

Hay,hier's der Marv/Mörf

ich wollt mal gerne wissen wie so die Fahrrad-preise von ironhorse sind und irgendwie haut meine rechnung nicht hin,vielleicht könnt ihr mir helfen^^

ich wüsste gerne die Preise von den:

I ronHorse Sunday Expert 2007:confused:

&nd

IronHorse 7point3:confused:

vielen dank im Vorraus

• 2 Wochen später...
Warum schreibst das nicht in deinen letzten Fred? Wegen jedem schaas an neuen Fred aufmachen wird hier nicht gern gesehen!:rolleyes:

@ipolitt: Hab die beiden Themen von Dir jetzt zu einem vereint.

Solltest Du wieder eine ähnliche Frage haben, dann stell sie bitte hier.

Ein aussagekräftiger(er) Threadtitel macht das Forum auch übersichtlicher ...

Viele die darüber abgestimmt haben waren verhindert, eigentlich fast alle, deshalb nur mit den Silikonschönheiten vom Jimmy ... und natürlich ihm selbst :D.

Da wird sich ja dann bald der grüne Punkterlregen einstellen. :devil::D:devil:

(Heutzutage will ja jeder gut da stehen bei den wichtigen Menschen :D)

lg, Supermerlin

Da ich ja selber wie bekannt auf suche bin und mir das coilair und das shore 3 zu herzen gelegt wird ( und ich auch irgendwie zum shore tendier, wobei ich selba nicht weis wo ich ans her bekomm) und außer der schaltung schauts ja auch affen geil aus. Würd ich dazu tendieren aber, da du mehr asche hast als ich schau dir mal das sx trail von speci an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...