ipolitt Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja hier is der Marv^^ Ich bin auf der Suche nach nem neuen Fahrrad...Ich hab mein alten DH Rahmen (RotwildRDH04) geschrottet (fragt mich nich wie,ich weißes selber nicht!)jedenfalls hat mich dieses bike 3 Jahre bekleitet. Das ding war sehr teuer und ich möcht den sport aber auch nicht aufgeben! Meine ganzen Teile hab ich schon verkauft und 3000 Eus dafür bekommen... jetzt bin ich auf der suche nach nem Fahrrad was im Downhill und im Freeride fetzt! nun sollte es nich wieder so viel kosten :] Ich will maximal 2499 ausgeben,sodass nochwas für bessere bremsen oder'ne Gabel rausspringt. Was ich mir bis jetzt schon angesehn habe ist das: Norco Shore 3 IronHorse SundayExpert2007 (da weiß ich den Preis in deutschland nicht!) IronHorse 7point3 Und ja,andere... Ich frage euch was ihr mir so ratet... Vielen dank im Vorraus! Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mit dem ironhorse 7point bist du mal sicher nicht schlecht beraten. geht bergauf noch passabel, niedriger schwerpunkt, leicht zu handeln. sehr feines bike, denke ich... wenn du nur bergab willst, gibts hald andere alternativen. http://www.besserbiken.at hat ironhorse jetzt auch im programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 http://www.norco.com/bikes/mountain/freeride/shore_three.php (das norco is zum DH ned geeignet (siehe weiter unten auf der seite)) ich würde mir an deiner stelle das sunday kaufen... denn das 7point is auch ned DIEREKT auf DH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac2806 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Die Frage ist wieviel du bergauf fahren willst. Danach würde ich die Auswahl richten. Hier ein super klassischer DH/FR zu einem guten Preis: http://www.jehlebikes.de/commencal-supreme-dh-2007.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creech Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 http://www.commencalownersclub.com/images/article_images/com http://a733.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_4946ef845d73e9591927363dbf96cf64.jpg http://a962.ac-images.myspacecdn.com/images01/63/l_db096f0a6de150da3de1cb7071c3a4f1.jpg Das wären meine. Wenn ich mir schon n neues bike kaufen würde, dann auch n 08er modell und nicht n altes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipolitt Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ehrlich gesagt brauch ich das ding nich zum bergauffahren,dafür hab ich nochen centurion fattrack... ich find das sundayexpert geil,das is echt sowas was ich mir vorgestellt hatte,da kenn ich aber den preis/preise nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipolitt Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 (das norco is zum DH ned geeignet (siehe weiter unten auf der seite)) das is dafür geeignet,hab mit nem alten sponsor geredet... (fahrrad eberhardt) den sein sohn is mit dem alten modell in der schweiz die downhill challange mitgefahren und meint das ding is geil,der hat das neue auch stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipolitt Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hay,hier's der Marv/Mörf ich wollt mal gerne wissen wie so die Fahrrad-preise von ironhorse sind und irgendwie haut meine rechnung nicht hin,vielleicht könnt ihr mir helfen^^ ich wüsste gerne die Preise von den: I ronHorse Sunday Expert 2007:confused: &nd IronHorse 7point3:confused: vielen dank im Vorraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Warum schreibst das nicht in deinen letzten Fred? Wegen jedem schaas an neuen Fred aufmachen wird hier nicht gern gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=923 http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=910 wobei da preislich ev noch bisserl was drinnen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipolitt Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 2995 fürs 2008^^ nja garnicht so schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wenns lieferbar is........:f: würd mir beim sunday nicht all zu große hoffnungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hm, 2 clubkollegen habens glaub ich erst letzten bekommen. vielleicht steht der termin aber auch erst bevor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 von den wirklich recht vielen IH bikes die wir bestellt haben sind bisher noch sehr sehr wenige gekommen. würde mich wundern wenns bei denen nicht auch so wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Warum schreibst das nicht in deinen letzten Fred? Wegen jedem schaas an neuen Fred aufmachen wird hier nicht gern gesehen! @ipolitt: Hab die beiden Themen von Dir jetzt zu einem vereint. Solltest Du wieder eine ähnliche Frage haben, dann stell sie bitte hier. Ein aussagekräftiger(er) Threadtitel macht das Forum auch übersichtlicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 @ipolitt: Hab die beiden Themen von Dir jetzt zu einem vereint. Solltest Du wieder eine ähnliche Frage haben, dann stell sie bitte hier. Ein aussagekräftiger(er) Threadtitel macht das Forum auch übersichtlicher ... Mit wem hast du schlafen müssen das du Mod hier wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Viele die darüber abgestimmt haben waren verhindert, eigentlich fast alle, deshalb nur mit den Silikonschönheiten vom Jimmy ... und natürlich ihm selbst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Viele die darüber abgestimmt haben waren verhindert, eigentlich fast alle, deshalb nur mit den Silikonschönheiten vom Jimmy ... und natürlich ihm selbst . so ein schlingel,der du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Viele die darüber abgestimmt haben waren verhindert, eigentlich fast alle, deshalb nur mit den Silikonschönheiten vom Jimmy ... und natürlich ihm selbst . Booah i wüü nie so werden wie du!! Obwohl so ein Mod posten wär scho was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Bist ja eh Mod in den eigenen 4 Wänden, denk mal an Dein Söhnchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Bist ja eh Mod in den eigenen 4 Wänden, denk mal an Dein Söhnchen . Das funktioniert nicht wirkli, der tut überhaupt nicht was ich ihm sag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Das funktioniert nicht wirkli, der tut überhaupt nicht was ich ihm sag. ..dann schau halt,dass zumindest dein mauserl macht,was du sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ..dann schau halt,dass zumindest dein mauserl macht,was du sagst Die is eh ganz artig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Viele die darüber abgestimmt haben waren verhindert, eigentlich fast alle, deshalb nur mit den Silikonschönheiten vom Jimmy ... und natürlich ihm selbst . Da wird sich ja dann bald der grüne Punkterlregen einstellen. :devil::devil: (Heutzutage will ja jeder gut da stehen bei den wichtigen Menschen ) lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wassertretter Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Da ich ja selber wie bekannt auf suche bin und mir das coilair und das shore 3 zu herzen gelegt wird ( und ich auch irgendwie zum shore tendier, wobei ich selba nicht weis wo ich ans her bekomm) und außer der schaltung schauts ja auch affen geil aus. Würd ich dazu tendieren aber, da du mehr asche hast als ich schau dir mal das sx trail von speci an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.