Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, wollt nur noch kurz berichten von heute:

hat echt Spaß gemacht, ur geniale Atmosphäre mit so vielen Zuschauern und vor allem so verdammt vielen Läufern um einen herum. Hab leider keinen Trainingslauf über 23km zambekommen, somit relativ viel Neuland betreten beim Rennen. So ab der Praterhauptallee beim KM 30 wurde es schon ziemlich hart, da fangen die Fußsohlen gscheit zu brennen an :eek:. Bei KM 24 haben Freunde auf mich gewartet und mir was zu trinken und 2 Gels gegeben (find die beim Laufen sehr angenehm), hab eins sofort und eins bei KM 35 genommen.

Echt lässig war dann noch der letzte KM, erst mit Staatsoper und der pushenden Musik dort, dann durch die Enge in der Menschenmenge den Ring hinauf, dort haben dann noch Freunde auf mich gewartet (der Typ neben ihnen hats irgendwie ur nicht gepackt, dass ich halt stehengeblieben bin und kurz mit denen ein paar Worte gewechselt hab :rofl:) und dann auf den Heldenplatz mit den vielen Zuschauern.

War sehr begeistert vom Event. :toll:

Zur Zeit: 03:40:43 :bounce:

JEDENFALLS DANKE FÜR DIE VIELEN TIPPS UND AUFMUNTERNDEN WORTE HIER IM THREAD ÜBER DIE 12 WOCHEN! :toll: :toll: :toll:

Ob meine Läuferkarriere damit wieder beendet ist oder nicht, weiß ich noch nicht genau...

Gratulation:toll:

Dafür das du am anfang an den 5h gezweifelt hast, ist deine zeit ja eine wahnsinns leistung.

Hut auf!:klatsch:

Geschrieben

Geil! Hab den Thread auch heimlich verfolgt!

1. Gratuliere zum Durchhalten in den 12 Wochen!

2. Gratuliere zum Durchhalten beim Marathon!

3. Saugeile Zeit!!

:toll:

Edit:

Hab gerade deine Grafik angesehen. haha, das Gel bei ca. KM25 hat wohl gewirkt *g*

Geschrieben
Gratulation!!!

@ LBJ: DU BIST SCHLECHT!! Nimm dir ein beispiel am Mathias!! Du musst schneller werden!! Mehr trainieren! ;):D

immerhin war ich heute eine 1 min und 4 Sekunden schneller als der fully

ja mit fast 34 Jahren kann ma nimmer so schnell! Ich bemühe mich nächstes Jahr endlich wieder mal schneller zu werden, ja, Markus!:D

nächstes jahr mach ich in Marathon als Probe-Training am Laufband!-->http://www.youtube.com/watch?v=dZfFarCUME0 :rofl:

dann hab ich endlich die 3:30 in Wien

verdammt heiß wars find ich!

"die heisse Sieben" für mich in Wien

Fully super Leistung fürn ersten Marathon!

:toll:

Geschrieben
wer keine Blasen hat, war nicht dabei! :D

gut, sehr gut, vergönn ich jedem der soviel schneller läuft als ich :devil:

ich hab bei km 31 blasenpflaster aufn großen zeh pickt, gut dass eins im startersackl war ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...