Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche passende felge für folgenden LRS:

-nabe: tune

-speiche: aerolite

-nippel: alu

-felge: ????

felge muss optisch geil sein und für schlauchreifen und das wichtigste leicht muss sie sein!

bitte um tipps!!!

Geschrieben

Hochprofil, Niedrigprofil?

speedcomposites sind auch exclisiv und leicht und nicht so teuer.

Lewracing gibt es bei S-tec-sports.com ziemlich günstig (glaube €375,-)

Grüße

Carby

Geschrieben
suche passende felge für folgenden LRS:

-nabe: tune

-speiche: aerolite

-nippel: alu

-felge: ????

felge muss optisch geil sein und für schlauchreifen und das wichtigste leicht muss sie sein!

bitte um tipps!!!

da gibts zur zeit eh nur LEW

Geschrieben

noch fährt ja niemand das ding. bin schon gespannt auf die ersten erfahrungswerte damit. das gewicht ist ja verdammt gering.

Ich seh keine Bilder!!!!

http://www.tomsbikecorner.de/blog/wp-content/uploads/2008/01/lew3.jpg

Geschrieben
ist zurzeit die leichteste schlauchreifenfelge. finde sie optisch aber zum :k: würd sie höchstens am crosser fahren. :D
Geschrieben

es gibt ja auch eine mig60 bzw mig45 und eine mag 180. musste mit dem gewicht ja nochmal ein bisschen was runter gehn..

hat jemand erfahrungen mit diesen naben??

kennt jemand eine leichte schlauchreifenfelge mit weniger als 28 loch? möchte fürs vorderrad einfach weniger, wenns möglich ist.

Geschrieben

weils es grad ansprechts - i verkauf meine:

ambrosio crono f20,

revolution m. alunipperln,

american classic naben für shimano

UND

ambrosio crono f20,

revolution m. alu,

tune mig/mag für campagnolo

sätze!

der shimano hat 800km, der campa 2200km

wegen umstieg auf lighties (endlich ;) )

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute!!!

Hab grad über die LEW Laufräder in einen anderen Forum gelesen das die ganzschön Schlampig verarbeitet sein solln. Hat denn hier schon einer die Laufräder daheim die in einen guten Zustand sind?

Denn der Preis ist bei dem Gewicht aufjedenfall interessant.

Aber auch ergerlich wenn man die Bilder von denn gekauften Laufrädern sieht. Denn da nehm ich lieber die Corima hab ca 200 oder 300 Gramm mehr drauf aber einen Top Verarbeiteten Satz und das um einige 100 Euronen weniger.

Fals jemand Bilder oder Sonstiges hat von den LEWs bitte reinstelln!!

Oder weiß auch jemand wie die Garantie bei denn LEWs aussieht. Klappt das wenigstens oder auch Mangelhaft?

LG

Geschrieben
Hallo Leute!!!

Hab grad über die LEW Laufräder in einen anderen Forum gelesen das die ganzschön Schlampig verarbeitet sein solln. Hat denn hier schon einer die Laufräder daheim die in einen guten Zustand sind?

Denn der Preis ist bei dem Gewicht aufjedenfall interessant.

Aber auch ergerlich wenn man die Bilder von denn gekauften Laufrädern sieht. Denn da nehm ich lieber die Corima hab ca 200 oder 300 Gramm mehr drauf aber einen Top Verarbeiteten Satz und das um einige 100 Euronen weniger.

Fals jemand Bilder oder Sonstiges hat von den LEWs bitte reinstelln!!

Oder weiß auch jemand wie die Garantie bei denn LEWs aussieht. Klappt das wenigstens oder auch Mangelhaft?

LG

Kauf dir Lightweights!!;)

Geschrieben
Ich hoffe die Mods hier sind mir nicht böse wenn ich darauf hinweise dass es im Light-Bikes Forum einen langen Thread zu den LEWs gibt - da nimmt auch der Hersteller zu allen Fragen Stellung! Viele Bilder die dir so manches erklären werden!!!!

so dann frag ich mal so scheinheilig :) hast an link . he he

was sehr gut wäre, weil ichs bald brauch, wär ein Test von guten leichten Bremsbackeln.

Und was noch gut wär, ein Test von leichten Gabeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...