Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Teams von Haselbacher und Eisel vom Giro ausgeschlossen Ein eventuelles Antreten der österreichischen Radprofis Rene Haselbacher und Bernhard Eisel beim Giro d'Italia 2008 scheint ausgeschlossen. Ihre Teams Astana bzw. High Road wurden am Freitag wie auch Credit Agricole von den Organisatoren von der diesjährigen Teilnahme an der Italien-Rundfahrt ausgeschlossen. Grund ist die frühere Verwicklung der Equipen in Dopingfälle. Auch Spaniens Tour-de-France-Sieger Alberto Contador fährt für Astana. quelle.orf Die 21 zum Giro eingeladenen Teams: Ag2r-La Mondiale, Cofidis, Française des Jeux (alle Fra), Barloworld (Gbr), Caisse d’Epargne, Euskaltel-Euskadi, Saunier Duval-Scott (alle Spa), CSF Group-Navigare, LPR Brakes (beide Irl), Diquigiovanni-Androni (Ven), Gerolsteiner, Team Milram (beide Ger), Lampre, Liquigas, Tinkoff Credit Systems (alle Ita), NGC Medical - OTC Indutria Porte (Sui), Quick Step, Silence-Lotto (beide Bel), Rabobank (Ned), Slipstream (USA), Team CSC (Den) das jahr fängt ja gut an. bin schon gespannt wenn die tour alles ausschließt. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ihre Teams Astana bzw. High Road wurden am Freitag wie auch Credit Agricole von den Organisatoren von der diesjährigen Teilnahme an der Italien-Rundfahrt ausgeschlossen. Grund ist die frühere Verwicklung der Equipen in Dopingfälle. Auch Spaniens Tour-de-France-Sieger Alberto Contador fährt für Astana. quelle.orf Wie geil...und die anderen 21 sind alle sauber ? :rofl: Die 21 zum Giro eingeladenen Teams: Ag2r-La Mondiale, Cofidis, Française des Jeux (alle Fra), Barloworld (Gbr), Caisse d’Epargne, Euskaltel-Euskadi, Saunier Duval-Scott (alle Spa), CSF Group-Navigare, LPR Brakes (beide Irl), Diquigiovanni-Androni (Ven), Gerolsteiner, Team Milram (beide Ger), Lampre, Liquigas, Tinkoff Credit Systems (alle Ita), NGC Medical - OTC Indutria Porte (Sui), Quick Step, Silence-Lotto (beide Bel), Rabobank (Ned), Slipstream (USA), Team CSC (Den) Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Dieser Fred hat potenzial!!! Auf den nächsten 4 seiten werden sich nur alle darüber aufregen, wie uninteressant und abgstanden das doping thema ist... Zitieren
sanzan Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die 21 zum Giro eingeladenen Teams: Ag2r-La Mondiale, Cofidis, Française des Jeux (alle Fra), Barloworld (Gbr), Caisse d’Epargne, Euskaltel-Euskadi, ... ... und vielleicht auch ELK! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die Scheinheiligkeit des Veranstalters finde ich schon etwas witzlos. Er glaubt nicht wirklich daran dass die anderen Teams sauber fahren, oder?? Cofodis, Milram und Rabobank hatten ja zum Glück noch nie Dopingfälle!:confused: Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ... und vielleicht auch ELK! Sind bei den 21 Teams die Wildcards noch nicht berücksichtigt? Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 die teams (astana, high road und CA) wurden nicht ausgeschlossen sondern einfach nicht eingeladen. da ist ein großer unterschied. bei CA gehe ich sogar davon aus, dass das team am giro nicht teilnehmen wollte und deshalb keine einladung bekommen hat. high road hat ebenso schon vorher bekundet kein großes interesse an der italienrundfahrt zu haben. nachdem der giro ja nicht mehr zur pro tour gehört, steht es den teams aber auch dem veranstalter frei wer daran teilnimmt. was astana betrifft, hoff ich dass die auch zur tour keine einladung bekommen. dann kann sich der bruyneel seine startruppe sonstwohin stecken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Dieser Fred hat potenzial!!! Auf den nächsten 4 seiten werden sich nur alle darüber aufregen, wie uninteressant und abgstanden das doping thema ist... das ist alles nur noch zum , oder wahlweise zum Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 offtopic: da tauscht der simplonthepride die diät glatt gegen ein razorblade aus sowas nenn ich vernunft Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 offtopic: da tauscht der simplonthepride die diät glatt gegen ein razorblade aus sowas nenn ich vernunft auch offtopic: jetzt hab ich ja endlich das gewicht für das rad, wäre ja zum schämen wenn eine wampe auf der rasierklinge tanzt. Zitieren
RONES Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 auch offtopic: jetzt hab ich ja endlich das gewicht für das rad, wäre ja zum schämen wenn eine wampe auf der rasierklinge tanzt. ist ein absolut geiles teil, ich habs mir heute am vormittag erst wieder beim kotnik angschaut, aber ich brauch vorher endlich einen cyclocrosser, bevor ich mich auf sowas einlasse Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @ RONES vielleicht lässt sich ja zum Jahresende "günstig" was mit einem Testbike machen wenn dein Händler eines in deiner Größe hat. Back to Topic Bin gespannt ob das mit den Aus- Ein- oder Nichtladungen so bleibt oder ob das wieder mal auf dem Rechtswege entschieden wird (oder auf dem Geldwege). http://www.laola1.at/395+M5fbfa8b60db.html Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 sieht man wenigstens neue Pro Conti Teams im TV. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 interview vom haselbacher zum ausschluß bzw nichteinladung zum giro. der frust ist ja ganz schön groß. Zitieren
4cross Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 interview vom haselbacher zum ausschluß bzw nichteinladung zum giro. der frust ist ja ganz schön groß. Puhh ! Starker Tobak Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 na hurraaaa, der rene ist aber ganz schön "pisst-off" http://www.laola1.at/395+M502ee876290.html Zitieren
Joey Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Haselbacher: Was machen wir schlechter und wer sagt, dass wir mehr oder weniger dopen... oarg...klingt wie ein indirektes Dopinggestaendnis. Zitieren
gebath Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das könnte man sicherlich so auslegen wobei ja wirklich die Frage ist wer jetzt NICHT dopt! es scheint ja wirklich so zu sein, dass es nicht mehr ums trainieren der Muskeln geht sondern um das Trainieren der medizinischen Abteilung die Nadeln möglichst gut zu setzen damit es erstens nicht auffällt und zweitens möglichst viele Nadeln am Körper platz finden können.... traurig aber wahr Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Irgendwie kann ich ihn ja verstehen - ist ja sein Beruf. Ich meine hier das Interview an sich und nicht den "Dopingabsatz". Mit der Einstellung wird es aber SICHER seine letzte Saison als Radprofi sein. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ... Mit der Einstellung wird es aber SICHER seine letzte Saison als Radprofi sein. Er kann ja schauen, ob er jemanden findet, der ihn für das bezahlt, was er am besten kann - für's blöd reden ... Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Er kann ja schauen, ob er jemanden findet, der ihn für das bezahlt, was er am besten kann - für's blöd reden ... ORF möglicherweise? Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ORF möglicherweise? Glaub ich nicht, aber da Zadi gehört eh dringend abgelöst! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Glaub ich nicht, aber da Zadi gehört eh dringend abgelöst! Braucht ja ned radsport sein. Der Prüller macht auch schifahren und der kann auch nix außer blöd reden und die formel1 geschichte der letzten 80 jahre auswendig und blöd reden. geschweige denn der pariasek und da jirka... Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Er kann ja schauen, ob er jemanden findet, der ihn für das bezahlt, was er am besten kann - für's blöd reden ... ..dann am besten im BB als Mod.. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Oiso, ich finde auch diesen Absatz recht bemerkenswert: Haselbacher: Was machen wir schlechter und wer sagt, dass wir mehr oder weniger dopen? Warum darfst du fahren und ich nicht? Ein hübsches Doping(ein-)geständnis, hätt ich ihm in der Form gar nicht zugetraut. Teams werden sich bald gegenseitig vernadern und in die Pfanne hauen. Das wird zum Zickenkrieg. Der Anfang vom Ende. Da bin ich anderer Meinung als der geschätzte Herr Radprofi: Erst wenn sich erst einmal die Teamchefs und sonstige versumpfte Halbweltgestalten im Radsport gegenseitig in die Pfanne gehauen haben, ist ein Neubeginn möglich. Dass dabei auch viele "Oamutschkerln" wie der Herr Haselbacher auf der Strecke bleiben werden - wir und er werden es verschmerzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.