Zum Inhalt springen

Heute schon wieder keine Ausfahrt geplant ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts denn heute aus - wieder nyx los ??? Habe ab ca. 14 Uhr Zeit, möchte aber um 18 Uhr wieder zurück sein - die Tarock-Runde ruft :D

Renner oder MTB - eher gemütlich - da ich morgen die Streckenbefahrung für den Wachauer Marathon mache ;)

Bisamberg würde mich reizen oder mit dem Renner nach Tulln - wer hat Zeit und fährt mit ???

Geschrieben

Also gemütlich mit dem MTB am Bi-Berg wäre ich gern dabei - aber um 14.00 Uhr bin ich noch lang im 13. Bezirk - könnt frühestens (wenn kein Stau) um 17.00 Uhr wo sein ... das geht sich mit Deiner Tarock-Runde nicht ganz aus ... :(

@SirDogder: Aber ab 18.00 Uhr hätt ich ja auch noch Zeit - ich kenn Dich aber nicht weiß daher nicht, was bei Dir "gemütlich" ist ... Wennst aber bergauf ein bißchen wartest und Stufen, Wurzeln und andere technische Raffinessen auslassen willst - würd ich gern mitfahren ....

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Also gemütlich mit dem MTB am Bi-Berg wäre ich gern dabei - aber um 14.00 Uhr bin ich noch lang im 13. Bezirk - könnt frühestens (wenn kein Stau) um 17.00 Uhr wo sein ... das geht sich mit Deiner Tarock-Runde nicht ganz aus ... :(

Heutige Ausfahrt ist ja schon fixiert, aber wir sehen uns morgen, mit dem NoStyle habe ich schon den Treffpunkt besprochen - ihr müßt euch noch zusammenrufen wegen Treffpunkt und Zeit ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Wenns Wetter stabil bleibt, möchte ich ab P'dorfer Heide oder Anninger irgendwo aufi-owi-umi.......

So irgendwann zwischen 17 und 18h.

Beim mir geht heut nix mit irgendwo aufi-owi-umi.......

mein Computer ist noch immer noch nicht oK....heut probier mas nochmal....veilleicht find ich heut rauss, was das Mutterboard hat....hoffentlich geht der boid aufi-owi-umi...wenn nicht .....dann fliegt er boid ausi und owi. :mad:

http://www.zdv.uni-mainz.de/JoguBits/29/grafiken/PC%20Zerst%F6rung_klein.jpg

Geschrieben

@morgenmuffel67

wenns eine gemütliche Runde wird würd ich mich auch zwischen 17.00 und 18.00 Uhr anschließen, bin vor 3 Wochen am Meniskus operiert und daher noch nicht sehr fit und noch etwas unsicher

lG

Mike :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

und die san weit verstreut :p :D :D :D

Schauts dem Potschnflicker beim Hackln zua? :D :D

http://www.apis-fds.de/aktuell/200206/bilder/umb005.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

@SirDogder: Aber ab 18.00 Uhr hätt ich ja auch noch Zeit - ich kenn Dich aber nicht weiß daher nicht, was bei Dir "gemütlich" ist ... Wennst aber bergauf ein bißchen wartest und Stufen, Wurzeln und andere technische Raffinessen auslassen willst - würd ich gern mitfahren ....

Muffel!

Des hätt sich schon machen lassen!!! Den Nordwienersteig foa i auch nicht.

Aber ich bin mir GANZ sicher, dass es wieder ein BiBerg Runde in der Zukunft geben wird....

Spenduro scho obi (ach so, der is in de Berg)

Geschrieben
Original geschrieben von Mike Boy

@morgenmuffel67

wenns eine gemütliche Runde wird würd ich mich auch zwischen 17.00 und 18.00 Uhr anschließen, bin vor 3 Wochen am Meniskus operiert und daher noch nicht sehr fit und noch etwas unsicher

lG

Mike :rolleyes:

Dann mach ma gleich 18.00 Uhr - dann geht sich mein WE-Einkauf noch aus - wo treffen wir uns?

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, ich in 1210 Wien (Leopoldau).

Treffpunkt wäre irgendwo beim Marchfeldkanal optimal - kennst was prägnantes?

Bin am Handy erreichbar: 0699/11688735 !!!

(Will noch wer mit?)

Geschrieben
Original geschrieben von Mike Boy

is ja noch eine ganz gemütliche Runde geworden und der Abschluß in der Kellergasse war ja auch ganz nett.

Bis zum nächsten Mal

Mike :D

Danke - kann mich diesem Statement nur anschliessen ...

(Offensichtlich bist ja nicht viel später heimgekommen als ich (oder hast den Laptop mitgehabt? :D )

lg, Brigitte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...