Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt ein blau/weißes Cannondale oder Univeag (habs ned genau gesehn), trägt ein Radchaoten Dress und is heut um 13:45 bei da Schnellbahnstation Atzgersdorf vorbeigefahren (Richtung Liesing)

Würd mich nur interessieren wer da so nah an mir dranwohnt *g*

Geschrieben

Wenn si jetzt olle möden, die es NET gewesen sind... muss doch wer übrig bleiben..... Oda?

Übrigens: I woas a ned.

(wahrscheinlich ein billiger Imitator)

P.S. wer war der Autofahrer, der mich gestern im Kreutal angehupt hat, möd die, du S....

:D

Geschrieben

In Anbetracht dessen, dass es die Nummern 30,33,38,45,56,62,107,110,126,127,132 und 138 nicht mehr gibt,

die NUmmern 8 Lex und 130 NoPussy nicht mehr unter uns weilen,

und ich es definitif nicht gewesen sein kann reduziert die Anzahl wiederum auf 163

Geschrieben

Tut's mich auch abziehen bitte, weil ich erstens

kein Cannondale habe und mein Univega nicht weissblau

ist und ich überhauot nicht in Wien war in der leten Zeit ....

wer zieht mich ab? Is mir slbst zu mühsam ;-)

ps: Ich glaub, ich hab eh schon einen Fehler in der

Berechnung gefunden ... da müsst noch mal einer drüber!?

Geschrieben

*g* dass der thread sooo lang wird hätt ich ma ned dacht

hab ma dacht, dass sich unter umständen jemand meldet ders is..... aber da müssma halt jetztn noch 162 potentielle 2rc durchgehn :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

bzw werd ich mich in 2 wochen unter umständen auch bei den radchaoten anmelden *gggg*

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf...zwei Wochen. Urlaub hin oder her, anmelden geht schnell via Mehl.

Hat ma ja an schöneren Urlaub als Chaot...... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

kenau!

und gleich a dress bestellen, die macht ja schlank!! :D :D :D :D :D

echt ???? cool i werd e bald 2RC wenn da NoPain mei Bewerbung anschaut. muss i mir glei des dress besorgen. hehe

mfg michi

Geschrieben

Der HAL9000 und ich können's auch nicht gewesen sein, denn

1. haben wir keines der genannten Bikes und

2. waren wir dieses Wochenende beim Fahrtechniktraining mit Stephan Herrmann in Leogang! (siehe hier

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...