mark72 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :mad:4 Stunden gestern 2,5 Stunden heute mit den RR Und dannach Nur der Wind war wircklich deppert Zitieren
amoledonne Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 und nicht rolle, mtb oder crosser - ganz eigenartig das gefühl dabei jedenfalls tolle 2,5 stunden draussen, etwas viel wind aber naja es hat gepasst schön wärs wenn es endlich etwas wärmer und trockener würde Zitieren
fred2 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 auch knappe 2 stunden draußen gewesen mit dem renner - und zwar am abend, sogar da gings heute (bis auf den wind auf der donauinsel) Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Heute knapp 2 Std. mit dem MTB (37,6 km, 890 Hm) durch die Bucklige Welt gfahrn. Super wars und im Wald war fast nix vom Wind zu spürn. Da i die nächsten 2 Tag Urlaub hab folgt Morgen a 4 Std. Einheit wieder mit MTB und Dienstag vielleicht mit RR.:klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Knappe 3 Stunden mit RR im Piestingtal hin und her, so hab ich mir einteilen können, wie lange immer gegen den Wind:k: Zitieren
crossfan Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 heute knappe 3 Std. im Piestingtal hin und her, so konnte ich mir die Dosis gegen den Wind:k: jeweils gut einteilen Zitieren
trecky Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ...gestern 4,5 stunden mit dem renner war suppi somit hab ich 1400km 700 heimtrainer..und 700 mit dem renner wind ist mit viel geduld egal.... Zitieren
crossfan Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ...gestern 4,5 stunden mit dem renner war suppi somit hab ich 1400km 700 heimtrainer..und 700 mit dem renner wind ist mit viel geduld egal.... 4,5 Stunden und super Einstellung:klatsch: ... muss ich auch in den Kopf kriegen!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 heute knappe 3 Std. im Piestingtal hin und her, so konnte ich mir die Dosis gegen den Wind:k: jeweils gut einteilen Trainierst schon für die kommende Quer-ÖM in Wien Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ach ja, ich wart jetzt nur noch ein bissl bis es aufgetrickert hat, dann geh ich 3h Wienerwald Hügel rollen Zitieren
crossfan Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Trainierst schon für die kommende Quer-ÖM in Wien ja, 2015:D viel Spaß beim "rollen" P.S. Krieg jetzt hoffentlich bald meine "historischen" Fotos retour, dann könn ma uns einmal was ausmachen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ...Aber immer noch 1000x besser als auf der Walze die letzten Tage, oder warns schon Wochen, Monate??? Vor lauter Regen und grau in grau hab ich gar kein Zeitgefühl mehr... yep - aber zum Glück hab' ich ja auch noch andere Hobbys... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Morgen a 4 Std. Einheit wieder mit MTB und Dienstag vielleicht mit RR.:klatsch: nach 1.45 Std. abgebrochen - es war s...kalt und es hat immer wieder hergregnet. Setz mi jetzt no 2 Std. aufn Ergo (wieder a mal). Vielleicht wirds Morgen bessa. Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 1:40 mit'n MTB teilweise durch'n Wald. Ohne Wald,Mörder Wind und Regen. Schön langsam gewöhne ich mich dran,wenn i im Dienst bin is schön und wenn i daham bin, is Wetter Scheiße. Aber sonst is ois Leiwand. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 eine stunde laufen im marchfeld. der sturm hat auf den brustkorb gedrückt. echt heftig dieser nordwestwind, bin dann eher per luftschnappen heim gekommen. :f: Zitieren
crossfan Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 bei dem Wetter sollte man einen neuen Fred eröffnen: "wer würde gerne draussen trainieren":rolleyes: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 bei dem Wetter sollte man einen neuen Fred eröffnen: "wer würde gerne draussen trainieren":rolleyes: ja i überleg a no ob is heute wida draussen probieren soll. Sonne scheint zwar aber der Wind vom Schneeberg is eisig kalt. Zitieren
crossfan Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ja i überleg a no ob is heute wida draussen probieren soll. Sonne scheint zwar aber der Wind vom Schneeberg is eisig kalt. bei uns in Dreistetten hats mir heute in der früh die A..backen zusammengezogen, als ich ins Auto gestiegen bin, 2 Grad, eisiger Wind, sogar ganz leicht angeschneit. Wieder mal das Rad zu Hause gelassen:k: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 heut noch schnell ein paar warme Stunden mit meiner neuen genossen. Hoffentlich wird's Wetter morgen schön - - - - Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Auf in die Berg! Die Pumpe gehört mal so richtig durchgeputzt, damit sie nicht rostet! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich werde es heute auch mal probieren. nach 3 tagen schneefall (30cm) 1 1/2 tagen regen ist heute strahlender sonnenschein. außerdem will mein neues mtb auch mal ausgeführt werden. und denn daum kann ich schon gar nicht mehr sehen. :k: Zitieren
bike charly Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 grad heimkommen 195min mitn neuen MTB und es hat alles gehalten wetter ist echt fein heute:toll: Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Schön wars. 3 Stund mit'n RR über's Leithagebirge und ka Wind.:bounce: Kaum zhaus ankommen,hob i ma glei 4 Stückl Pizza in's Gsicht gworfn.http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_147.gif Von Rechts wegen müßt i glei wieder fahrn geh.:rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 nur 4h aber morgen dafür mindestens 5h:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.