Vani Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich habs heute nicht aufs Radl geschafft, dafür war ich 1 Stunde schwimmen (wenigstens im Warmen ) und ja morgen gehts wieder aufs Radl. Abwechslung muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Morgen wirds wetter leider auch nicht viel besser...: Morgen, Samstag Zumindest zeitweise scheint die Sonne, von Norden her können aber auch dichtere Wolken durchziehen und ein kurzer Schneeschauer ist möglich. Es bleibt die meiste Zeit frostig, die Temperatur steigt höchsten knapp über 0 Grad. Es weht lebhafter, anfangs auch starker Nordwind der die Kälte zusätzlich verschärft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Egal wie warm oder kalt es morgen ist, es wird morgen wieder aufs Radl gestiegen. Mein Körper muss sich an das Klima gewöhnen, weil ich will nicht mim Ergo fahren. EDIT: Laut dem Internet-Wetter solls ab Mittwoch sogar Sonnenschein geben und wärmer werden. Also mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Egal wie warm oder kalt es morgen ist, es wird morgen wieder aufs Radl gestiegen. Mein Körper muss sich an das Klima gewöhnen, weil ich will nicht mim Ergo fahren. EDIT: Laut dem Internet-Wetter solls ab Mittwoch sogar Sonnenschein geben und wärmer werden. Also mal schauen. Du bist eine ganz Harte Mir reichen schon meine Spaziergänge mit Hund, die blöden Viecher, denen wird nie zu kalt :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Bissl a krasses Wetter heut, Sonnenschein - Schneesturm - Sonnenschein - ... Naja bin mim Radl in der Hackn also muss i auch zurück damit Freu mi scho auf die heisse Dusche zaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Jetzt grad 2 Stunden rund um Linz (ohne den Scheiß Damm) 0 bis 1 Grad und relativ wenig Wind, war überaschend angenehm. Wenig Radler unterwegs dürften alle in den Shopping Tempeln oder im Urlaub sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Du bist eine ganz Harte Mir reichen schon meine Spaziergänge mit Hund, die blöden Viecher, denen wird nie zu kalt :f: Hehe dann hast wohl einen guaten Hund erwischt, der was aushält. Den ich hab 2 Hunde im Bgld und der eine hat heut richtig graunzt, weil ihr so kalt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich habe nicht nur ein Fully, sondern auch ein Rennrad und ein MTB- Hardtail...Es dräute mir, nur wußt ich's nicht... 5h GA1 am Fully... wäre sicher interessant...... womöglich würde sich mein Hintern darüber freuen...Die Evolution schreitet voran; irgendwann wachsen dann Radfahrer/innen Bürzeldrüsen zwecks Eigenschmierung... oder so. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 War heut' 3h GA1 & 3x10 Minuten K3.....schon sehr grenzwertig die K3 Einheiten auf der Eisernen Hand, da pfeifts schon ordentlich in den Lungenflügel, mit Nasenatmung is do nyx mehr...:f: Entweder lieg ich morgen auf der berühmten "Dackn", oder ich bin unverwundbar Dafür war das letzte Drittel seeeeeeeehr lässig, Rückenwind/Sturm mit Sonne :love: Und, es geht mächtig was weiter mit meiner Form *stolzbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich werd jetzt auch endgültig auf's Radl umsteigen. Nachdem sich die Loipenverhältnisse schön langsam in Wohlgefallen auflösen. Wenns mir zu kalt ist, steig ich halt auf eins der MTBs (der Trend geht ja wie man sieht zum Viertrad) @Bärenbaby ich kann Dir ja mal unseren Zausel leihen, der liegt in letzter Zeit mehr vorm Ofen als sonst wo. is ja auch nimmer der Jüngste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
333 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Nachdem ich den GANZEN Winter draußen trainierte, ist bei mir im Süden im Vergleich zum Norden, Traumwetter! Heute 2 Stunden 25min in Kitzeck und Umgebung incl. Downhill Silberberg (von der Kapelle abwärts..)bei ca. 0 bis minus 3 Grad und Nordsturm, das ich beim Bergabfahren nur 31 bis 35 km/ erreichen konnte....auf den letzten Kilometern! Und Morgen kommt eine Zeitfahreinheit mit 57 km Länge.....Grundlagen....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Heut musste ich nach 90min abbrechen, weil der wind einfach zu heftig war. zuerst noch mit dem wind und gegen die sonne war total super und schön zu fahren, doch dann:k:-1° und eiskalter gegenwind. Ich konnte meine wangen und lippen einfach nicht mehr vollständig spüren, daher beschloss ich, die einheit zu halbieren... was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Heute war´s ech huschi, fahr den Bisamberg im Sonnenschein runter und von einer sek. auf die andere Sek....ein Schneestrum und so ein :f: Wind das ich keine 5m weit gesehen habe ...nach ca. 10 min war der Schneespuk vorbei; und ich ein Eiszapfen auf einem Crosser @ Daisy -> tiefste Temperaturen bei denen ich je draußen gefahren bin ca. -11h und da aber 120km (ca. 5h) nach ca. 30km war am Rad alles so vereist das nicht mal mehr meine Bremsen gefunkt haben:eek: Fazit war das ich meine rechen kleinen Finger drei Tagen nicht bewegen konnte :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 2:34 am Rad + 1:35 Lauf Kälte ist so wie ich angezogen bin kein Problem, aber der Schnitt sinkt schon extrem, besonders wenn so ein WInd ist, wie heute. Lt. Leistungstest bin ich stärker als letztes Jahr, aber die Strecke bin ich bei Windstille im Sommer am Zeitfahrradl unter 2:00 gefahren. Egal, Puls war 2:30 zwischen 125 und 145 also wirds wohl passen, auch wenn gegen den WInd teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outmen Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 bin heute auch eine runde gefahren, 2 stunden mit puls bis 130 und einer trittfrequenz über 100 wäre am programm gestanden, was die erste stunde mit dem wind im rücken auch mehr als gut funktioniert hat:D allerdings war die heimfahrt dann eine katastrophe, ich dachte schon ich komme nie mehr heim, da war dann nix mehr mit 130 puls sonst würde ich jetzt noch radeln, solche tage kannst vergessen, hoffentlich wird es sonntag besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 2,30 Stunden im oberen Grundlagenbereich und bei Temparaturen um den Gefrierpunkt trotz Sonnenschein. Dafür gibts heute eine Stunde Lauftraining mit'n Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 War zum Glück gestern nicht unterwegs. Dafür war ich auf der Hohen Wand (-10°C). Da hats mir gereicht. Darum war ich dann nur mehr im Bgld und heut gehts wieder mim Radln los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 So ein Käse - aktuell -7°, da wird wohl der Ergo herhalten müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Komm soeben von einem 3,5 Stunden Türchen auf die Grünburger (eigentlich nur Pfaffenboden) zurück. Bergauf wars lustiger als runter, sonst einfach nur geil und schmutzig. Jetzt mit einem Kirschkernkissen im Nacken, einem Teechen im Magen und einer Wärmeflasche bei den Zehen ist es auch wieder wollig warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Heut um halb acht schon auf den Beinen - wollt mir grad auf mein Radl schwingen, dann bin ich rausgegangen und gleich wieder in die Wohnung und wieder ins Bett. So kalt wars, da dachte ich mir ich schlaf lieber noch a Stunde. Gut es war dann auf einmal halb zwölf. Tja Wochenende ist und jetzt bin ich gerade fertig geworden mit all den Dingen, die ich heute erledigen musste. Und nun hab ich kan Bock mehr aufs Radln. Fazit: Nicht mehr so lange fortbleiben (5 Uhr war wohl doch etwas zu spät) - lieber früher schlafen gehen, dann gehts in der Früh leichter zum Radl fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 rausgegangen und gleich wieder in die Wohnung und wieder ins Bett. So kalt wars, da geh geh so kalt wars garnet:D 2.5 std. warens bei mir oba koid wors schon um 09:00:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glatze Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich komm gerade vom Radeln zurück. War mit dem MTB am Bisamberg. Hab meinen ersten Patschen heuer eingefahren. Wer hat das Schild " Radfahren verboten" am Wienersteig schon gesehen? Is doch lieb irgendwie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 geh geh so kalt wars garnet:D 2.5 std. warens bei mir oba koid wors schon um 09:00:f: Tja wenn du übermüdet bist - weil die letzten paar Nächte nicht viel geschlafen hast, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich komm gerade vom Radeln zurück. War mit dem MTB am Bisamberg. Hab meinen ersten Patschen heuer eingefahren. Wer hat das Schild " Radfahren verboten" am Wienersteig schon gesehen? Is doch lieb irgendwie, oder? Ein kleiner Tip: Die Schilder machen sich sehr gut auf der Einganstüre vom Radkeller und verschandeln dann nicht mehr die Natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 War heute auch mitm Bike unterwegs. Temp von -1 bis 6°C. War zum aushalten. Zumindest in der Sonne wars angenehm. Danach war ich dann doch froh, etwas warmes zu trinken zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.