MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 gewicht ist aber ohne schnellspanner, denke ich. oarg ist das chon mit den schläuchen. mit 2 ultremo reifen und schläuchen könnte ich auf einen schlag fast 300gr am fixie sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 gewicht ist aber ohne schnellspanner, denke ich. oarg ist das chon mit den schläuchen. mit 2 ultremo reifen und schläuchen könnte ich auf einen schlag fast 300gr am fixie sparen... jo aber dafür bist fast nen 100er los :f: ne ich bleib bei die itm parts... mag carbon... so österreichisch die roox aus sein mögen gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 am fixie wird eh ned grammgewixt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 am fixie wird eh ned grammgewixt:p obwohl so ein ultraleicht fixie schon mal geil wär... ich glaub ich muss mal im weight weenie schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich mag kein carbon - das plastik ist mir nach we vor suspekt! und welche pedale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 meine look keo ( vl neue keo carbon wenn ichs wo günstig find) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hat noch jemand eine meineung bezueglich ultegra SL vs campa centaur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich habs seit 10000km problemlos drauf! einmal kettenwechsel - sonst bisher nix! schau mal in die letzte radweltausgabe - da hab' ichs an am marathonradl getestet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 wird jetzt fix ultegra sl mit compact kurbel... welches ritzelpaket ich nehm weis ich noch ned... kurbel is 172,5 compact, ritzel wäre 12-25 oder 12-27 möglich, was is gscheiter? http://www.sbrshop.com/files/cp-0003.jpg die weiß/schwarzen keo sprint würden sicher gut zum rahmen passen oder?*gg* weißer sattel und weißes lenkerband kommen auch noch drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ultegra = Ultregra SL dunkelgrau eingefärbelt Was soll da anders sein (funktionell), als bei der bisher bekannten Ultegra (6600er)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 so sieht der momentane plan aus... Ich würd einen Fulcrum 5 LRS nehmen und einen Ritchey Steuersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 war noch ne angabe aus dem alten excel, steuersatz is ein fsa integrated dabei beim rahmen... hmm fulcrum 5... gefallt mir optisch irgendwie nicht... schaut so "normal" aus... gibts irgendeinen technischen grund warum lieber fulcrum? lg samy privat an schwergewicht: die fixedgear.at klamotten sind heute gekommen nächste woche wirds wohl ein treffen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich würd 12-25 nehmen 12-27 ist schon häftig wirst nicht brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 war eine persönliche Meinung, mir gefallen die Shimano nicht. nächste Woche passt gut, ich muss nämlich nicht arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 was sagts zu die da? http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-79134-american-classic-lrs-american-classic-cr-420-pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 du bist eh so ein leichter hüpfer, sollte in ordnung gehen bei deinem gewicht. soweit ich weiss, gabs mal probleme mit den dichtungen und den lagern bei den mtb modellen, k.a. inwieweit dass auch auf die rennradnaben zutrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 und die da? könnt ich sogar über nen kontakt noch ne spur billiger bekommen... http://www.actionsports.de/Laufraeder/Laufrad-Specials/DT-Swiss-Onyx-by-H-Wheels-road-black-RR-11-Laufradsatz-fuer-Sh::11695.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 sind die american classics geworden (danke an hard) gewicht laut amclassic.com 1460gr macht dann ein gesamtgewicht von 7,3kg lg samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 so langsam wirds ernst... da ich jetzt aber nicht die gruppe komplett verwenden werde sondern paar spezielle sachen verwenden möchte siehts so aus wenn ich die teile die ich brauche einzeln kauf zahl ich mehr als wenn ich die ganze gruppe kaufe und die teile dann zu nem günstigen preis weiter verklopf... wenn sich käufer finden bestelle ich die gruppe und gebs dann ohne versandkosten weiter... zum angebot stehen würden 1x Ultegra SL Kurbel (ob Compact oder Normal bzw. welche Länge darf sich der Käufer aussuchen) für 149€ 1x Ultegra 6600 Kasette 12-27 od 12-25 für 34€ 1x Ultegra CN6600 für 16€ wer interesse an so nem deal hat kann sich ja mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 so langsam wirds ernst... da ich jetzt aber nicht die gruppe komplett verwenden werde sondern paar spezielle sachen verwenden möchte siehts so aus wenn ich die teile die ich brauche einzeln kauf zahl ich mehr als wenn ich die ganze gruppe kaufe und die teile dann zu nem günstigen preis weiter verklopf... wenn sich käufer finden bestelle ich die gruppe und gebs dann ohne versandkosten weiter... zum angebot stehen würden 1x Ultegra SL Kurbel (ob Compact oder Normal bzw. welche Länge darf sich der Käufer aussuchen) für 149€ 1x Ultegra 6600 Kasette 12-27 od 12-25 für 34€ 1x Ultegra CN6600 für 16€ wer interesse an so nem deal hat kann sich ja mal melden! Ist schön und gut, dass du uns deine übrigen Teile anbietest, jedoch bin i mir ziemlich sicher, dass das in dem Thread beizeiten wieder untergehen wird. Den Tipp, die Teile zeitgerecht in die Börse zu stellen, hinterlass ich nur der Vollständigkeit halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 ging mir darum das ich schon BEVOR ich das zeug bestelle nen fixen abnehmer dafür habe damit ich dann ned drauf sitzen bleib... deswegen hab ichs auch hier rein geschrieben da ich das zeug ja noch nicht in händen halte und somit hats find ich noch nix in der börse zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 imho zahlt sich der verkaufsstress wegen 20-30€ ersparnis nicht aus. nur meine 2 groscherln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.