Zum Inhalt springen

Ultegra SL Erfahrungen?


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gewicht ist aber ohne schnellspanner, denke ich.

oarg ist das chon mit den schläuchen. mit 2 ultremo reifen und schläuchen könnte ich auf einen schlag fast 300gr am fixie sparen...:D

 

jo aber dafür bist fast nen 100er los :f:

 

ne ich bleib bei die itm parts... mag carbon... so österreichisch die roox aus sein mögen gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird jetzt fix ultegra sl mit compact kurbel... welches ritzelpaket ich nehm weis ich noch ned...

 

kurbel is 172,5 compact, ritzel wäre 12-25 oder 12-27 möglich, was is gscheiter?

 

http://www.sbrshop.com/files/cp-0003.jpg

 

die weiß/schwarzen keo sprint würden sicher gut zum rahmen passen oder?*gg*

 

weißer sattel und weißes lenkerband kommen auch noch drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch ne angabe aus dem alten excel, steuersatz is ein fsa integrated dabei beim rahmen...

 

hmm fulcrum 5... gefallt mir optisch irgendwie nicht... schaut so "normal" aus... gibts irgendeinen technischen grund warum lieber fulcrum?

 

lg samy

 

privat an schwergewicht: die fixedgear.at klamotten sind heute gekommen :D

 

nächste woche wirds wohl ein treffen geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so langsam wirds ernst...

 

da ich jetzt aber nicht die gruppe komplett verwenden werde sondern paar spezielle sachen verwenden möchte siehts so aus

 

wenn ich die teile die ich brauche einzeln kauf zahl ich mehr als wenn ich die ganze gruppe kaufe und die teile dann zu nem günstigen preis weiter verklopf...

 

wenn sich käufer finden bestelle ich die gruppe und gebs dann ohne versandkosten weiter...

 

zum angebot stehen würden

 

1x Ultegra SL Kurbel (ob Compact oder Normal bzw. welche Länge darf sich der Käufer aussuchen) für 149€

1x Ultegra 6600 Kasette 12-27 od 12-25 für 34€

1x Ultegra CN6600 für 16€

 

wer interesse an so nem deal hat kann sich ja mal melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wirds ernst...

 

da ich jetzt aber nicht die gruppe komplett verwenden werde sondern paar spezielle sachen verwenden möchte siehts so aus

 

wenn ich die teile die ich brauche einzeln kauf zahl ich mehr als wenn ich die ganze gruppe kaufe und die teile dann zu nem günstigen preis weiter verklopf...

 

wenn sich käufer finden bestelle ich die gruppe und gebs dann ohne versandkosten weiter...

 

zum angebot stehen würden

 

1x Ultegra SL Kurbel (ob Compact oder Normal bzw. welche Länge darf sich der Käufer aussuchen) für 149€

1x Ultegra 6600 Kasette 12-27 od 12-25 für 34€

1x Ultegra CN6600 für 16€

 

wer interesse an so nem deal hat kann sich ja mal melden!

 

Ist schön und gut, dass du uns deine übrigen Teile anbietest, jedoch bin i mir ziemlich sicher, dass das in dem Thread beizeiten wieder untergehen wird.

 

Den Tipp, die Teile zeitgerecht in die Börse zu stellen, hinterlass ich nur der Vollständigkeit halber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir darum das ich schon BEVOR ich das zeug bestelle nen fixen abnehmer dafür habe damit ich dann ned drauf sitzen bleib...

 

deswegen hab ichs auch hier rein geschrieben da ich das zeug ja noch nicht in händen halte und somit hats find ich noch nix in der börse zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...