Zum Inhalt springen

Für die Bastler die billig ein Rad suchen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt auch noch mal sagen: Danke schöööön! Jetzt hab ich endlich einen Ersatz gefunden für die defekte Handbremse von meinem eigenen Waffenradl :klatsch: Sag auch nochmals brav: "Danke, m0le".

Was sich daraus aber des Weiteren noch ergibt: jetzt hätte ich für Bastler ein Puch-Damenwaffenradl zum Verschenken :-) Müsste halt nur abgeholt werden. Vielleicht sucht der Sammler ja noch eins ;)

Am besten PN schicken.

LG

tenul

Geschrieben

Hallo,

na schade, dass ich erst heute wieder online bin :bawling:

Ich suche ein altes MTB 26" ohne Federgabel mit möglichst kleiner Rahmengröße als Stadtradl für meinen Sohn.... (meins ist auch 20 Jahre alt, und sowas suche ich).

Kann aber erst morgen vorbeikommen.

Ist vielleicht noch irgendsowas da???

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

na schade, dass ich erst heute wieder online bin :bawling:

Ich suche ein altes MTB 26" ohne Federgabel mit möglichst kleiner Rahmengröße als Stadtradl für meinen Sohn.... (meins ist auch 20 Jahre alt, und sowas suche ich).

Kann aber erst morgen vorbeikommen.

Ist vielleicht noch irgendsowas da???

LG

S.

Naja MTB is nyx mehr da, aber no paar Citybikes.

Geschrieben

Hallo,

Naja MTB is nyx mehr da, aber no paar Citybikes.

CTB ist auch ok, Hauptsache, es hat ein paar Gänge und ist klein (vom Rahmen her)...

Wenn es irgendwie ausgeht, schau ich heute vorbei.

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...