Zum Inhalt springen

RC-Schnecke´s COPPA PRIMAVERA, Vorbereitung auf TdF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super, den ganzen tag wars bisher ganz brauchbar aber jetzt regnet es sich ein :(

Wo?

Bei mir zieht ein Wölchen durch das um 16:00 spätenstens das Cyclodrom verlassen haben sollte.;)

Geschrieben
Ja, oisan doch - dort wäre ich auch gefahren!

Kein Berg - kein enge Kurve - quasi lauter Falschmeldungen, wollts uns wohl in die Irre führen.....

Konzentrier dich auf die Schwarzen Männer und gib a ruh.:devil:

Geschrieben
aber rutschts ma nur nicht vor der nase aus! :s:

JÜÜÜÜDO:megaph:...ich glaub der meint dich :D

Geschrieben
Wenn irgendein Spezialist in der engen Kurve links von mir fahrt garantier ich ihm das er die nexte Kurve mim Kopf voran in der Erde fahrt.:devil:

links VOR dir...

...aber scho 10 meter :p

Geschrieben
Wenn irgendein Spezialist in der engen Kurve links von mir fahrt garantier ich ihm das er die nexte Kurve mim Kopf voran in der Erde fahrt.:devil:

Das will ich sehen, wenn ich das mache :devil::devil::devil:

Geschrieben
Das will ich sehen, wenn ich das mache :devil::devil::devil:

Exprofis sind von dieser Regelung ausgeschlossen, nur Hobettn werden geahndet.

Außer da Markus, der liegt ja immer gern im Cyclodromdreck.:D

Geschrieben
So wie am Rohrer Sattel.:o

wos:eek: Du hast a "Rohr" am Sattel :eek::rofl:

Ist es damit net a bisserl hinderlich beim Fahren :rolleyes::D

Geschrieben
Wo?

Bei mir zieht ein Wölchen durch das um 16:00 spätenstens das Cyclodrom verlassen haben sollte.;)

ca 15 fahrminuten vom cyclo weg. und es regnet noch immer - wenn auch etwas leichter. scheint eine feuchte angelegenheit zu werden :rolleyes:

Geschrieben
ca 15 fahrminuten vom cyclo weg. und es regnet noch immer - wenn auch etwas leichter. scheint eine feuchte angelegenheit zu werden :rolleyes:

Ich sitz da beim Rindterzelt, auch ned wirklich weit weg und es is furtztrocken!!?

Geschrieben

No amoi - da gibts keine "enge Kurvn"!!!!

...und wo ich fahre, is mei Soch - meistens innen durch!

Geschrieben

Sturzfrei wars:toll:

ca. 43km/h, jede 3.Runde eine Wertung, und lauter untrainierte kränkelnte Racer, wobei sogar ein unrasiert dabei gewesen sein soll....

@Simon: Was war das heut für eine Doppelrolle? Zuerst Hinhoider und dann Zuseher?

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...