deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von wirnsi falls kärnten slow und italien (mangart), könnte und würde ich unterstützung anbieten, bin von dieser ecke (arnoldstein). he jeza kummts mir erst da wirnsi hots jo viel früher als i gschrieben dos er helfen kann also warum i. aber mol schaun. mfg michi Zitieren
anderl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Für 16 führst aber ganz schon flotte Sprüche Aber mach dir kane Sorgen - Es gibt (gab) nur an anzigen, der so a Großereignis ganz allan organisieren kann (kennan hat) - aber der guate Mann wird nächstes Jahr eine wohlverdiente Pause einlegen. Sollt sich die Mehrheit tatsächlich für Ktn.-Slo-It entscheidn, brauchts für die Organisation mindestens a 5er-Team, um das ganze a nur annähernd mit Anstand über die Rundn zu bringen. Also nur ruhig Bluat, es werden sich sicher Leitln finden, die sich in irgendaner Form einbringen wolln. - Aber ans is fix - der neue G.O. bis DU Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Des is aber net Leute! Da Deathhero würd gern helfen, aber alleine kann ma des ja an 16gen wirklich net machen lassen. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Des is aber net Leute! Da Deathhero würd gern helfen, aber alleine kann ma des ja an 16gen wirklich net machen lassen. sixt dos is amol produktiv !!!!!!!!!!!! thx @ Mr.Radical thx thx mfg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Des is aber net Leute! Da Deathhero würd gern helfen, aber alleine kann ma des ja an 16gen wirklich net machen lassen. Täusch dich nicht - der RaceDriver und der AustrianBiker habe mit Ihren rund 35 Jahren (gemeinsam !!) eine tolle BB-Day Veranstaltung dieses Frühjahr auf die Beine gestellt - vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber trotzdem tolle Leistung Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 hmm jo eben is net ganz zu vergleichen obwohl des sicher auch schwer war. also ich würd überhaupt amol a umfrage starten ob des in kä-slow-ita überhaupt gwollt is man kann jo nie wissen und don würd i amol weiter reden. mfg michi Zitieren
Slayer Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 deathhero des soll aber a Scherzs ein das du des organisierst oda? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Slayer deathhero des soll aber a Scherzs ein das du des organisierst oda? würd mi auch interessiern mfg michi Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 wiesol sollt ma des net vergleichen können? Weil da 80 Leut waren statt 30 ?????? Wurscht. Auf jeden fall, a 3er Team sad's jo scho, da deathero (G.O.), anderl und wirnsi. Dann nehmt's no die Martina in Schlepptau (die müsst's halt erst überreden, aber wird so schwer net sein), seid's scho Viere, de do untn wos auf die Beine stellen. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ajo, und mim bauni, sad's komplett!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 hmm klingt jo amol net so schlecht aber i könn a bissi hilfe vom loney bzw von erfahrene schon gebrauchen. weil touren kenn i auch net wirklich viele weil i bike noch net so lang. aber i denk mit 4 leut müsst des schon gehn nur lassts mi net im stich. bitte aber i glab des pock ma schon immerhin sind ma jo kärntner :f: mann bin i jetzt gut aufglegt warum nur ajo mei freundin is do so i muss jetzt wichtigers machen also do zu schreiben hehe :l: mfg michi Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero hmm klingt jo amol net so schlecht aber i könn a bissi hilfe vom loney bzw von erfahrene schon ...... .... mei freundin is do so i muss jetzt wichtigers machen also do zu schreiben hehe :l: Also schick mir mal Dei Freundin, dann helf ich Dir da gern weiter, da lass ich mich nicht lumpen und zeig ihr was man mit Erfahrung so alles anstellen kann :D:D Und falls Du für die Tour Tipps brauchst ... schick mir dei Freundin, der verrat ich's nebenbei Okay, meine Unterstützung hast! ... auf allen Ebenen! -Thomas Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 hehe scherzkeks nana die bekommst net !!!!! aber danke für die hilfe ich werds echt brauchen da kannst sicher sein !!!!!!! mfg michi Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von LoneRider Also schick mir mal Dei Freundin, dann helf ich Dir da gern weiter, da lass ich mich nicht lumpen und zeig ihr was man mit Erfahrung so alles anstellen kann :D:D Aoiso: Mit dem Hüter der Moral ists wohl nicht mehr weit her! In einem anderen Thread darf ich nicht flirten, und du holst dir gleich die Freundin vom neuen G.O. Also, was soll ich davon halten? Ha? Zuerst mit mir das Zimmer teilen, und dann das! Wenns unserem Geschmack entspricht kenn mas jo in Gruppe 4 aufnehemn... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 wos hast eigentlich G.O ????? und übrigend glaub i net dos mei freundin in deim alter is. aber jeder wie er will :s: mfg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @ todesheld vergiss des alter.der lonely hat qualitäten, die haben mit dem alter nix mehr zu tun, glaub mir. des würd auch den jungen mädels gfallen........ go?? genialer organisator! eh klar...... Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 "großer Organisator" lests kein´ Asterix? Jeweils der Kapitän vom Phönizischen Schiff. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 genial kommt besser find ich.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. genial kommt besser find ich.... das wird sich noch zeigen... sonst könnte es auch "gescheiterter organisator" heißen. dem lonerider können wir ja auch das G.O. belassen und es auf "geriatrischer organisator" umtaufen... :devil: ein kreativer HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Ja Burschen wo bleibt Euer Respekt vor dem Hüter der Moral! Also @deathhero: Alter zählt Null. Dei Freundin wird's kaum stören, dass i a bisserl Älter bin. @tommy: Danke für das herausstreichen meiner Qualitäten (weiss zwar selbst nicht welche das wären;)) @gerry: Wage nicht die Authorität der Hüters der Moral anzuzweifeln. Ich finde es unmoralisch in der Öffentlichkeit mit Mädels zu flirten, es ist jedoch nichts verwerfliches daran wenn jemand nach Unterstützung durch meinen Erfahrungsschatz bittet. Im GEneteil ist doch sehr selbstlos und moralisch sehr hoch anzurechnen wenn man sich so ohne zögern hilfsbereit anbietet @HAL Na warte nur, geriatrische Betitelungen würden wohl eher auf Dich zutreffen, besonders da Dein Leben eh keinen Sinn mehr hat und Du als Biker sowieso abnormal bist Immer im Dienste der Moral! -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von LoneRider @HAL ...besonders da Dein Leben eh keinen Sinn mehr hat und Du als Biker sowieso abnormal bist War das nicht das Leben vom Gerry, das keinen Sinn mehr macht? I kenn' mi jetzt nimma aus! CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Hast wieder nicht aufgepasst, wenn wir Lektionen für's Leben bekommne, häh! Wärst halt nicht so früh schlafen gegangen Na nachdem Dein Bruder sein Alter offenbart hat wurde ihm ja offenbart das der Zug abgefahren sein ... in Bezug auf Frauen.. Aber z.Z. hät er eh gute Chancen wenn er nur a bisserl mehr in Besen schwingen würd' (... Lumos) Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 so also des soll G.O hasen olls klar aber mol schaun wos do so rauskommt aber i hab e noch zeit. also olls ka prob und mei freundin gregt kaner sunst gibts :s: :s: aber ordentlich !!!!!! auserdem sie mog nur mi sie scheißt auf deine quali. mfg michi Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero und mei freundin gregt kaner sunst gibts :s: :s: aber ordentlich !!!!!! auserdem sie mog nur mi sie scheißt auf deine quali. Da die junge Dame keine moralisch untastbaren Umgangsformen hat (sagt man denn so schlimme Wörter *tztztztz*) ist sie eh kein Fall für den Hüter der Moral Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 hehe sie hots zwar net gsagt aber egal mfg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.