Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem sich bei der Abstimmung eine überwiegende Mehrheit für den Termin im Mai entschieden hat, möchten wir euch das vorläufige Programm vorstellen.

Natürlich freuen wir uns auch über konstruktive Kritik/Mithilfe .. dazu gehört aber nicht unbedingt eine Termindiskussion :p

.. und bevor wer meckert, das ist nur ein Entwurf :)

Programm

2. Mai 08

16:00 GH Lindbauer

Kurze warm up Runde, geplant ist St. Magdalena - Altenberg - Oberbairing - St. Magdalena (ca. 27km/680hm) mit ganz moderaten anstiegen .....

20:00 GH Keintzel, gemeinsames Abendessen mit Bierempfang

3. Mai 08

09:00 Linzer Hauptplatz beim alten Rathaus

Ganztagestour ins Mühlviertel, geplant ist Linz - Hellmonsödt - Glasau - Geng - Eidenberg - Gramastetten - Amberg - Freiseder - Pöstlingberg - Linz (ca 55km/1100hm)

19:00 gemeinsames Abendessen mit open end :D

4. Mai 08

09:00 Linzer Hauptplatz beim alten Rathaus

geplant ist eine Befahrung der WISBI Strecke auf die GIS mit Frühschoppen (ca 25km/700hm)

14:00 voraussichtliche Rückkehr nach Linz

Links

Anmeldung

Hotels

Online Stadtplan

GH Keintzel

GH GIS

Linzer Zwergerl

2RadChaoten.com SQ

Falls es Fragen dazu gibt, einfach hier stellen und wir werden uns bemühen sie rasch zu beantworten.

Geschrieben

Wenn ich am Sonntag noch gradaus schaun kann, dann bin ich auch dabei. Ich muss nämlich am Sa noch auf einer Hochzeit tanzen :D

Da kann ich mich leider auch nicht rausreden, weils die meiner Schwester ist. :p

Geschrieben
Könnt ma beispielsweise auch nur für einen Tag dabeisein... dann würd es der Samstag sein. ??

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... einen Tag dät ich auch vielleicht mitfahren... vorausgesetzt der Sör nimmt mich mit... büdde.... :)

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...