Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=>Martin

Denn Typen kann man sicher mal fragen ob er sie herborgt!

... aber ich glaub das wär schon leicht oag :D :D bauchfleck tut auch mit der kleinen schon schön brennen :D

Also ich würd mich eh max. über'ne klitzkleine Rampe springen trau'n :(:jump:;):D

Geschrieben
also ich kann mir das jetzt nur so erklären dass du gestern um die zeit schon bumm zua warst :rofl: beim nächsten iinvaders-trip werd ich dem fuxl mein gwand anziehen, ihn ordentlich ausstopfen und ab geht die post :D

Soviel G'wand gibts net :D;)

Geschrieben
ich pack das Video mim Jack überhaupt nicht - versuche verzweifelt dahinterzukommen, dass doch einer der Athertons das Bike fährt, aber verdammt, es scheint ja wirklich der Bauer zu sein - unfassbar, der ist ja auf Weltklasse-Level!! :eek: :eek: :eek:

EDIT: oida, seit wann bin ich so gutgläubig? lieber keine Beiträge mehr nach 02:00

Die Burschen haben allerdings auch Eier - fettes Lakejumping:

http://www.collegehumor.com/video:1771882

farmer jack is der geilste!!!!!

Geschrieben
aber lass ihn mit dem bike machen was er will, denn er KANN es...

Ja leider - oder evtl. doch zum Glück: Da hamma dann wenigstens etwas zum Schauen damit uns unsere eigene Unzulänglichkeit bewusst wird :D .

Schönes Video, aber.... fahrts ihr etwa nicht so??? :D:D

Her mit den Video-Beweisen :devil: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...