Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oidaoidaoida :eek: . Geniales Video und einige unpackbare Sprünge :toll: .

Ich hab mir nach der ersten Minute gedacht: "Wann versucht wohl der erste BMXer einen Sprung mit Anfahrt rückwärts?" Und ein paar Sekunden später passierts auch schon im Video - zwar ohne Kette aber trotzdem extrem arge Aktion.

Geschrieben

was haben die für hinterradnaben? freilauf vor & zruck - wie geht das? kette muß auch drauf sein weil sie treten manchmal???

(andererseits: deren bewegungszentren im hirn gehorchen auch außerirdischen gesetzen, also warum die bikes net aaa??)

Geschrieben
was haben die für hinterradnaben? freilauf vor & zruck - wie geht das? kette muß auch drauf sein weil sie treten manchmal???

(andererseits: deren bewegungszentren im hirn gehorchen auch außerirdischen gesetzen, also warum die bikes net aaa??)

Sind spezielle BMX Naben (Freecoaster). Sehen eig. recht normal aus.. wies genau funktioniert weiß ich aber ned. aber das wäre z.B. so ne Nabe: http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=12812

Geschrieben

wtf?:eek:

@oldschool

danke, olli, hab i scho längstens gesucht, allein der Rey wenn er jedes mal stöhnt beim Sprung, wie der Muster beim Aufschlag... :D:cool:

@bmx

:eek::eek::eek:

Das sind Ausserirdische.... :s:

Geschrieben

Vraitna SP DH Final

Schaut selektiv aus. *g*

geiler scheiss, möcht i net mitfahren wenns regnet, und da müsst i sowieso in neue bremsen investieren vorher glaub i :p oder einen satz helme mitnehmen hahah

der arme typ bei ca 2 minuten haut sich auch noch seine männerteile an...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...