Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Es gibt auch die Zeichnung dafür, soll/darf ich sie posten? Hilft das was?

Grundsätzlich ist das RADIX=Zeichnung leichter zu lesen, weil die Beziehungen unter den Sterndln leichter zu interpretieren sind.

ja der Mars hockt da fett im Krebs drinnen und blockiert so ein harmonisches Familienleben oder meinen Rückzugsort.....

mußt Steve fragen

Gast lotusblume
Geschrieben

auffällig sind die sehr vielen harmonischen Aspekte: Trigone und Sextile zum Abwinken.

ASC Löwe - DESC - Wassermann: der Löwe will ja gehuldigt und geehrt werden, das DU im Wassermann ist unkonventionell und sehr spontan(da wär viell. eine Lernaufgabe??)

Mars im Skorpion: früher war Mars der Herscher von Pluto(weils den noch nicht gekannt haben) = von der Energie her erhöht (drang zum Sport und harten, trainings - Wettkampfplänen)

Generationenstellung: die Jahrgänge1957 - 72 haben alle den Pluto in der Jungfrau - sehr unter druck, viel Arbeiten können, Reiningung Sparsamkeit - und die sexuelle Revolution(Pluto) 1968 sind bezeichnend.

Geschrieben
Und für mich als ungewiss Geborenen gibt es keine Möglichkeit für ein Horrorskop? Könntest du nicht zwei machen lassen, eines für 5:53 und eines für 15:53? :)

Ach, wenn das an mich war, dann brauche ich deine Mailaddy. Zu lang für eine PN.

Gast lotusblume
Geschrieben

Montknoten 10. bzw. 4 Haus: man fühlt sich in sich selbst zu Hause, die Aufgabe ist hier das Berufliiche;Öffentliche mit dem Privatleben in Einklang zu bringen. In der Öffentlichkeit erfolgreich sein ohne eigenen Identitätsverlust.

Mondknoten im 10. = relativ frei - sollte gelingen.

Gast kirasweet
Geschrieben

hmmmmmmm...... mal schauen was mich heute so alles erwartet:

Tageshoroskop vom Donnerstag, 6. März 2008

"Bestimmte Vorkommnisse lassen manche Jungfrau über Konsequenzen nachdenken. Manchmal muss man sich von bestimmten Dingen trennen"

..........sagt der kurier..........und was sagt die krone??

"Geben Sie eine eine harmonische Beziehung nicht auf! So etwas finden Sie so schnell nicht wieder!"

..........typisch..........ALSO WAS JETZT??????.........

gott sei dank ist astrologie eine sooooo exakte wissenschaft :D

• 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Gast lotusblume
Geschrieben
i bin sternzeichen trottl mit aszendent koffer.:D

wie wenn wir das net eh gwußt hätten:D

Geschrieben

bin zwilling... - weil einer alleine kann nicht so deppat sein... :D

ansonsten ist das sternedeuten völliger schwachsinn, zum geld-aus-der-tasche-ziehen

für die, die das verdient haben...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...