tenul Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ... allenfalls kommen wir wohin, wos nciht mehr weiter geht. ... Das tut dem Alex eh gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kömma gern gemeinsam fahren, einer wie du wird sich halt fahrtechnisch wohl nicht wirklich gefordert fühlen. Wir fahren eh mit den Trekkingradln. Du hast eine pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Downhilljunkie Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey Leute. Geht ihr unter der Woche auch mal ne kleine Runde fahrn, am Abend z. B.. Bin auch neu in Wien, bin zuvor die Vorarlberger (ach wie schön) Berge gefahren und will da MTB auf gar keinen Fall aufgeben müssen, nur weil ich nun in Wien lebe. Wäre sicher mal lässig. don't scare, keep biking :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FNS Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Texx, bin gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück und wenn ich morgen nicht total erledingt bin, komm auch zum Parkplatz, wie erkenn ich euch? @all Heute warens 60km und 1450hm. Glaub das ist für die erste MTB Ausfahrt ok. Hab nur noch Probleme mit dem Gewicht nach vorne bringen bei extremen Steigungen, da hats mich ein paar mal vom Rad geworfen. Aber das bekomm ich wohl auch noch in den Griff. Route war 19 und die Berge rund rum und als Abschluss Leopoldsberg, war für mich zwar sehr heftig und schwer an der Leistungsgrenze, aber ich bin ganz gut durch gekommen. @tenul ja, das mit den Sackgassen kenn ich gut, wenn auch in anderer ,,Beziehung" lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Texx, bin gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück und wenn ich morgen nicht total erledingt bin, komm auch zum Parkplatz, wie erkenn ich euch? @all Heute warens 60km und 1450hm. Glaub das ist für die erste MTB Ausfahrt ok. Hab nur noch Probleme mit dem Gewicht nach vorne bringen bei extremen Steigungen, da hats mich ein paar mal vom Rad geworfen. Aber das bekomm ich wohl auch noch in den Griff. Route war 19 und die Berge rund rum und als Abschluss Leopoldsberg, war für mich zwar sehr heftig und schwer an der Leistungsgrenze, aber ich bin ganz gut durch gekommen. @tenul ja, das mit den Sackgassen kenn ich gut, wenn auch in anderer ,,Beziehung" lg Alex morgen wartet am heideparkplatz um 10 ein fescher bursch mit rotem trikot, roter hose, schwarzem canyon und camelbak am buckel auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve85 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 sooo gips ist endlich unten hand ist noch ein bissl geschwollen aber schon wieder fast ganz funktionsfähig hat jemand lust morgen od. in den nächsten tagen biken zu gehen? schließ mich gerne an. (nur extreme strecken wo es extrem ruckelig und sehr steil bergab geht könnten für mich noch schwierig sein) das trau ich meiner linken hand noch nicht so zu. (bin ein mittelmässiger fahrer) schätz ich einmal lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FNS Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Fr würd ich gern gehen, nur kenn ich mich mit den strecken überhaupt nicht aus, da ich mein bike erst seit Fr. hab, aber da könntest du sicher etwas raus suchen bzw. planen. lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wenn wer bis samstag warten will: ich werd die gegend am parapluieberg und am anninger unsicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FNS Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kann Samstag leider nicht, da ich Downhill/Slalom Weltmeisterschaft auf den Inlineskates bin und danach arbeiten muss. So ist vormittag in Tulln ein Skateday und ab Mittag kann ich dann mit dem Bike wieder was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve85 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @texx schliess mich dir gerne an. wieviel km/fahrstunden sind das ca? @fns wir könnten uns am heideparkplatz treffen? findest du dort hin? kenn mich auf der heide/kugelwiese usw. sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FNS Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Freitag gehts bei mir ab 15 Uhr ca. fahr von der Firma nach haus und häng mich aufs Bike Wie es bei den restlichen Tagen bei euch aussieht müsst Ihr sagen. Den Parkplatz find ich lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @texx schliess mich dir gerne an. wieviel km/fahrstunden sind das ca? 60km/2000HM. fahre die strecke gewöhnlich in 3:30 bis 4h. am freitagnachmittag weiß ich, wann ich wo starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Downhilljunkie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Jetzt mal ehrlich, wo geht ihr immer? Hier ist doch kein Berg in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Natürlich gibts Berge bei uns, nur halt ned so hohe. Die Höhenmeter kommen halt durchs auf und ab fahren zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baxter Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wenn wer bis samstag warten will: ich werd die gegend am parapluieberg und am anninger unsicher machen. hätte auch vor gehabt die Gegend am WE zu machen. wann/wo startest du am Samstag? Würde mich gerne anschließen. lg Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wieviele daraufhin wohl dort waren? morgen wartet am heideparkplatz um 10 ein fescher bursch mit rotem trikot, roter hose, schwarzem canyon und camelbak am buckel auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wieviele daraufhin wohl dort waren? 4. und nächsten samstag bin ich noch fescher. http://www.my-smileys.de/smileys3/00009019.gif @ baxter: werd wohl so wie immer um 10 am heideparkplatz starten. bei ernsthaftem interesse: --> PM, dann tauschen wir telefonnummern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baxter Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ baxter: werd wohl so wie immer um 10 am heideparkplatz starten. bei ernsthaftem interesse: --> PM, dann tauschen wir telefonnummern aus. PM ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 fährt heute nachmittag wer auf der Heide oder Anninger so ab 15 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baxter Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 fährt heute nachmittag wer auf der Heide oder Anninger so ab 15 uhr? Bin erst später unterwegs, so ab 17 Uhr. Vermutlich von Gumpoldskirchen aus. Entweder Anninger oder etwas weiter südlichere Gegend (Lindkogeln). PM wenn du mitkommen magst. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bin erst später unterwegs, so ab 17 Uhr. Vermutlich von Gumpoldskirchen aus. Entweder Anninger oder etwas weiter südlichere Gegend (Lindkogeln). PM wenn du mitkommen magst. lg gerne - nur ich hab kein auto am nachmittag - is mit rad bis baden schon etwas weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baxter Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 gerne - nur ich hab kein auto am nachmittag - is mit rad bis baden schon etwas weit hab mir sagen lassen die ÖBB nimmt auch MTBiker mit (noch nicht selbst ausprobiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 I würd gegen 1800 eine Runde mim SSP MTB drehen, Kugel-Seewiese inkl Kammersteinerwertung... nur das knarzen vom Innenlager müssts aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 is wurwscht i bin jetzt am anninger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Werd mich heute ab 1600 aufs SSP setzen und ein paar HM und Trails abspulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.