Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am samstag wieder unterwegs. start: 9.30 heide, rauf auf den parapluieberg, oben den kamm entlang mit ein bisserl bergauf und bergab über versteckte wegerln, ab der schöffelhütte runter über rohrberg nach sittendorf. über straße und feldwege nach sparbach und gaaden. dann den anninger rauf (wahlweise gumpoldskirchner steig oder klassisch durchs buchtal), trailabfahrt zum richardshof, über breite föhre und husarentempel einen feinen trail am nordrand des kl. anninger runter nach weißenbach, hinauf nach gießhübl, und einen feinen trail über tirolerhof und lindberg zurück.

 

ich muss um 12.30 ungefähr wieder auf der heide sein, daher wärs fein, wenn sich interessenten einen 15er schnitt zutrauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am samstag wieder unterwegs. start: 9.30 heide, rauf auf den parapluieberg, oben den kamm entlang mit ein bisserl bergauf und bergab über versteckte wegerln, ab der schöffelhütte runter über rohrberg nach sittendorf. über straße und feldwege nach sparbach und gaaden. dann den anninger rauf (wahlweise gumpoldskirchner steig oder klassisch durchs buchtal), trailabfahrt zum richardshof, über breite föhre und husarentempel einen feinen trail am nordrand des kl. anninger runter nach weißenbach, hinauf nach gießhübl, und einen feinen trail über tirolerhof und lindberg zurück.

 

ich muss um 12.30 ungefähr wieder auf der heide sein, daher wärs fein, wenn sich interessenten einen 15er schnitt zutrauen. :D

 

Falls mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

 

15er Schnitt könnt mich allerdings vernichten.

 

lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am samstag wieder unterwegs. start: 9.30 heide, rauf auf den parapluieberg, oben den kamm entlang mit ein bisserl bergauf und bergab über versteckte wegerln, ab der schöffelhütte runter über rohrberg nach sittendorf. über straße und feldwege nach sparbach und gaaden. dann den anninger rauf (wahlweise gumpoldskirchner steig oder klassisch durchs buchtal), trailabfahrt zum richardshof, über breite föhre und husarentempel einen feinen trail am nordrand des kl. anninger runter nach weißenbach, hinauf nach gießhübl, und einen feinen trail über tirolerhof und lindberg zurück.

 

ich muss um 12.30 ungefähr wieder auf der heide sein, daher wärs fein, wenn sich interessenten einen 15er schnitt zutrauen. :D

 

wie war der schnitt letztes mal bis zum Reifenplatzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabarinza und vielleicht der Komote kommen mit. Niki meldet sich hoffentlich noch in dem thread. Es wird sich halt der P'berg nur einmal schnell rauf & runter ausgehen.

 

War echt ne nette Runde und hat mich gfreut dass mich mitgnommen habts.

Wird sich bei mir leider so schnell nimmer nausgehen. Mich hats am WE in Saalbach übel auf die Fre*** gehaun. Jetzt soll ich mich möglichst wenig bewegen und das bei dem Wetter. Echt zum :k:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...